Giraffenmädchen.
- 1408
- 3
- 1673
Giraffenmädchen.
Zitat von alleswirdbesser:Fühlst du dich vielleicht wie sein Kind?
Heffalump
Philinea
Zitat von Giraffenmädchen:Wenn ich tief in mich hineinspüre weiß ich, dass ich meinen Mann nicht mehr liebe. Ich kein gemeinsames Leben mehr möchte. Ich spüre dann auch Angst. Sehr viel Angst. Vor der ungewissen Zukunft. Aber auch eine Chance, für mich zuständig zu sein und zu wachsen. Frei zu sein. Ich spüre Schmerz, großen Schmerz. Dass mein Lebensziel zerbricht. Es tut unglaublich weh. In ein paar Wochen bin ich eine zeitlang alleine unterwegs, ich spüre, dass ich der Entscheidung immer näher komme. Ich werde dann meine Familie um Hilfe bitten, mich ihnen anvertrauen. Wenn es sein muss, auch eine Weile in Krankenstand gehen, bis ich mich wieder stabil fühle. Ich spüre, dass es langfristig so nicht mehr weitergehen kann. Ich geh sonst vor die Hunde.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich möchte nicht geschieden sein und ich möchte keine Scheidungskinder haben. Ich spüre, dass mein Mann mich liebt. Ich fühle mich körperlich von ihm nicht mehr angezogen, wenngleich er attraktiv und der S. gut ist. Trotzdem fühle ich mich bei ihm safe. Alleine sein bereitet mir Angst. Das mit der Affäre erledigt sich ohnehin gerade von selbst, da der Musiker sich mehr und mehr zurück zieht. Er findet es nicht gut, dass ich doppelgleisig fahre (wenngleich er auf den S. gedrängt hat - Doppelmoral). Er kommt auch nicht damit zurecht, dass er verheimlicht wird. Ihn stört es, dass ich niemandem von ihm erzählt habe. Aktuell sind wir im Familienurlaub und es ist schön, so blöd das klingen mag. Ich bin weit weg von zuhause und auch teilweise glücklich. Ich möchte meinen Kindern das alles nicht nehmen. Ich schätze auch immer mehr, was mein Mann für mich und uns tut. Ich möchte nicht in ein paar Jahren alleine mit meinen Kindern am Tisch im Urlaub sitzen. Ich brauche ihn einfach. Und Gott sei Dank liebt er mich noch. Mein Mann ist im Bett sehr einfühlsam, der Musiker eher egoistisch, wobei es schon besser geworden ist, seit er mich mehr mag. Aber an meinen Mann kommt er trotzdem nicht heran. Trotzdem macht mich der Musiker im Bett mehr an. Es ist sehr sehr seltsam.
E-Claire
Zitat von E-Claire:Meldet sich der Musiker mal wieder nicht und du suchst hier Ablenkung?
Zitat von Giraffenmädchen:Ich möchte nicht geschieden sein und ich möchte keine Scheidungskinder haben.
Ich spüre, dass mein Mann mich liebt. Ich fühle mich körperlich von ihm nicht mehr angezogen, wenngleich er attraktiv und der S. gut ist. Trotzdem fühle ich mich bei ihm safe. Alleine sein bereitet mir Angst.
Das mit der Affäre erledigt sich ohnehin gerade von selbst, da der Musiker sich mehr und mehr zurück zieht.
Giraffenmädchen.
Zitat von Heffalump:Du willst aber schon auch, das deine Männer dich tragen, dir Verantwortung nehmen
Zitat von Philinea:diese Affäre ist reine Verdrängung, der schlichte Versuch, irgendwie wieder schöne Gefühle zu haben.
Zitat von Philinea:Es ist offensichtlich, dass Du von einer riesigen Angst getrieben wirst.
Zitat von Philinea:es fehlt Dir an Autonomie und Selbstwirksamkeit
Zitat von Philinea:Erachtens gibt es nur einen Weg da raus: Spring! Spring ins kalte Wasser und lern Schwimmen.
Happylife1981
Yoffi
Giraffenmädchen.
Zitat von Happylife1981:weil ihre Eltern ihnen versucht haben die heile Welt vorzuspielen.
GreenTara
Zitat von Giraffenmädchen:Der Musiker möchte das mit mir nicht beenden, sondern sehen was die Zukunft bringt
Zitat von Giraffenmädchen:Das mit der Affäre erledigt sich ohnehin gerade von selbst, da der Musiker sich mehr und mehr zurück zieht. Er findet es nicht gut, dass ich doppelgleisig fahre (wenngleich er auf den S. gedrängt hat - Doppelmoral
Zitat von Giraffenmädchen:Er kommt auch nicht damit zurecht, dass er verheimlicht wird
BernhardQXY
Ella
Zitat von Worrior:Tips und Ratschläge sind nur Vorwände und die User und Userinnen sind nur Soufleuse und Soufleur die das Stichwort für den nächsten Akt geben.
VictoriaSiempre
Zitat von Giraffenmädchen:Ich weiß leider nicht, wie ich die Leere in mir füllen kann.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich glaube sogar, dass mein Glaubenssatz ist:
Ich kann alleine nicht überleben.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich schaffe das nicht.
Meine Ängste sind so massiv. Ich habe heute mehrmals dran gedacht, mir AD verschreiben zu lassen. Bis jetzt habe ich es ohne geschafft.
Yoffi
SchlittenEngel
Zitat von Giraffenmädchen:@Happylife1981 Wir sind denke ich eher zu authentisch und spielen eben keine heile Welt vor. Und genau das möchte ich nicht mehr. Ich brauche selber viel Harmonie und möchte das auch in meinem Familienleben für meine Kinder. Beispiel: mein Sohn hat seine Taucherbrille zuhause vergessen. Ich schlage vor, ihm hier ...
aequum