alleswirdbesser
- 22930
- 53953
alleswirdbesser
Zitat von E-Claire:der laute Hamster
E-Claire
sonntag_morgen
Zitat von E-Claire:So viele Fragen. Das lässt sich nicht so einfach beantworten. Wenn ich jetzt schreibe, ich bin seit 13 Jahren in Therapie, kriegen ja die sich gerade Entschließenden oder Beginner einen Herzinfarkt. Ich bin noch deshalb in Therapie, weil es mir sehr gut tut, ich hin und wieder noch auf Sachen draufkomme und eben ...
E-Claire
Zitat von sonntag_morgen:Vor Kurzem hat sie viele Freundschaften verloren, sie sagt, das komme durch ihre Veränderung seit Burnout und (kurzer) Therapie.
Zitat von sonntag_morgen:Und da ist mir aufgefallen, wie sie von anderen Leuten spricht - sie beurteilt sie, schätzt ab wie viel Geld sie haben, bietet an zu helfen aber besteht dann auf eine Art Rückzahlung (bspw sie fährt jemanden und will dann zum Essen eingeladen werden) und sie beurteilt ihre Freunde auch (bspw die eine ist nicht selbstreflektiert, die andere hat keine Disziplin etc) und will immer einen Nutzen haben (Begleitung zu Events, Ansprache etc).
Zitat von sonntag_morgen:Ich hatte sie auch schon mal gefragt, ob sie nicht nochmal eine Therapie machen will weil sie so oft mit Leuten streitet, aber sie hat keine Lust.
sonntag_morgen
Zitat von E-Claire:lächel. Jein. Sagen wir mal so. Funktionierende Therapie hat auch Nebenwirkungen, die zwei bekanntesten wären, es kann vorübergehend schlimmer werden und es kann auch passieren, daß zB die Partnerschaft das nicht überlebt. Bei Beziehungen im allgemeinen liegt das häufig daran, daß sich dysfunktionale ...
ElGatoRojo
Zitat von E-Claire:Wenn eine Katze müde ist, dann braucht die keine Erlaubnis von irgendjemandem und sie rechtfertigt sich auch nicht, sie geht halt schlafen. Solche Dinge zu beobachten, war für mich (!) sehr hilfreich.
E-Claire
Zitat von sonntag_morgen:Deswegen ist es ja auch so schade, dass Giraffenmädchen da nicht richtig einsteigen will. Ich denke, sie könnte da auch viel für sich bewegen.
Giraffenmädchen.
FiFaFischi
Jane_1
Zitat von Giraffenmädchen:Ich möchte Gebärdensprache lernen und diese meinem kleinen Kind beibringen.
BernhardQXY
Giraffenmädchen.
BernhardQXY
Zitat von Giraffenmädchen:Ich habe nur mich
Giraffenmädchen.
Zitat von Jane_1:Ist dein Kind gehörlos?
Giraffenmädchen.