PsychoMantis
- 93201
PsychoMantis
Zitat von Giraffenmädchen:Was ich weiß ist, dass ich so nicht mehr weitermachen kann. Ich muss zur Ruhe kommen. Ich brauche Unterstützung im Haushalt. Ich habe jetzt endlich ...
Giraffenmädchen.
E-Claire
HierDerNameNEU
EineMitleserin
Heffalump
aequum
Waris07
Worrior
Tesi
Zitat von Giraffenmädchen:Wenn ich tief in mich hineinspüre weiß ich, dass ich meinen Mann nicht mehr liebe. Ich kein gemeinsames Leben mehr möchte. Ich spüre dann auch ...
maenneken
Worrior
Giraffenmädchen.
Zitat von Worrior:Auch der nächste vermeintliche Partner wird zu einem Symbol.
Zitat von E-Claire:Meldet sich der Musiker mal wieder nicht und du suchst hier Ablenkung?
Zitat von Waris07:Vielleicht wäre stattdessen ein drei- bis vierwöchiger Klosteraufenthalt bei Nonnen eine Option?
Da gäbe es zumindest keine Ablenkung in Form potenzieller Prinzen – und vielleicht endlich die Chance, wirklich bei dir selbst anzukommen.
Zitat von Tesi:Warum macht ihr keinen Familienurlaub?
Zitat von Tesi:Von wem werden sie versorgt, wenn du dich demnächst mal wieder aus dem Staub machst?
FrauDrachin
Zitat von Giraffenmädchen:Der Musiker möchte das mit mir nicht beenden, sondern sehen was die Zukunft bringt. Ich kenne seine Familie, er hat mir seine Arbeit gezeigt, mich zum Essen ausgeführt. Für ihn ist es zwischen uns exklusiv. Er sieht es so, dass es zwischen meinem Mann und mir emotional aus ist und er jetzt mein Neuer ist.
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:Und die letzten beiden Jahre war ich innerlich tot.