Tesi
- 315
- 1
- 783
Tesi
Zitat von Giraffenmädchen:2 Tage hat er sich nicht bei mir gemeldet Und jetzt werde ich auch noch krank, weil ich Halsschmerzen ohne Ende habe. Muss aber leider arbeiten, ...
Blind-Meg
Zitat von Heffalump:Schon verdammt lang, der Moment
MissNextDoor
Zitat von Tesi:Er hat doch gesagt, er will dich nicht jede Woche sehen und du sollst nicht klammern.
Plague
Zitat von Blind-Meg:Manche schaffen das auch nie. Das ist dann so. Es kann keiner gezwungen werden, sich adäquat helfen zu lassen. Und wer das nicht will, bei dem bringt es sowieso nichts.
Jane_1
Zitat von Giraffenmädchen:Sie lässt mich auch nie ausreden und tiefer erzählen, unterbricht mich sofort und redet selbst. Ich sollte wahrscheinlich wieder zu meinem alten Therapeuten gehen (teuer), aber der schaut leider nicht auf die Kindheitsthemen drauf.
Zitat von Aiyla:Lass Dir über deine Krankenkasse eine Liste von Psychotherapeuten aus der Region geben und ruf alle durch.
Wirdschon
Zitat von Blind-Meg:Gutaffenmädchen
Saule1980
Zitat von Jane_1:Man lernt dazu, durch Schmerz.
EineMitleserin
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:
Zitat von Blindfisch:Nun, man darf die sogenannte Therapeutin von GM durchaus kritisieren. Ich bin kein Experte - brauch ich auch nicht sein, wenn man das hier ließt:
Zitat von Blindfisch:Reflektion und Eigenverantwortung
Zitat von Giraffenmädchen:Habe heute einen Termin bei der Therapeutin, zu der ich (leider unregelmäßig, da im Zuge einer Familienberatung) gehen kann. Sie weiß von dem Musiker, jedoch nicht, dass wir mittlerweile S*ex hatten. Sie meint immer, ich könne doch beides haben - die Ehe und den Musiker. Aber das zerstört mich und sie ist glaube ich auf dem Trip Polyamorie wie auch mein alter Psychotherapeut.
Zitat:Jein, ich habe keine Probleme zu glauben, daß sie Aussagen so verstanden wissen will. Insbesondere auch, weil ich mir nur anschauen muß, wie sie mit Aussagen des Forums umgeht.
Glaube ich, daß Psychiater (möglich) oder Familienberaterin (wohl kaum) so etwas tatsächlich gesagt haben? nein.
Zitat von Giraffenmädchen:Die Therapeutin ist nicht im deep dive mit mir. Das geben die seltenen Beratungssitzungen nicht her. Und sie sieht nur das Gute in mir und nicht die Abgründe.
Zitat von Blindfisch:Das sagt eine Therapeutin? Mit anderen Worten, eine Frau kann nur dann glücklich in einer Beziehung sein, wenn sie sich bis 25 durch die Betten gewühlt hat?
Zitat von Giraffenmädchen:Ich finde auch, dass ihr mehr im Recht seid als die Therapeutin. Sie lässt mich auch nie ausreden und tiefer erzählen, unterbricht mich sofort und redet selbst. Ich sollte wahrscheinlich wieder zu meinem alten Therapeuten gehen (teuer), aber der schaut leider nicht auf die Kindheitsthemen drauf.
Oder ich brauche jemand gänzlich Neuen. Ich weiß es nicht. Aber ihr habt Recht,
Heffalump
Zitat von E-Claire:Es wird über Bande manipuliert, damit man weiter in der Vermeidung bleiben kann.
Giraffenmädchen.
Zitat von Tesi:Er hat doch gesagt, er will dich nicht jede Woche sehen und du sollst nicht klammern. Er wird sich schon in ein paar Wochen wieder melden.
HerrZ
Zitat von Giraffenmädchen:Er hat sich heute morgen gemeldet... Dass er auch noch da ist und ich ihn nicht vergessen soll.
Er hat also auf Nachricht von mir gewartet.
GreenTara
Zitat von Giraffenmädchen:Er hat sich heute morgen gemeldet... Dass er auch noch da ist und ich ihn nicht vergessen soll. Er hat also auf Nachricht von mir gewartet.
Zitat von HerrZ:Hauptsache Ablenkung. Wozu das Forum auch zählt
Blind-Meg
Zitat von Giraffenmädchen:Er hat also auf Nachricht von mir gewartet.
FrauDrachin