Worrior
- 5975
- 4
- 16661
Worrior
Zitat von alleswirdbesser:Schade, dass der Musiker keinen Putzfimmel hat und mehr auf 6 fixiert ist
GreenTara
Zitat von Giraffenmädchen:Ich brauche Unterstützung im Haushalt.
Zitat von Giraffenmädchen:Er bewertet unseren S*ex auch, das finde ich gar nicht gut
Zitat von Giraffenmädchen:Was er aber schafft, ist mich zum Lachen zu bringen
FrauDrachin
Zitat von Giraffenmädchen:Mein Mann bringt mich nie zum Lachen.
GreenTara
Zitat von Worrior:Ist verständlich, ich finde Dingens auch interessanter als putzen
Worrior
Zitat von GreenTara:Ich lach mich kaputt und schmeiße meine Klamotten weg.
Heffalump
Zitat von Worrior:Du bist so lustig, zieh dich aus, leg dich hin, ich lieb dich. Menst Du das funktioniert?
GreenTara
Worrior
Zitat von GreenTara:Man könnte ja dabei weiter lachen. Aber wenn er dann sagt: Heute warst du so albern, daß gibt eine glatte 5, war es das auch nicht.
alleswirdbesser
Zitat von Giraffenmädchen:@alleswirdbesser Seine Wohnung sieht aus wie im Möbelhaus, also hätt er schon. Er mag keine Unordnung. Bringt mir aber nix
GreenTara
Worrior
Zitat von GreenTara:@Worrior Magst du es lieber todernst? Oder ein bisschen böse?
alleswirdbesser
Zitat von Worrior:Ist verständlich, ich finde Dingens auch interessanter als putzen
Yoffi
Worrior
Zitat von alleswirdbesser:Ja, aber irgendwelche Vorteile muss eine Affäre doch haben, wenn der 6 doch nicht so toll ist? Als Mann kann man sich ja eine Putzfrau suchen, als ...
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:Was er aber schafft, ist mich zum Lachen zu bringen. Zum Beispiel bekomme ich ab und an morgendliche Sprachnachrichten, wo er mir was vorsingt. Das bringt mir sofort einen Grinser ins Gesicht. Mein Mann bringt mich nie zum Lachen.