E-Claire
- 10289
- 26250
E-Claire
Zitat von FrauDrachin:Der Punkt ist für mich der: in dem Zustand, in dem die meisten zur Therapie kommen, voller Stress, Verzweiflung und Selbstanklage ist doch ebenfalls keine Veränderung und Entwicklung möglich.
Insofern ist es erst mal notwendig, den Patienten auf ein sinnvolles Stresslevel zu holen. Dazu ist es notwendig, dass die Patientin sich erst mal grundsätzlich ok fühlt, lernt, ihren Stresslevel zu regulieren usw.
Dafür ist z.B. die Frage: was braucht es gerade? Äußerst sinnvoll
MissNextDoor
Zitat von Giraffenmädchen:Er hat sich heute morgen gemeldet... Dass er auch noch da ist und ich ihn nicht vergessen soll.
Er hat also auf Nachricht von mir gewartet.
Tesi
Zitat von Giraffenmädchen:Er hat sich heute morgen gemeldet... Dass er auch noch da ist und ich ihn nicht vergessen soll. Er hat also auf Nachricht von mir gewartet.
FrauDrachin
Zitat von Giraffenmädchen:Er hat sich heute morgen gemeldet... Dass er auch noch da ist und ich ihn nicht vergessen soll. Er hat also auf Nachricht von mir gewartet.
MissNextDoor
Zitat von FrauDrachin:Glaubst du das wirklich?
Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:Er hat also auf Nachricht von mir gewartet.
E-Claire
Zitat von Heffalump:dafür brauchst du uns nicht GM
Gast555
Zitat von Jane_1:Ich habe recht schnell einen guten Therapeuten gefunden, in dem ich in Stichpunkten aufgeschrieben habe, was mein Problem ist, was ich an Therapieerfahrung habe, wie ich versichert bin, wie ich zeitlich verfügbar bin. Und habe dann zig Mails geschrieben. Natürlich viele Absagen bekommen, aber auch mehrere Termine. Und Infos, wohin ich mich außerdem hinwenden könnte.
Für mich fand ich es einfacher per copy and paste mein Anliegen zig fach zu versenden. Das Anrufen ist mühsam, oft muss man sich an sekr knappe Zeitfenster halten etc.
Wollie
Zitat von Giraffenmädchen:Er hat also auf Nachricht von mir gewartet.
MissNextDoor
Yoffi
Yoffi
Zitat von thegirlnextdoor:Ich sehe es so, dass die TE diejenige ist, die mit den Konsequenzen ihrer Handlungen leben muss, zum Glück nicht wir. Mir tut eher leid, dass sie ...
MissNextDoor
SchlittenEngel
MissNextDoor
Zitat von SchlittenEngel:ausser, dass sie halt mehr damit kokettiert