Giraffenmädchen.
- 1408
- 3
- 1673
Giraffenmädchen.
Zitat von FrauDrachin:Hast du wirklich vor, in einer so hochproblematischen Geschichte hängen zu bleiben?
Zitat von FrauDrachin:Und er weiß nicht, dass du mit ihm als Partner unzufrieden bist, und dass er dir nicht das geben kann, was du brauchst?
Zitat von FrauDrachin:vor allem auf den S. aus ist, und emotional sehr auf seinen Abstand bedacht ist
SchlittenEngel
Zitat von Giraffenmädchen:Ein Anfang 40 Jähriger, der noch nie eine langjährige Beziehung hatte
Zitat von FrauDrachin:vor allem auf den S. aus ist,
GreenTara
Zitat von Giraffenmädchen:In meinem privaten Umfeld weiß außer meiner Therapeutin niemand vom Musiker. Ich glaube, dass ihn das stört.
Zitat von Giraffenmädchen:Für ihn ist es zwischen uns exklusiv
Zitat von Giraffenmädchen:Ich denke, dass er diese Dreieckskonstellation eh nicht mehr lange mitmachen wird
Zitat von Giraffenmädchen:Er sieht es so, dass es zwischen meinem Mann und mir emotional aus ist und er jetzt mein Neuer ist
Giraffenmädchen.
Zitat von GreenTara:Noch singt er dir Liedchen vor und du lachst. Wenn es ernst werden würde, würde er dir eins pfeifen und du wurdest weinen.
Giraffenmädchen.
Hekatean_Witch
Fortness
Zitat von Giraffenmädchen:Aktuell schlafe ich mit beiden Männern und ich ertrage das selber nicht mehr.
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:Aktuell schlafe ich mit beiden Männern
FrauDrachin
Zitat von Giraffenmädchen:Aktuell schlafe ich mit beiden Männern und ich ertrage das selber nicht mehr.
GreenTara
Zitat von Giraffenmädchen:Der Musiker weiß das alles. Dass ich verheiratet bin, 2 Kinder habe, ich nicht happy mit der Situation (Doppelleben) bin
Zitat von Giraffenmädchen:Für ihn ist es zwischen uns exklusiv.
Zitat von Giraffenmädchen:Aktuell schlafe ich mit beiden Männern ...
Worrior
Felica2024
Zitat von BernhardQXY:naja @Felica2024 ich finde ihr Verhalten auch extrem widerlich. Die Frage ist aber, wieso sie so handelt. Da wir aber in Runde 397 sind und sie ...
Tesi
Zitat von BernhardQXY:naja @Felica2024 ich finde ihr Verhalten auch extrem widerlich. Die Frage ist aber, wieso sie so handelt. Da wir aber in Runde 397 sind und sie ...
Felica2024
Zitat von BernhardQXY:ich finde ihr Verhalten auch extrem widerlich.
SchlittenEngel
Zitat von BernhardQXY:ich finde ihr Verhalten auch extrem widerlich