Giraffenmädchen.
Mitglied
- Beiträge:
- 1426
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 1688
- Mitglied seit:
Zitat von Hekatean_Witch:sag, warum tust du dir das selbst an? Warum bist du so grauslich zu dir?
Ich weiß es nicht.
Es fühlt sich schön an, den Musiker zu küssen und mein Körper reagiert extrem auf ihn. Ich sehe ihn aber nicht allzu oft. Also es ist nicht so, dass wir uns regelmäßig 1x/Woche (oder öfters) sehen. Wir schreiben auch wenig aktuell.
Mit meinem Mann ist es wohl Gewohnheit. Aber wir schlafen nicht oft miteinander, aber eben doch ab und an (nicht von mir ausgehend)
Zitat von FrauDrachin:Was sind die Schreckgespenster deines Lebens?
Wenn du dich von deinem Mann trennst, passiert ... was genau?
Wahrscheinlich ist es wirklich das Gefühl "Versorgt" werden.
Wo werde ich wohnen? Verliere ich mein Zuhause, das leider nicht nur mir gehört?
Ich habe nicht genug Geld, um mir und den Kindern eine passende neue Immobilie jetzt schnell mal zu kaufen. Meine Eltern haben auch nicht so viel Geld.
Zitat von FrauDrachin:Ach, und, du schläfst auch wieder mit deinem Mann? Vor kurzem konntest du ihn ja noch nicht mal küssen...
Ich küsse ihn auch nicht dabei
Ich kann ihn nach wie vor nicht küssen.
Beim Musiker liebe ich das Schmusen. Es ist sehr komisch.
Zitat von GreenTara:Aha, alles weiß er wohl doch nicht.
Nein. Ich habe ihm nicht unter die Nase gerieben, dass ich (selten) auch mit meinem Mann schlafe. Der Musiker weiß aber, dass wir unter einem Dach leben.
Er findet es schon auch etwas strange.
Heute geht es mir nicht gut, so richtig helfen kann er mir auch nicht. Ich weiß auch nicht, wann ich ihn das nächste Mal sehe bzw ob wir uns überhaupt wiedersehen. Die Treffen gehen ja hauptsächlich von mir aus und ich muss auch immer zu ihm kommen, weil wir uns bei mir ja nicht treffen können. Es ist jedes Mal wie eine Flucht in ein anderes Leben. Neulich waren wir romantisch zu zweit essen mit Sonnenuntergang. Als ich nach Hause fahren musste, habe ich geweint.