Tesi
- 170
- 1
- 436
Tesi
Zitat von Giraffenmädchen:Es tut so unfassbar weh zu spüren, dass man alleine ist. Ich habe nur mich. Es gibt niemanden, der mich fängt. Es tut weh, wenn der
sonntag_morgen
Zitat von Giraffenmädchen:Es tut so unfassbar weh zu spüren, dass man alleine ist. Ich habe nur mich. Es gibt niemanden, der mich fängt. Es tut weh, wenn der Lebenstraum gescheitert ist. Man aber eigentlich selber Schuld ist, weil man den falschen Mann geheiratet hat und das insgeheim schon immer wusste.
BernhardQXY
EineMitleserin
Zitat von Giraffenmädchen:Es tut so unfassbar weh zu spüren, dass man alleine ist.
Ich habe nur mich.
Es gibt niemanden, der mich fängt.
Es tut weh, wenn der Lebenstraum gescheitert ist.
Zitat von Giraffenmädchen:Man aber eigentlich selber Schuld ist, weil man den falschen Mann geheiratet hat und das insgeheim schon immer wusste.
Yoffi
Tesi
Zitat von Giraffenmädchen:Es tut so unfassbar weh zu spüren, dass man alleine ist. Ich habe nur mich. Es gibt niemanden, der mich fängt. Es tut weh, wenn der Lebenstraum
FiFaFischi
Worrior
Gretchen
sonntag_morgen
Zitat von Worrior:@FiFaFischi Sie wird sich jetzt mindestens 3 Katzen zulegen, Übergewichtig werden und zu den Feministinnen konvertieren.
PeterN
FrauDrachin
Zitat von Giraffenmädchen:Es tut so unfassbar weh zu spüren, dass man alleine ist.
Ich habe nur mich.
Es gibt niemanden, der mich fängt.
Es tut weh, wenn der Lebenstraum gescheitert ist.
Man aber eigentlich selber Schuld ist, weil man den falschen Mann geheiratet hat und das insgeheim schon immer wusste.
Saule1980
Zitat von FrauDrachin:Du brauchst niemanden der dich fängt. Weil du alleine stehen kannst. Weil du erwachsen bist, und selber für dich sorgen kannst.
Hekatean_Witch
Ema
Zitat von Hekatean_Witch:Sei dir selbst Partnerin, Coach, Anwältin, knallharte Businesslady, Therapeutin, Mama, beste Freundin usw.! All diese inneren Persönlichkeitsaspekte bilden dein inneres Team, deine Mannschaft. Du bist die Chefin. Gib ihnen Namen und ein Aussehen, Charaktereigenschaften und Aufgabenbereiche. Und wenn du das Gefühl hast, das - noch- nicht zu können, dann fang heute an, es zu lernen. Schreibe dir auf, wer alles in deinem Team spielt und welche Aufgaben jede Person hat
Zitat von Hekatean_Witch:Welche dieser Personen ist momentan am besten aufgestellt, und welche brauchen noch Hilfe und wobei?