aequum
- 8957
- 24980
aequum
Zitat von Wirdschon:Wie wäre es, als erstes deinen Thread umzubenennen in:
ICH habe meinen Mann erneut betrogen, jetzt sind wir pari.
E-Claire
Zitat von Felica2024:Ich finde solche Bewertungen widerlich.
Zitat von Felica2024:Das alles könntest Du haben, wenn Du Dich für Dich entscheidest.
Felica2024
Zitat von E-Claire:Denn wenn wir ehrlich sind, dann bedient dieser Satz eine Romantik,
FrauDrachin
Zitat von E-Claire:Denn wenn ich das alles so lese, dann spüre ich oft Erleichterung. Erleichterung darüber einen anderen Weg gegangen zu sein.
SchlittenEngel
Wollie
Zitat von FrauDrachin:du befindest dich auf einer schiefen Ebene.
Du bringst gerade ALLES in Gefahr, was du vorgibst, beschützen zu wollen.
Du wirst durch dieses Vorgehen mittelfristig keinen einzigen Schmerz vermeiden, sondern wenn es über dich herienbricht, wird es für alle Beteiligten noch viel schlimmer werden. Auch für dich.
Mit jedem Tag, den dieses Konstrukt besteht, wird die Situation schlimmer werden, wird der komische Druck zunehmen.
BernhardQXY
Zitat von SchlittenEngel:Warum es jetzt bei ihr “ extrem widerlich” sein soll, weiß ich nicht.
Plague
Zitat von aequum:Nur hat sich die Situation inzwischen geändert, denn aktuell ist die betrügende und fremdgehende Ehefrau.
EineMitleserin
Giraffenmädchen.
Yoffi
Heffalump
Giraffenmädchen.
Zitat von Heffalump:Weil es „verbotener 6“ ist
alleswirdbesser
Zitat von Giraffenmädchen:Ich schätze auch immer mehr, was mein Mann für mich und uns tut.
Ich möchte nicht in ein paar Jahren alleine mit meinen Kindern am Tisch im Urlaub sitzen. Ich brauche ihn einfach. Und Gott sei Dank liebt er mich noch.
Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:Das ist ja alles Blödsinn, was ich hier mache.