11185

Mein Mann hat mich erneut betrogen

alleswirdbesser
Zitat von Giraffenmädchen:
Ich habe nicht genug Geld, um mir und den Kindern eine passende neue Immobilie jetzt schnell mal zu kaufen.

Warum muss das unbedingt sein? Wer kann sich locker ein Haus kaufen nach Trennung?

27.07.2025 18:26 • x 8 #3466

T
@Giraffenmädchen

Vielleicht sucht er sich eine Wohnung und du bleibst mit den Kindern im Haus. Ich kenne einige solche Fälle.
Vor allem müsstet ihr dringend reden.

27.07.2025 18:36 • #3467

A

Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3

Wollie
Zitat von Giraffenmädchen:
Aktuell schlafe ich mit beiden Männern und ich ertrage das selber nicht mehr

Du zerstörst deine Seele…..

27.07.2025 18:52 • x 5 #3468

Y
Und wieder wird die Verantwortung abgegeben bei deinem Mann und irgendeinem anderen, aktuell dem Musiker.

27.07.2025 19:10 • x 4 #3469

GreenTara
@Giraffenmädchen
Du kannst nicht auf Dauer vor dir selbst davonlaufen, zum Freund, oder Musiker der inzwischen seinen Text gelernt hat, um von dir das zu bekommen, was er will.
Und du kannst auch nicht auf Dauer deinen Mann mit angeblichen Gnaden6 abfertigen, in Wahrheit soll er dich durchschleppen.
Wenn du davonläufst, vor der Verantwortung, vor der Selbstfürsorge, vor dem Erwachsen sein, lässt du deine Seele zurück. Und das hält kein Mensch aus.

27.07.2025 19:40 • x 5 #3470

Hekatean_Witch
Liebes @Giraffenmädchen , warum möchtest du nicht erwachsen werden? Warum willst du, dass da immer jemand ist, der für dich sorgt und dich rettet?
Woher kommt das, was denkst du?

27.07.2025 20:55 • x 5 #3471

ElGatoRojo
Zitat von Hekatean_Witch:
warum möchtest du nicht erwachsen werden? Warum willst du, dass da immer jemand ist, der für dich sorgt und dich rettet?

Kann man doch mal versuchen. Manche Männer sind so doof und retten sie, wenn sie ein wenig nett ist. Ist das nicht win-win? Oder doch nicht?

27.07.2025 21:00 • x 1 #3472

Worrior
Ich habe den Eindruck sie möchte gar nicht gerettet werden.
Sie sucht keinen Heiler oder Retter, sie sucht eine Bühne.
Sie sucht auch keinen Partner sie sucht ein Gerüst für ihre labile Psyche.
Der Mann der das versucht wird nicht nur scheitern er wird fallen, er wird knien.
Sie kommt verwundet daher und ein Mann soll das Opferlamm auf dem Altar der Schuld sein und sie die Märtyrerin der Verletzlichkeit.
Er ist nur ein Symbol, ein Symbol dafür dass kein Mann sie versteht, kein Mann ihre W0nsche und Bedürfnisse erfüllen kann.
Vermeintlich opfert sie sich für die Ehe, doch es ist Teil der Tragikomödie, der Ehemann als Hauseunuch und der Musiker will die Rolle in seinem Drehbuch nicht akzeptieren.
Er möchte nicht der tragische Held sein der seine Männlichkeit verliert.
Jedes Post hier von ihr ist eine Frage und eine Forderung Sagt mir dass ich noch im Spiel bin, dass ich es noch wert bin begehrt zu werden, dass es noch nicht vorbei ist.
Die Dauerposter hier sind das frivole Publikum, das interaktiv teilnimmt.
Eine virtuelle psychische Mastrubation und die TE ist die Hohepriesterin der Lust.

Das Schauspiel soll gar nicht enden, Tips und Ratschläge sind nur Vorwände und die User und Userinnen sind nur Soufleuse und Soufleur die das Stichwort für den nächsten Akt geben.

27.07.2025 21:29 • x 10 #3473

Wirdschon
@Giraffenmädchen auch weiterhin die Energie zum quengeln jedoch nicht den Mut etwas zu ändern.

Wie wäre es, als erstes deinen Thread umzubenennen in:
ICH habe meinen Mann erneut betrogen, jetzt sind wir pari.
Und bevor Du dann in dein Alleinseinwochenende gehst, druckst Du ihm den Thread aus , damit er was zu lesen hat.
Eventuell bringt das dann Bewegung in Eure Ehe, in Richtung sofort beenden oder endlich mal was aufarbeiten mit offenem Ende.

27.07.2025 21:36 • x 6 #3474

B
Zitat von Felica2024:
Ich finde solche Bewertungen widerlich.

Mag sein. Hilft aber nicht weiter.
Ich finde nun einmal keine schöneren Worte dazu.

28.07.2025 06:06 • x 3 #3475

B
Zitat von Felica2024:
Diese Frau hat den Boden unter den Füßen verloren und damit auch ihre Würde, ihren Halt und ihr Leben.

Nope. Sie ist in der Situation weil sie es so will.
Nichts ist ihr widerfahren. Alles geschieht im vollen Bewusstsein und Einvernehmen.

28.07.2025 06:08 • x 5 #3476

B
Zitat von SchlittenEngel:
Sie tut nichts anderes, als 99% aller Fremdgeher.

So?

28.07.2025 06:08 • #3477

B
Es gibt verschiedene Möglichkeiten warum die te hier schreibt wie sie schreibt.
Eine Option ist, dass sie hier ins Tagebuch reinschreibt und die Antworten ignoriert.
Eine weitere Möglichkeit ist, den Thread als Bühne zu nutzen, um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Das dritte ist, dass echtes Leid dahinter steckt, aber der Leidensdruck ist nicht hoch genug.
In meinen Augen müsste die te tatsächlich sich aus allem zurück ziehen und sich mit sich beschäftigen, um endlich die Frau in ihr zu entdecken.
Und das geht nur durch einen radikalen Schnitt.
Ich hatte schon einmal eine Klinik empfohlen und bleibe dabei.

28.07.2025 06:22 • x 4 #3478

Heffalump
Das Leidvolle an dem Thema, ist ja nicht, das GM quengelt und quietscht, sondern das Sie ihr höheres Ziel verrät.
Märchenmann, Märchenkinder, Märchenehe.
Jeder soll Sie retten, aber von Ihr kommt nichts.

Ihr Leben ist durchs Sieb gefallen. Statt sich aufzurichten, als erwachsener Mensch, das Schicksal anzunehmen, zu trotzen, soll gefälligst ein Anderer die Karre aus dem Dreck ziehen

28.07.2025 06:24 • x 10 #3479

B
Und btw:
Es ist keine Beleidigung ein e Handlung zu bewerten. Das nur am Rande. Im Gegenteil finde ich es wichtig, dass hier klare und deutliche Worte gefunden werden, um dann im nächsten Schritt zu schauen warum es dazu kam und was man in Zukunft ändern kann.

28.07.2025 06:26 • x 2 #3480

A

x 4