Lizzzy
- 1057
- 3348
Lizzzy
Zitat von Giraffenmädchen:In Wahrheit will ich genau das hören, damit ich mich nicht so mies fühle. Ziemlich diesen Wortlaut.
GreenTara
Giraffenmädchen.
Zitat von Lizzzy:Aber du wartest auf irgendeine Nachricht, welche Zufuhr für dein Ego bedeuten könnte.
Zitat von Lizzzy:Das bisschen Energie, was du da ziehen kannst reicht doch auch nur kurzfristig.
Zitat von GreenTara:Und wenn er dir mit dem Schmus kommen würde, würdest du wieder mitgehen?
Lizzzy
Zitat von Giraffenmädchen:Ich denke, dass ich ihn mittlerweile gut genug kenne um zu wissen, dass das eine Masche ist.
Wollie
GreenTara
Lizzzy
Zitat von Wollie:Na dann drehst du halt noch eine Runde, wenn der edle Ritter dich bezirst und erobert.
Wollie
Giraffenmädchen.
Zitat von Wollie:Na dann drehst du halt noch eine Runde, wenn der edle Ritter dich bezirst
Zitat von Wollie:Im Gegenteil, sie betäubt sich damit, und rennt vor sich davon.
Yoffi
Ema
Zitat von Giraffenmädchen:Ich denke, dass ich ihn mittlerweile gut genug kenne um zu wissen, dass das eine Masche ist.
Zitat von Lizzzy:Die meisten edlen Ritter (unabhängig von Lancelot) würden vielleicht auch die Finger von einer verheirateten Frau lassen.
MissNextDoor
Zitat von Ema:Leider nein.
Im gesamten mittelalterlichen Minnesang dreht es sich fast ausschließlich um verheiratete edle Damen, die schmachtend besungen wurden
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.
Zitat von Hekatean_Witch:1. Wer bist du?
Zitat von Hekatean_Witch:2. Wer bist du ohne Mann an deiner Seite bzw ohne männliche Aufmerksamkeit?
Giraffenmädchen.