Yoffi
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7967
Zitat von thegirlnextdoor:das fand ich jetzt tatsächlich mal ehrlich
und tatsächlich
... gute Erkenntnis!
Ach, sowas hat sie doch schon 30 mal geschrieben. Scheinbare Selbsterkenntnis und Reflexion werden sich weiterhin abwechseln mit "ich habe Hubert kennengelernt, meint ihr er liebt mich?" "Ich werde nicht fremdgehen, aber -ups- gestern hatten wir Sx" " mein Mann gibt mir nichts, er hat mich so verletzt: ich denke, wir sollten zusammen bleiben, weil ich an die große Liebe glaube"...
Zitat von HerrZ:Get your shät togehter and grow up. Ernsthaft, Du bist ne Frau Ende 30. Du hast Kinder. Du kannst es Dir schlichtweg nicht erlauben Dich wie ne pubertierende 14jährige auf einem Selbsterfahrungstrip zu benehmen.
This! Manche Entscheidungen erfordern auch einfach mal Disziplin. Die Disziplin, meinen inneren Sprüngen nicht nachzugeben, die Disziplin mir adäquate Hilfe zu suchen und die Disziplin mich wirklich auseinanderzusetzen. Weil ich die Verantwortung für mich und das Leben meiner Kinder bereit bin zu übernehmen.
Adäquate Hilfe in diesem Fall sähe aus meiner Sicht aus:
-krankmelden, weil wer so neben sich steht, ist mMn nicht arbeitsfähig.
- Ärztliche Behandlung, darüber schnellen, festen und wöchentlichen Therapieplatz suchen
-am besten mittlerweile stationäre Behandlung.
Wieso? Nicht weil sie fremdgeht. Das tun viele. Sondern weil der Kontrollverlust offensichtlich ist und ich das als Symptom, ggf sogar einer PTBS, Depression oder PS, und als selbstverletzendes Verhalten einordnen würde.