Giraffenmädchen.
- 1408
- 3
- 1673
Giraffenmädchen.
Saule1980
Zitat von SchlittenEngel:ging mehrmals selbst fremd
SchlittenEngel
Zitat von Giraffenmädchen:Ich weiß gar nicht genau, was genau kokett an mir rüber kommt.
SchlittenEngel
Zitat von Saule1980:Das höre ich sehr oft als eine Rechtfertigung für die eigene Affäre. Nach dem Prinzip Auge um Auge, Zahn um Zahn. Und das Schlimmste dabei ist ...
alleswirdbesser
BernhardQXY
Zitat von SchlittenEngel:Empörungswelle, bis dahin, dass ihre berufliche Qualifikation in Frage gestellt wird..., die jetzt hier tlw. rum schwappt ?
SchlittenEngel
Zitat von BernhardQXY:Ich finde die gesamte Person als überaus schwierig, voller Probleme mies und skrupellos handelnd ohne jegliche Selbstreflexion - im Gegenteil diese pseudo Erkenntnisse sind völlig unglaubwürdig.
Hoch problematisch dass diese Person auch noch beratend für andere Menschen tätig wird.
E-Claire
BernhardQXY
Giraffenmädchen.
MissNextDoor
Zitat von Giraffenmädchen:Nachlaufen meinerseits ist in meiner Welt wahrscheinlich ein Liebesbeweis, aber echte Liebe braucht das gar nicht.
Zitat von Giraffenmädchen:Ein großes Thema ist sicherlich, dass ich nicht weiß, was ich will. Hier fehlt komplett der Fokus, die Zielausrichtung. Deshalb auch dieses Herumtingeln.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich muss endlich wissen, was ich will, mir Ziele setzen und darauf hinarbeiten.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich vermisse meinen Mann, aber ich weiß nicht wie wir wieder zueinander finden können.
FrauDrachin
Zitat von Giraffenmädchen:Ein großes Thema ist sicherlich, dass ich nicht weiß, was ich will.
Zitat von Giraffenmädchen:...aber es tut so gut, gehalten und geküsst zu werden.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich vermisse meinen Mann, aber ich weiß nicht wie wir wieder zueinander finden können.
aequum
FrauDrachin
Zitat von Giraffenmädchen:Ein großes Thema ist sicherlich, dass ich nicht weiß, was ich will. Hier fehlt komplett der Fokus, die Zielausrichtung. Deshalb auch dieses Herumtingeln.
HerrZ
Zitat von Giraffenmädchen:Musiker Nebenschauplatz gebe ich euch Recht, aber ...
Zitat von Giraffenmädchen:Ich muss endlich wissen, was ich will, mir Ziele setzen und darauf hinarbeiten.