Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11419

Mein Mann hat mich erneut betrogen

G
Zitat von Hekatean_Witch:
sag, warum tust du dir das selbst an? Warum bist du so grauslich zu dir?

Ich weiß es nicht.
Es fühlt sich schön an, den Musiker zu küssen und mein Körper reagiert extrem auf ihn. Ich sehe ihn aber nicht allzu oft. Also es ist nicht so, dass wir uns regelmäßig 1x/Woche (oder öfters) sehen. Wir schreiben auch wenig aktuell.

Mit meinem Mann ist es wohl Gewohnheit. Aber wir schlafen nicht oft miteinander, aber eben doch ab und an (nicht von mir ausgehend)

Zitat von FrauDrachin:
Was sind die Schreckgespenster deines Lebens?
Wenn du dich von deinem Mann trennst, passiert ... was genau?

Wahrscheinlich ist es wirklich das Gefühl "Versorgt" werden.
Wo werde ich wohnen? Verliere ich mein Zuhause, das leider nicht nur mir gehört?
Ich habe nicht genug Geld, um mir und den Kindern eine passende neue Immobilie jetzt schnell mal zu kaufen. Meine Eltern haben auch nicht so viel Geld.

Zitat von FrauDrachin:
Ach, und, du schläfst auch wieder mit deinem Mann? Vor kurzem konntest du ihn ja noch nicht mal küssen...

Ich küsse ihn auch nicht dabei Traurig
Ich kann ihn nach wie vor nicht küssen.
Beim Musiker liebe ich das Schmusen. Es ist sehr komisch.

Zitat von GreenTara:
Aha, alles weiß er wohl doch nicht.

Nein. Ich habe ihm nicht unter die Nase gerieben, dass ich (selten) auch mit meinem Mann schlafe. Der Musiker weiß aber, dass wir unter einem Dach leben.
Er findet es schon auch etwas strange.

Heute geht es mir nicht gut, so richtig helfen kann er mir auch nicht. Ich weiß auch nicht, wann ich ihn das nächste Mal sehe bzw ob wir uns überhaupt wiedersehen. Die Treffen gehen ja hauptsächlich von mir aus und ich muss auch immer zu ihm kommen, weil wir uns bei mir ja nicht treffen können. Es ist jedes Mal wie eine Flucht in ein anderes Leben. Neulich waren wir romantisch zu zweit essen mit Sonnenuntergang. Als ich nach Hause fahren musste, habe ich geweint.

G
@SchlittenEngel
Zitat von SchlittenEngel:
was ich sogar sehr schlimm finde, ist dass es klingt, als würdest du dich dazu selbst nötigen.
Ist das so? Bei welchem ? Oder sogar bei beiden?

Bei meinem Mann, weil er mir leid tut, wenn er so sehr will.

Beim Musiker will ich es schon, aber ich will ihm auch etwas beweisen - dass es schön mit mir ist - und ich will, dass er mich liebt.

A

Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3

F
Zitat von Giraffenmädchen:
Es ist jedes Mal wie eine Flucht in ein anderes Leben. Neulich waren wir romantisch zu zweit essen mit Sonnenuntergang. Als ich nach Hause fahren musste, habe ich geweint

Das alles könntest Du haben, wenn Du Dich für Dich entscheidest.

F
und ich will, dass er mich liebt.

Kann das der Musiker?

G
@Felica2024
Zitat von Felica2024:
Das alles könntest Du haben, wenn Du Dich für Dich entscheidest.

Wahrscheinlich hast Du Recht.
Mein Mann würde solche Dinge auch mit mir machen. Jederzeit. Aber es fühlt sich mit ihm einfach nicht mehr schön an. Ich bin nicht glücklich, wenn ich mit ihm zusammen bin.

G
@Felica2024
Zitat von Felica2024:
Kann das der Musiker?

Nein. Er hat mir und den Kindern gegenüber keinerlei Verpflichtungen.

F
@Felica2024 Wahrscheinlich hast Du Recht. Mein Mann würde solche Dinge auch mit mir machen. Jederzeit. Aber es fühlt sich mit ihm einfach nicht ...

Keiner der Beiden ist was für Dich.

Du hast Dich verloren. Erst wenn Du DICH wiederfindest und wieder selbst liebst, kannst Du auch Liebe geben.

x 5 #3457

GreenTara
@Giraffenmädchen
Bei meinem Mann, weil er mir leid tut, wenn er so sehr will

Ich glaube eher an ein Pflicht- als ein Mitgefühl. Er könnte ja schließlich auch gehen. Deinem Mann wird ja wohl auch nicht verborgen bleiben, dass du gerade vollkommen den Boden unter den Füßen verlierst. Das wird nicht dazu führen, dass er dich liebevoll in seine Arme nimmt. Eher, dass er seine Beine in die Hand nimmt.

x 1 #3458

G
@GreenTara
Zitat von GreenTara:
Deinem Mann wird ja wohl auch nicht verborgen bleiben, dass du gerade vollkommen den Boden unter den Füßen verlierst.

Er merkt gar nichts. Er sieht nicht, wie es mir geht.
Dass es mir schlecht geht, habe ich ihm gesagt. Er kommentiert es nicht und tut als wäre nichts.

Zitat von GreenTara:
Eher, dass er seine Beine in die Hand nimmt.

Er würde nicht gehen. Dazu hängt er zu sehr an allem Gewohnten. Er wäre am Boden zerstört, würde ich mich scheiden lassen.

Er merkt nichts. Auch nicht, dass ich einen anderen habe.

S
@Giraffenmädchen

Was weiß dein Mann denn eigentlich über deine momentane Verfassung?

Denkt er denn es wäre alles wieder ok?

Edit
Überschnitten mit der Antwort an Green Tara .

Ich glaube nicht, dass es ihm den Boden wegziehen würde, er war ja schließlich auch außer Haus unterwegs.

x 2 #3460

FiFaFischi
@Felica2024
Ich habe sie nicht beleidigt. Ich habe lediglich ihr Verhalten bewertet. Sie tut das vorsätzlich. Sie ist einfach zu "faul" sich von dem mann, den sie nicht mehr will, zu trennen. Aber mal sehen wie viele Runden du mitdrehst bis du zu einer ähnlichen Erkenntnis kommst....

Sie tut nichts anderes, als 99% aller Fremdgeher.

Wenn das für dich Rechtfertigung genug ist, ist doch alles hübsch.

GreenTara
@Giraffenmädchen
Er würde nicht gehen. Dazu hängt er zu sehr an allem Gewohnten. Er wäre am Boden zerstört, würde ich mich scheiden lassen.

Du doch auch
Wo werde ich wohnen? Verliere ich mein Zuhause, das leider nicht nur mir gehört?
Ich habe nicht genug Geld, um mir und den Kindern eine passende neue Immobilie jetzt schnell mal zu kaufen

Wenn keiner handelt, wird es auch nicht aufwärts gehen. Aber abwärts im Strudel, immer schneller. Ohne Halt.

x 3 #3462

F
Zitat von FiFaFischi:
Aber mal sehen wie viele Runden du mitdrehst bis du zu einer ähnlichen Erkenntnis kommst....

Meine Erkenntnis ist eine Andere.

G
@SchlittenEngel
Was weiß dein Mann denn eigentlich über deine momentane Verfassung?

Er hat kein Gespür für mich.
Ich war emotional schon immer allein. Auch nach der Geburt der Kinder, als es mir nicht gut ging.
Ich fühle mich emotional verhungert und er weiß nicht, was ich damit meine.

Denkt er denn es wäre alles wieder ok?

Ja, ich denke schon.

E-Claire
Er hat kein Gespür für mich.
Ich war emotional schon immer allein. Auch nach der Geburt der Kinder, als es mir nicht gut ging.
Ich fühle mich emotional verhungert und er weiß nicht, was ich damit meine.

Hast du mal drüber nachgedacht, wie arg das ist, von ihm etwas zu wollen, was du selbst überhaupt nicht hast bzw kannst, ein Gespür für dich haben?

Du suchst Eltern, keinen Partner.

x 7 #3465

A

x 4