11185

Mein Mann hat mich erneut betrogen

Worrior
Zitat von alleswirdbesser:
Schade, dass der Musiker keinen Putzfimmel hat und mehr auf 6 fixiert ist

Ist verständlich, ich finde Dingens auch interessanter als putzen

19.07.2025 15:48 • x 1 #3406

GreenTara
Zitat von Giraffenmädchen:
Ich brauche Unterstützung im Haushalt.

Um mehr Zeit für den Musiker zu haben?

Er bewertet unseren S*ex auch, das finde ich gar nicht gut

Der Mann hat halt Ansprüche, und zeigt Verbesserungspotential auf.

Was er aber schafft, ist mich zum Lachen zu bringen

Ich lach mich kaputt und schmeiße meine Klamotten weg.

19.07.2025 15:53 • x 2 #3407

A

Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3

FrauDrachin
Mein Mann bringt mich nie zum Lachen.

Ich finde es schon mal nicht gut, dass du die beiden vergleichst.
Das ist Äpfel mit Birnen vergleichen. Der eine ist dein aktueller Hormonrausch, der andere ist dein langjähriger Partner, mit dem du in einer schlimmen Krise steckst.

Zweitens ist das ja keine Einbahnstraße. Die Frage ist, ob in eurer Beziehung gerade überhaupt Humor eine Rolle spielt, und ob du dich überhaupt von ihm zum Lachen bringen lassen wolltest.

19.07.2025 15:54 • x 6 #3408

GreenTara
@Worrior
Das eine schließt das andere aus
Zitat von Worrior:

Entweder kann dir jeder ins Fenster schauen, oder halt nicht

19.07.2025 15:56 • x 3 #3409

Worrior
Zitat von GreenTara:
Ich lach mich kaputt und schmeiße meine Klamotten weg.

Du bist so lustig, zieh dich aus, leg dich hin, ich lieb dich.
Menst Du das funktioniert?

19.07.2025 15:57 • x 4 #3410

Heffalump
Zitat von Worrior:
Du bist so lustig, zieh dich aus, leg dich hin, ich lieb dich. Menst Du das funktioniert?

Kannst du nicht anfangen, wir sind schüchtern

19.07.2025 15:59 • x 2 #3411

GreenTara
Man könnte ja dabei weiter lachen. Aber wenn er dann sagt: Heute warst du so albern, daß gibt eine glatte 5, war es das auch nicht.

19.07.2025 16:00 • x 2 #3412

Worrior
Zitat von GreenTara:
Man könnte ja dabei weiter lachen. Aber wenn er dann sagt: Heute warst du so albern, daß gibt eine glatte 5, war es das auch nicht.

Wenn sie nen Lachflash beim S. bekäme fände ich das auch irritierend.

19.07.2025 16:01 • #3413

alleswirdbesser
@alleswirdbesser Seine Wohnung sieht aus wie im Möbelhaus, also hätt er schon. Er mag keine Unordnung. Bringt mir aber nix

Klar, denn die Zeit, die du in ihn investierst, fehlt dir zu Hause. Der Unterschied zwischen fremdgehen Mann und Frau liegt wohl darin, dass bei Ersteren zu Hause weiter alles gemacht wird und bei letzteren eben nicht. Natürlich gibt es Ausnahmen.

19.07.2025 16:04 • x 1 #3414

GreenTara
@Worrior Magst du es lieber todernst? Oder ein bisschen böse?

19.07.2025 16:04 • x 1 #3415

Worrior
Zitat von GreenTara:
@Worrior Magst du es lieber todernst? Oder ein bisschen böse?

Die Mischung machts

19.07.2025 16:05 • x 1 #3416

alleswirdbesser
Zitat von Worrior:

Ja, aber irgendwelche Vorteile muss eine Affäre doch haben, wenn der 6 doch nicht so toll ist? Als Mann kann man sich ja eine Putzfrau suchen, als Frau wird es schwieriger.

19.07.2025 16:07 • #3417

Y

Worrior
Zitat von alleswirdbesser:
Ja, aber irgendwelche Vorteile muss eine Affäre doch haben, wenn der 6 doch nicht so toll ist? Als Mann kann man sich ja eine Putzfrau suchen, als ...

Du könntest einen Putzstripper bestellen.

Spaß beiseite, der richtige Dackel putzt Dir auch die Bude.

19.07.2025 16:13 • x 1 #3419

E-Claire
Was er aber schafft, ist mich zum Lachen zu bringen. Zum Beispiel bekomme ich ab und an morgendliche Sprachnachrichten, wo er mir was vorsingt. Das bringt mir sofort einen Grinser ins Gesicht. Mein Mann bringt mich nie zum Lachen.

Mal völlig davon abgesehen, dass ich mich frage, wie du das eigentlich finden würdest, wenn du irgendwo nachlesen kannst, wie sehr der Musiker oder dein Ehemann dich mit anderen Frauen vergleichen…

Was ich nicht begreife, ist diese für mich völlig verstörende Fixierung auf Beziehungsmänner. Ich hab eine Handvoll richtig guter Freunde und jeder von diesen bringen mich sehr zum Lachen, aber nicht alle jederzeit und immer. Ein Beziehungspartner kann nicht jederzeit immer alles für dich sein und diese Anspruchshaltung wird dazu führen, dass du immer wieder gute Dinge in Deinem Leben sabotierst.

Das Problem an Koketterie ist, dass diese nur in einem bestimmten Alter funktioniert. Das wäre zB auch das, was ich aus der Ansage der Therapeutin mitgenommen hätte.

20.07.2025 10:29 • x 2 #3420

A

x 4