aequum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25670
Ihr *beep* ist eine klare Entscheidung. @Giraffenmädchen wollte, bzw. will es so. Es gibt ihr ein gutes Gefühl ihren Ehemann zu betrügen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
aequum
Mitglied
Heffalump
Mitglied

Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Für mein Empfinden ist es tatsächlich auch so, dass Du mit Deiner vermeintlichen Schwäche kokettierst, Dich aber mit Deiner Bequemlichkeit in der Ist-Situation ganz gemütlich eingerichtet hast und Dich gar nicht mal so unwohl damit fühlst.
Tesi
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Da ihre Ängste ODER / UND ihre Bequemlichkeit so stark sind, wird sie sich sicher nicht trennen, bis die Kinder groß sind
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von aequum:Oder Ihre Affäre fliegt auf und die Entscheidung, die Ehe zu beenden, wird ihr von ihrem EM abgenommen.
aequum
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Da ihre Ängste ODER / UND ihre Bequemlichkeit so stark sind, wird sie sich sicher nicht trennen, bis die Kinder groß sind.
Ihr Mann will sich scheinbar auch nicht trennen.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Ebern aus diesen Gründen wird hier keine Katastrophe eintreten, sondern die Sache weiterhin vor sich hindümpeln - mit Affären von ihr oder ihm oder beiden oder zufällig mal keinem.
Happylife1981
Mitglied
Zitat von aequum:@sonntag_morgen Wie auch immer. Ich erwarte ein katastrophales Ende dieser Ehe, bzw. dieser Familie. Mir tun einzig die Kinder leid.
Wollie
Mitglied
Giraffenmädchen.
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Ich flüchte wann immer mir möglich
Der Musiker ist immer noch meine Insel.

aequum
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Ich flüchte wann immer mir möglich
Der Musiker ist immer noch meine Insel.