E-Claire
- 10289
- 26268
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:Ich will bei Menschen oft nicht genau hinsehen, wie sie SIND.
Yoffi
Zitat von Giraffenmädchen:Ruhig
Gute Zuhörerin
Hilfsbereit
Zitat von Giraffenmädchen:Nett, angepasst.
1er Schülerin.
Eckt mit niemandem an.
Zitat von Giraffenmädchen:Liebe Schreiben, liebe Musik, liebe die Natur, wandern, Berge, Seen
Zitat von Giraffenmädchen:Sehne mich nach Leben
PeterN
Zitat von Giraffenmädchen:.
Oft traurig und nachdenklich
Zitat von Giraffenmädchen:Hochsensibel
Zitat von Giraffenmädchen:Sehne mich nach Leben
Zitat von Giraffenmädchen:Keine richtige Frau
Zitat von Giraffenmädchen:Weniger wert.
Zitat von Giraffenmädchen:Nicht lebensfähig
Paula74
E-Claire
Zitat von Paula74:Mensch Leute, uns spannt sie auch noch ein… das kann doch alles hier nicht ernst gemeint sein. Unser Giraffenmädchen braucht Aufmerksamkeit und die bekommt sie HIER von allen. Ich schüttel nur immer den Kopf, wenn ich den Austausch hier lese. Über 200 Seiten toller Reaktionen und Hilfestellungen und Mitgefühl etc. und NICHTS kommt bei der TE an. Einfach nur krass
Giraffenmädchen.
Gretchen
HerrZ
Zitat von Giraffenmädchen:Ich habe mich se*xuell ausnutzen lassen.
Zitat von Giraffenmädchen:Die Verantwortung dafür liegt alleine bei mir
Zitat von Giraffenmädchen:Ich passe nicht gut genug auf mich auf, kann nicht gut Grenzen setzen.
Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:Ich habe mich se*xuell ausnutzen lassen.
aequum
Zitat von Giraffenmädchen:Ich habe mich se*xuell ausnutzen lassen. Die Verantwortung dafür liegt alleine bei mir. Ich passe nicht gut genug auf mich auf, kann nicht gut ...
GreenTara
Giraffenmädchen.
Zitat von E-Claire:wie geht das eigentlich mit dem Musiker ins Bett zu gehen, aber ansonsten bei allem und jedem Handlungsunfähigkeit vorzugeben? Zu dem Psychogramm, welches Du hier zeichnest, wäre ein Rückzieher in letzter Minute sehr passend. Aber das ist ja nicht, was passiert ist, sondern Du hast durchgezogen. Warum?
Zitat von E-Claire:Ich glaube, daß, wenn Du da mal ganz genau hinschauen würdest, dann würde Dich das bei Deiner erlernten Hilflosigkeit echt weiterbringen.
Zitat von Felica2024:Du lässt Dich zukünftig nicht mehr ausnutzen körperlich und lernst, Deine Bedürfnisse auch durchzusetzen.
Zitat von HerrZ:Triff endlich klare Entscheidungen. Rechts oder links. Ehe oder raus da.
Du eierst durch Dein Leben, schlechtem Säggs im Hotelbett und komische Männe
Zitat von HerrZ:Also, Haken an Mr. Musikman mit der kurzen Lunte.
Zitat von HerrZ:Wie geht es mit Deiner Ehe weiter?
GreenTara
Zitat von Giraffenmädchen:Und ich tendiere dazu, mir die Ehe immer wieder schön zu reden
Giraffenmädchen.
Hekatean_Witch
Zitat:Zitat:Zitat von Hekatean_Witch: 2. Wer bist du ohne Mann an deiner Seite bzw ohne männliche Aufmerksamkeit?
Keine richtige Frau.
Weniger wert.
übrig geblieben.
Nicht lebensfähig.