Wollie
- 8571
- 22035
Wollie
Wollie
sonntag_morgen
Zitat von Wollie:Außenstehend sind da zwei Menschen, welche sehr früh zusammen gekommen sind. Und jetzt im Grunde sich völlig voneinander entfernt haben und sich gegenseitig verletzen und betrügen. Und leider noch zwei Kinder im Spiel. Aber dein Musiker wird diesen Zustand nicht lösen können, das ist im Moment für dich eine ...
Heffalump
Zitat von Wollie:Also hat sich leider nichts geändert.Schade….
Wollie
Zitat von Heffalump:Die Warteliste ist lang
BernhardQXY
aequum
sonntag_morgen
Zitat von aequum:Ich halte die TE mittlerweile nichtmehr für glaubwürdig. Diese andauernde Opferhaltung, diese ,sorry, doch sehr verschrobene Denke und nicht zuletzt ihre durchaus geplante und gewollte Fremdgeherei lassen mich mittlerweile daran zweifeln was sie an Schlechtigkeiten über ihren Ehemann geschrieben hat. Auch halte ich ...
chocomoko
Giraffenmädchen.
Zitat von Wollie:das ist im Moment für dich eine Flucht.
alleswirdbesser
Giraffenmädchen.
Zitat von alleswirdbesser:vielleicht bist du allgemein kein Familienmesch?
BernhardQXY
sonntag_morgen
Zitat von Giraffenmädchen:@alleswirdbesser Doch bin ich schon, aber nicht, wenn die Hauptlast auf meinen Schultern lastet. Ich das Herz und das Brain der Familie bin, die Hauptorganisatorin, Trägerin des Mental loads und der andere Erwachsene nur dann hilft, wenn er explizit darum gebeten wird. Wird sehr anstrengend mit der Zeit, wenn man ...
alleswirdbesser
Zitat von Giraffenmädchen:@alleswirdbesser Doch bin ich schon, aber nicht, wenn die Hauptlast auf meinen Schultern lastet. Ich das Herz und das Brain der Familie bin, die ...