11185

Mein Mann hat mich erneut betrogen

G
@FrauDrachin
Zitat von FrauDrachin:
Hast du wirklich vor, in einer so hochproblematischen Geschichte hängen zu bleiben?

Wie meinst du das? Den Kontakt mit dem Musiker?

Zitat von FrauDrachin:
Und er weiß nicht, dass du mit ihm als Partner unzufrieden bist, und dass er dir nicht das geben kann, was du brauchst?

Der Musiker weiß das alles. Dass ich verheiratet bin, 2 Kinder habe, ich nicht happy mit der Situation (Doppelleben) bin.
In meinem privaten Umfeld weiß außer meiner Therapeutin niemand vom Musiker. Ich glaube, dass ihn das stört. Ich denke, dass er diese Dreieckskonstellation eh nicht mehr lange mitmachen wird.

Zitat von FrauDrachin:
vor allem auf den S. aus ist, und emotional sehr auf seinen Abstand bedacht ist

Das stimmt alles
Ein Anfang 40 Jähriger, der noch nie eine langjährige Beziehung hatte, wird wahrscheinlich nicht der sein, den ich mir für mich wünsche. Ich leide ja jetzt schon unter dem Abstand.

27.07.2025 11:43 • #3436

S
Zitat von Giraffenmädchen:
Ein Anfang 40 Jähriger, der noch nie eine langjährige Beziehung hatte

und
Zitat von FrauDrachin:
vor allem auf den S. aus ist,

Klingt ein wenig wie der Bruder im Geiste vom “Schreiner”

Vielleicht kann ja @carlos den Kontakt zu seiner EF vermitteln und die kann dir erklären, wie man so was händelt, um alles zu behalten ?

27.07.2025 14:20 • #3437

A

Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3

GreenTara
In meinem privaten Umfeld weiß außer meiner Therapeutin niemand vom Musiker. Ich glaube, dass ihn das stört.

Ja, wenn es offiziell wäre, hättest du ja mehr Zeit für ihn

Für ihn ist es zwischen uns exklusiv

Hat er sich abgesichert, dass es nicht noch andere gibt?

Ich denke, dass er diese Dreieckskonstellation eh nicht mehr lange mitmachen wird

Damit hat er angekündigt, dass er jederzeit ausstiegsbereit ist, wenn es ihm zu kompliziert oder zu wenig wird.

Er sieht es so, dass es zwischen meinem Mann und mir emotional aus ist und er jetzt mein Neuer ist

Das er irgendwo der Neue gewesen ist, war ja immer Kurzzeitepisoden. Naja, er hat ja schon vorgesorgt, dass er das nicht lange mitmachen wird.
Aber falls du dich kurzfristig trennen würdest: Glaubst du ernsthaft, dieser Mann wäre bereit, dich in Watte gepackt durchd Leben zu tragen, so wie du es dir wünschst? Geborgenheit auf allen Ebenen? Noch singt er dir Liedchen vor und du lachst. Wenn es ernst werden würde, würde er dir eins pfeifen und du wurdest weinen. Aber soweit wird er es nicht kommen lassen.

27.07.2025 14:52 • x 4 #3438

G
@GreenTara
Zitat von GreenTara:
Noch singt er dir Liedchen vor und du lachst. Wenn es ernst werden würde, würde er dir eins pfeifen und du wurdest weinen.

Wahrscheinlich hast du Recht.

Ich weiß nicht, wie ich es am besten beenden soll.

27.07.2025 15:05 • #3439

G
Ich verspüre einen ganz komischen inneren Druck.
Gleichzeitig kann ich nicht richtig weinen (das wird kommen, wenn der Musiker mit mir Schluss gemacht hat).
Ich möchte diese innere Leere selbst füllen und nicht durch Außenfaktoren.
Aktuell schlafe ich mit beiden Männern und ich ertrage das selber nicht mehr.

27.07.2025 15:33 • #3440

Hekatean_Witch
Liebes @Giraffenmädchen ,

sag, warum tust du dir das selbst an? Warum bist du so grauslich zu dir?

27.07.2025 15:35 • x 5 #3441

F

Entschuldigung ,...dass ist aber unterste Schublade. Hast Du keinen Selbstwert,...keinen Mind-Report,....machst Du dich gerner selber schlecht und vwefügbar! Sorry Du machst dich selber schlecht!

27.07.2025 16:05 • x 4 #3442

E-Claire
Aktuell schlafe ich mit beiden Männern

Schlichte Konsequenz Deiner Strategie. ‍️

Den Musiker willst du bei der Stange (pun intended) halten, weil es ja doch vielleicht irgendwie mit dem Warmwechsel klappen könnte.
Deinen Mann kannst du nicht loslassen, bestrafen geht, aber eben nicht loslassen, weil du keinesfalls „Schuld“ am Ende der Ehe haben willst.

Daher schläfst du mit beiden Männern… schlichte Konsequenz Deiner Vermeidung.

Kann man halt so lösen, hat halt einen Preis.

27.07.2025 16:48 • x 9 #3443

FrauDrachin

Hm...
Offensichtlich war ohne mit beiden Männern zu schlafen aber irgendetwas noch unerträglicher.
Was sind die Schreckgespenster deines Lebens?
Wenn du dich von deinem Mann trennst, passiert ... was genau?

Ach, und, du schläfst auch wieder mit deinem Mann? Vor kurzem konntest du ihn ja noch nicht mal küssen...

27.07.2025 16:59 • x 13 #3444

GreenTara
Der Musiker weiß das alles. Dass ich verheiratet bin, 2 Kinder habe, ich nicht happy mit der Situation (Doppelleben) bin

Für ihn ist es zwischen uns exklusiv.

Aktuell schlafe ich mit beiden Männern ...

Aha, alles weiß er wohl doch nicht. Vielleicht ist es ihm auch nicht so wichtig. Er nimmt jetzt mit, was geht. Dann wird für der sensiblen Künstlerseele zuviel, er kann das alles nicht mehr. Ist schon angekündigt.

27.07.2025 17:09 • x 3 #3445

Worrior
Mittlerweile wird der Thread hier etwas geschmacklos auch von Seiten mancher Stammschreiber*innen hier.

27.07.2025 17:16 • x 5 #3446

F
Zitat von BernhardQXY:
naja @Felica2024 ich finde ihr Verhalten auch extrem widerlich. Die Frage ist aber, wieso sie so handelt. Da wir aber in Runde 397 sind und sie ...

Das liegt ja auf der Hand.

27.07.2025 17:18 • x 1 #3447

T
Zitat von BernhardQXY:
naja @Felica2024 ich finde ihr Verhalten auch extrem widerlich. Die Frage ist aber, wieso sie so handelt. Da wir aber in Runde 397 sind und sie ...

Weil sie es so will.

27.07.2025 17:26 • x 2 #3448

F
Zitat von BernhardQXY:
ich finde ihr Verhalten auch extrem widerlich.

Ich finde solche Bewertungen widerlich.

Diese Frau hat den Boden unter den Füßen verloren und damit auch ihre Würde, ihren Halt und ihr Leben.

Mir tut sie leid. Beleidigen finde ich unpassend.

27.07.2025 17:28 • x 4 #3449

S
Zitat von BernhardQXY:
ich finde ihr Verhalten auch extrem widerlich

Sie tut nichts anderes, als 99% aller Fremdgeher.

@Giraffenmädchen
was ich sogar sehr schlimm finde, ist dass es klingt, als würdest du dich dazu selbst nötigen.
Ist das so? Bei welchem ? Oder sogar bei beiden?

Wenn ja, warum ?

27.07.2025 17:45 • #3450

A

x 4