aequum
- 8957
- 24980
aequum
Heffalump
Giraffenmädchen.
Zitat von VictoriaSiempre:Für mein Empfinden ist es tatsächlich auch so, dass Du mit Deiner vermeintlichen Schwäche kokettierst, Dich aber mit Deiner Bequemlichkeit in der Ist-Situation ganz gemütlich eingerichtet hast und Dich gar nicht mal so unwohl damit fühlst.
Tesi
sonntag_morgen
aequum
Zitat von sonntag_morgen:Da ihre Ängste ODER / UND ihre Bequemlichkeit so stark sind, wird sie sich sicher nicht trennen, bis die Kinder groß sind
sonntag_morgen
Zitat von aequum:Oder Ihre Affäre fliegt auf und die Entscheidung, die Ehe zu beenden, wird ihr von ihrem EM abgenommen.
aequum
ElGatoRojo
Zitat von sonntag_morgen:Da ihre Ängste ODER / UND ihre Bequemlichkeit so stark sind, wird sie sich sicher nicht trennen, bis die Kinder groß sind.
Ihr Mann will sich scheinbar auch nicht trennen.
sonntag_morgen
Zitat von ElGatoRojo:Ebern aus diesen Gründen wird hier keine Katastrophe eintreten, sondern die Sache weiterhin vor sich hindümpeln - mit Affären von ihr oder ihm oder beiden oder zufällig mal keinem.
Happylife1981
Zitat von aequum:@sonntag_morgen Wie auch immer. Ich erwarte ein katastrophales Ende dieser Ehe, bzw. dieser Familie. Mir tun einzig die Kinder leid.
Wollie
Giraffenmädchen.
BernhardQXY
Zitat von Giraffenmädchen:Ich flüchte wann immer mir möglich
Der Musiker ist immer noch meine Insel.
aequum
Zitat von Giraffenmädchen:Ich flüchte wann immer mir möglich
Der Musiker ist immer noch meine Insel.