11185

Mein Mann hat mich erneut betrogen

E-Claire
Zitat von FrauDrachin:
Der Punkt ist für mich der: in dem Zustand, in dem die meisten zur Therapie kommen, voller Stress, Verzweiflung und Selbstanklage ist doch ebenfalls keine Veränderung und Entwicklung möglich.

Insofern ist es erst mal notwendig, den Patienten auf ein sinnvolles Stresslevel zu holen. Dazu ist es notwendig, dass die Patientin sich erst mal grundsätzlich ok fühlt, lernt, ihren Stresslevel zu regulieren usw.

Dafür ist z.B. die Frage: was braucht es gerade? Äußerst sinnvoll

ja finde ich auch, wobei es bei mir dann so war, daß die Therapeutin die Einhaltung eines wöchentlichen Termins zur Bedingung ihrer/unserer Arbeit gemacht hat.

15.07.2025 12:18 • x 2 #3361

MissNextDoor
Zitat von Giraffenmädchen:
Er hat sich heute morgen gemeldet... Dass er auch noch da ist und ich ihn nicht vergessen soll.
Er hat also auf Nachricht von mir gewartet.

Bedeutet... er hätte gerne Abwechslung im Bett. Leider nicht, dass er dich liebt. Männer, die verliebt sind, verhalten sich anders.

15.07.2025 12:25 • x 2 #3362

A

Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3

T
Er hat sich heute morgen gemeldet... Dass er auch noch da ist und ich ihn nicht vergessen soll. Er hat also auf Nachricht von mir gewartet.

Ja, genau. Er war die ganze Zeit nur dagesessen und hat auf eine Nachricht von dir gewartet.

15.07.2025 13:01 • x 5 #3363

FrauDrachin
Er hat sich heute morgen gemeldet... Dass er auch noch da ist und ich ihn nicht vergessen soll. Er hat also auf Nachricht von mir gewartet.

Glaubst du das wirklich?

15.07.2025 14:10 • x 5 #3364

MissNextDoor
Zitat von FrauDrachin:
Glaubst du das wirklich?

Mit Sicherheit.

15.07.2025 14:12 • x 4 #3365

Heffalump

bin wieder weg

der Faden ist tot. Wenns nur ums herum schnaxseln geht - dafür brauchst du uns nicht GM

15.07.2025 14:45 • x 6 #3366

E-Claire
Zitat von Heffalump:
dafür brauchst du uns nicht GM

@Giraffenmädchen kommt die Frustration vieler hier bei Dir an? und was glaubst Du woran die liegen könnte?

15.07.2025 15:08 • x 2 #3367

Gast555
@Giraffenmädchen
Zitat von Jane_1:
Ich habe recht schnell einen guten Therapeuten gefunden, in dem ich in Stichpunkten aufgeschrieben habe, was mein Problem ist, was ich an Therapieerfahrung habe, wie ich versichert bin, wie ich zeitlich verfügbar bin. Und habe dann zig Mails geschrieben. Natürlich viele Absagen bekommen, aber auch mehrere Termine. Und Infos, wohin ich mich außerdem hinwenden könnte.
Für mich fand ich es einfacher per copy and paste mein Anliegen zig fach zu versenden. Das Anrufen ist mühsam, oft muss man sich an sekr knappe Zeitfenster halten etc.

Der Tipp von Jane_1 ist Top! Vielleicht auch für Dich ein gutes Vorgehen?

15.07.2025 15:38 • x 3 #3368

Wollie

Du hast das Verhalten eines 13 jährigen Teenie…..Wahnsinn…. Bin auch raus

15.07.2025 15:45 • x 1 #3369

MissNextDoor
Ich sehe es so, dass die TE diejenige ist, die mit den Konsequenzen ihrer Handlungen leben muss, zum Glück nicht wir.
Mir tut eher leid, dass sie das alles nicht erkennen kann...

15.07.2025 16:14 • x 6 #3370

Y

Mit Verlaub: das interessiert uns, also mich zumindest, nicht.

Willst du, dass es dir besser geht, sollen wir über deine tiefsitzenden Muster reden, oder willst du weiter leiden, vöge.ln, leiden, rumheulen, betrügen, leiden, weinen, lügen, vöge.ln, weinen, jammern, das Gleiche machen, wie am Vortag, leiden, jammern...?

Das ist nämlich wirklich wirklich wirklich langweilig. jede Telenovela ist spannender konzipiert.

15.07.2025 16:53 • x 4 #3371

Y
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich sehe es so, dass die TE diejenige ist, die mit den Konsequenzen ihrer Handlungen leben muss, zum Glück nicht wir. Mir tut eher leid, dass sie ...

Vor allem werden die Kinder darunter leiden. Sie hat ja die Wahl. Sie wählt unglücklich sein. Fair enough, kann sie machen. Aber ihre Kinder...

15.07.2025 16:55 • x 4 #3372

MissNextDoor
@Yoffi ja, das ist sehr schlimm. Nur kann ein Außenstehender ja nichts daran ändern. Schlimmer finde ich dann doch noch Gewalt gegen Kinder oder echte Vernachlässigung.

15.07.2025 16:58 • x 4 #3373

S
In mindestens 2 anderen Threads kann man grad nachlesen, was für eine wertvolle Erfahrung doch so eine Affäre für die persönliche Weiterentwicklung ist. Ebenso in praktisch jedem Thema eines Fremdgehers, dass dies eine natürliche, erwartbare und absolut nachvollziehbare Reaktion auf irgendein Fehlverhalten des EPs ist.

Und da reden wir von so schwerwiegenden Vergehen wie, hat zugenommen oder sich zu viel um die Kinder gekümmert, und nicht ging mehrmals selbst fremd und hat mich mit STDs angesteckt.

Ich finde es zwar auch sehr schade- für das GM selbst!- , dass sie diesen, wahrscheinlich nicht sehr sinnvollen, Weg gewählt hat, aber diese recht selbstgerecht anmutende Empörungswelle, bis dahin, dass ihre berufliche Qualifikation in Frage gestellt wird..., die jetzt hier tlw. rum schwappt ?

Natürlich verhält sie sich albern, unfair und nimmt die Abkürzung der Ablenkung von außen, statt sich mit sich selbst auseinanderzusetzen- macht also so ziemlich das, was jeder AF macht.

Was hier jetzt schlimmer sein soll, ausser, dass sie halt mehr damit kokettiert und natürlich, dass sie sich der Beratung des Forums widersetzt, erschließt sich mir nicht.

15.07.2025 17:19 • x 5 #3374

MissNextDoor
Zitat von SchlittenEngel:
ausser, dass sie halt mehr damit kokettiert

Ich vermute es ist tatsächlich das, was den größten Unmut erregt. Klar, triggert bisschen, ich will nicht lügen aber im Endeffekt ist und bleibt es ja ihre Sache...

15.07.2025 17:21 • x 3 #3375

A

x 4