E-Claire
- 9369
- 24038
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:Man aber eigentlich selber Schuld ist, weil man den falschen Mann geheiratet hat und das insgeheim schon immer wusste.
E-Claire
Zitat von Worrior:Sie wird sich jetzt mindestens 3 Katzen zulegen, Übergewichtig werden und zu den Feministinnen konvertieren.
Giraffenmädchen.
Zitat von Tesi:Ich hab grad mal 'Selbstmitleid ' gegoogelt und da steht, das ist oft ein Zeichen für Alk..
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber hast du vielleicht ein Alk.?
Hekatean_Witch
Zitat:Zitat von Worrior: Sie wird sich jetzt mindestens 3 Katzen zulegen, Übergewichtig werden und zu den Feministinnen konvertieren.
sonntag_morgen
Zitat von Hekatean_Witch:@Worrior Abgesehen davon, dass dein obiger Kommentar sehr abwertend und beleidigend ist, ist er sprachlich auch noch falsch: konvertieren kann man nur, indem man 1. zu einer anderen Konfession übertritt (die Religion wechselt) oder 2. eine inländische Währung in eine ausländische umtauschen und ...
Hekatean_Witch
PeterN
Zitat von Hekatean_Witch:Unter anderem habe ich was dagegen, wenn Feminismus als Schimpfwort verwendet wird
Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:Ich habe mir zwei Ziele überlegt, ganz unabhängig von irgendeinem Mann.
Giraffenmädchen.
Zitat von EineMitleserin:Wenn dus schon nicht alleine schaffst dann finde mit ihm gemeinsam eine Lösung.
Giraffenmädchen.
Zitat von FiFaFischi:du erinnerst mich immer sehr an die AF meines Partners.
Giraffenmädchen.
Zitat von Gretchen:Was zwingst du jetzt dein Kind deine Probleme mit Gebärdensprache auszubaden?
alleswirdbesser
Zitat von Giraffenmädchen:Aber ist ohnehin Zukunftsmusik, weil ich zeitlich sehr eingespannt bin und ohnehin nicht wüsste, wie ich das noch unterbringen sollte.
Giraffenmädchen.
Zitat von FrauDrachin:Wer allein sein kann, kann wählen, der andere muss.
Zitat von FrauDrachin:Wenn du allein sein kannst, kannst du Menschen in dein Leben lassen, weil sie dich in irgend einer Form bereichern, nicht weil du ein Loch zu stopfen hast.
Zitat von FrauDrachin:Lerne, allein sein zu genießen
Zitat von FrauDrachin:Mache dir klar, dass wir immer in das Netz des Lebens eingebunden sind, dass wir nie wirklich einsam sind.
Zitat von FrauDrachin:Du brauchst niemanden der dich fängt. Weil du alleine stehen kannst. Weil du erwachsen bist, und selber für dich sorgen kannst.
Zitat von FrauDrachin:Wie oft schmeißen wir uns jemandem vor die Füße, in der Hoffnung, dass er uns fängt?
Zitat von FrauDrachin:Welcher Lebenstraum ist denn gescheitert? Der von der Symbiose, bis dass der Tod uns scheidet?
Zitat von FrauDrachin:Aus welchen Gründen hast du diesen Mann gewählt
sonntag_morgen
Zitat von Giraffenmädchen:@Gretchen Komm, diesen gehässigen Kommentar hättest du dir sparen können, oder? Wenn es meinem Kind keinen Spaß macht, muss es das auch nicht lernen oder weiterverfolgen. In der Beeinträchtigung würde es vl unterstützen und das Interesse ist grundsätzlich auch gegeben, weil wir so etwas Ähnliches ...
Giraffenmädchen.
Zitat von Hekatean_Witch:Bau auf Stein.
Zitat von Hekatean_Witch:Sei dir selbst Partnerin, Coach, Anwältin, knallharte Businesslady, Therapeutin, Mama, beste Freundin usw.! All diese inneren Persönlichkeitsaspekte bilden dein inneres Team, deine Mannschaft. Du bist die Chefin.
Zitat von Hekatean_Witch:Gib ihnen Namen und ein Aussehen, Charaktereigenschaften und Aufgabenbereiche.
Zitat von Hekatean_Witch:Um Persönlichkeitsanteile zu entwickeln und zu stärken, guck dich nach Vorbildern um,