E-Claire
- 10289
- 26250
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:Dass er nicht für mein Wohlbefinden und meine positiven Gefühle verantwortlich sein kann, ist mir auch klar.
Giraffenmädchen.
DiesDasAnanas
Zitat von Giraffenmädchen:Ich rechtfertige es innerlich wahrscheinlich damit, dass er mich noch viel schlimmer betrogen hat.
aequum
Zitat von DiesDasAnanas:Hat hier jemand die Muse mir zu erklären weshalb seine Untreue schlimmer wiegt als ihre? Sie ist ebenfalls sowohl emotional als auch S. untreu. Wo genau unterscheidet sich der Schweregrad? In der Dauer? Weil das eigene Vergehen immer lockerer bewertet wird als die des Gegenübers?
FiFaFischi
Wollie
Zitat von DiesDasAnanas:Hat hier jemand die Muse mir zu erklären weshalb seine Untreue schlimmer wiegt als ihre?
DiesDasAnanas
Zitat von Wollie:wobei TE es ja noch schlimmer treibt und sich dann zwei Männer gönnt.......vielleicht sollten sie einfach ihre Ehe öffnen und eine WG machen
Zitat von FiFaFischi:Wahrscheinlich weil er damit angefangen hat und sie nur nachzieht.
alleswirdbesser
Zitat von Giraffenmädchen:Ich rechtfertige es innerlich wahrscheinlich damit, dass er mich noch viel schlimmer betrogen hat.
SchlittenEngel
Yoffi
Hekatean_Witch
Giraffenmädchen.
HierDerNameNEU
Zitat von Giraffenmädchen:Es ist so komisch. Einen Tag denke ich mir, ich will die Ehe nicht mehr. Am nächsten, ich muss mich noch mehr anstrengen, dass es funktioniert. Und ...
Heffalump
VictoriaSiempre
Zitat von Giraffenmädchen:Ich hasse es, Entscheidungen zu treffen und dümpel lieber so dahin...