Giraffenmädchen.
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1688
Bei allem, was ich vorschlage, kommt von meinem Mann erstmals ein "Nein". Ich spüre das als eine Art Protest, auch wenn wir am Ende des Tages die Dinge dann genauso machen wie von mir vorgeschlagen. Ich kenne das auch teilweise aus meinem Job. Dass höhere Funktionen erstmals gleich "Nein" schreien, wir es dann am Ende immer so machen wie ich von Beginn an mir überlegt hatte. Was ist das für ein eigenartiges Muster? Wahrscheinlich ein Spiegel, wie ich auf andere Menschen wirke? Dieses "Kokette", das hier schon angesprochen wurde?
Der Musiker hat angekündigt, dass er mir im Familienurlaub nicht oft schreiben wird. Bzw habe ich angekündigt, dass ich nicht viel am Handy sein werde. Es stört mich jetzt aber doch. Ich vermisse seine Berührungen und das Gefühl, dass er an mich denkt.
Wenn ich mir vorstelle, mein Mann würde heimlich nebenbei eine Beziehung aufbauen und mich dann abschießen, wenn es fix wird, finde ich das einfach nur letztklassig.
Ich sehe also mein eigenes letztklassiges Verhalten. Ich rechtfertige es innerlich wahrscheinlich damit, dass er mich noch viel schlimmer betrogen hat. Aber das ist eigentlich nur eine Ausrede, denn am Ende des Tages muss ich mich selbst in den Spiegel schauen können. Und ich möchte auch ein Vorbild für meine Kinder sein.
Wenn ich nur daran denke, dass meine Mutter das getan hätte, was ich aktuell tue... Nicht gut.
Danke fürs Lesen. Schönen Tag für euch.