FrauDrachin
- 5386
- 4
- 13292
FrauDrachin
Zitat von FrauDrachin:Ich kann ja gar nix machen, bin so hilflos, kümmer dich um mich und mein großes, verletztes Herz!
Yoffi
Zitat von thegirlnextdoor:das fand ich jetzt tatsächlich mal ehrlich
und tatsächlich
... gute Erkenntnis!
Zitat von HerrZ:Get your shät togehter and grow up. Ernsthaft, Du bist ne Frau Ende 30. Du hast Kinder. Du kannst es Dir schlichtweg nicht erlauben Dich wie ne pubertierende 14jährige auf einem Selbsterfahrungstrip zu benehmen.
sonntag_morgen
Zitat von Yoffi:Ach, sowas hat sie doch schon 30 mal geschrieben. Scheinbare Selbsterkenntnis und Reflexion werden sich weiterhin abwechseln mit ich habe Hubert kennengelernt, meint ihr er liebt mich? Ich werde nicht fremdgehen, aber -ups- gestern hatten wir Sx mein Mann gibt mir nichts, er hat mich so ...
Worrior
MissNextDoor
Zitat von Yoffi:-am besten mittlerweile stationäre Behandlung.
GreenTara
QueenA
HerrZ
Yoffi
Zitat von thegirlnextdoor:Warum stationäre Behandlung? Weil sie fremdgeht..? Und nicht so genau weiß was sie im Leben will..?
Zitat von Yoffi:Wieso? Nicht weil sie fremdgeht. Das tun viele. Sondern weil der Kontrollverlust offensichtlich ist und ich das als Symptom, ggf sogar einer PTBS, Depression oder PS, und als selbstverletzendes Verhalten einordnen würde.
MissNextDoor
Yoffi
Zitat von thegirlnextdoor:Finde ich hier tatsächlich extrem weit hergeholt. PTBS..? Weil sie nicht weiß was sie will und fremdgeht..? Ich schließe mich hier tatsächlich ...
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:Ein großes Thema ist sicherlich, dass ich nicht weiß, was ich will. Hier fehlt komplett der Fokus, die Zielausrichtung. Deshalb auch dieses Herumtingeln.
Giraffenmädchen.
alleswirdbesser
Zitat von Giraffenmädchen:Ich brauche Unterstützung im Haushalt.
Giraffenmädchen.
Zitat von alleswirdbesser:Schade, dass der Musiker keinen Putzfimmel hat