Zitat von Giraffenmädchen: Musiker Nebenschauplatz gebe ich euch Recht, aber ...
Ja, aber. Hatte einen Mitarbeiter der das gerne sagte. Bis ich ihn darüber aufklärte, dass er nicht in der Position war um "Nein" zu sagen. Denn das bedeutet es.
Also übersetzt:
Er ist kein Nebenschauplatz, denn das bisschen sägsuell begründete Zärtlichkeit ist mir das wert."
Ich dachte immer ich hätte ne ausgeprägte Fähigkeit Dinge schönzubabbeln. Doch Du bist darin meisterhaft.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich muss endlich wissen, was ich will, mir Ziele setzen und darauf hinarbeiten.
Nope, das kauf ich Dir nicht ab. Dass Du Dich nur treiben lässt. Nur getrieben wirst.
Du bist im Bett mit Mr. Beliebig weil Du das willst. Du bist in der Ehe weil Du das willst. Du tust was Du willst.
Dass das ziellos, planlos ist? Da stimme ich Dir zu. Doch Du bist kein Opfer anderer. Du bist die Gestalterin Deiner Welt.
Und die Deiner Kinder. Die immer noch in Deiner Welt keine Beachtung finden. Vorkommen.
Du, Du, Du. Egozentrisch um Dich selbst kreisend, alle sind verantwortlich. Nur Du übernimmst keine Verantwortung für Dich und Dein Leben.
Dabei wäre es so einfach, wenn auch schwer umzusetzen. Klare Verhältnisse.
Ehe? Ende. Raus da. Oder All In. Mr. Musiker? Herrje, wenn er gut im Bett ist, dann trefft Euch - für
unverbindlichen Säggs.
Du hast so viel Angst vor Entscheidungen, vor Verantwortung, dass Du alles so diffus und ungreifbar machst. Dass Du selbst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst. Ja, aber. In allem ein entschiedenes vielleicht, ich weiß nicht, ich sollte aber kann nicht.
Firlefanz.
Du willst alles und nix und erwartest Mitgefühl. Manchmal Applaus für dargestellte Einsichten. Die aber nur dann Applaus verdienten, wenn sie zu Veränderung führten. Tun sie aber nicht. Du kreiselst schön weiter. Heute hüh, morgen hott und übermorgen Hühott. Und dann von vorne.
Vermeidungsstrategien. Nicht mehr. Trau Dich endlich Dir zu vertrauen!
Get your shät togehter and grow up. Ernsthaft, Du bist ne Frau Ende 30. Du hast Kinder. Du kannst es Dir schlichtweg nicht erlauben Dich wie ne pubertierende 14jährige auf einem Selbsterfahrungstrip zu benehmen. Und da kenn ich welche, die sind reifer, abgeklärter und erwachsener als Du Dich zeigst.
Bei Dir fällt mir echt der Spruch ein "Wenn Kinder Kinder kriegen".