alleswirdbesser
- 25781
- 61181
alleswirdbesser
Zitat von Giraffenmädchen:der einzige Erwachsene ist, der darauf aufmerksam macht, dass es 19.30 Uhr ist und die Kinder nun ins Bett müssen (nur so als Beispiel).
Jane_1
Zitat von BernhardQXY:Aber hör doch endlich auf hier rumzuheulen
BernhardQXY
Jane_1
BernhardQXY
SchlittenEngel
Zitat von Giraffenmädchen:Doch bin ich schon, aber nicht, wenn die Hauptlast auf meinen Schultern lastet. Ich das Herz und das Brain der Familie bin, die Hauptorganisatorin, Trägerin des Mental loads und der andere Erwachsene nur dann hilft, wenn er explizit darum gebeten wird.
Zitat von Giraffenmädchen:stundenlanges Uns
E-Claire
Zitat von Jane_1:Dieser Ort ist DER Ort zum Rumheulen, lass sie doch.
Jane_1
Zitat von E-Claire:Das stimmt schon, aber es ist auch der Ort ehrlich zu antworten. Das Forum ist kein geschützter Raum und wenn man feststellt, dass die eigene ...
Zitat von Forenleitung:Wenn Du zu einem Thema nichts Hilfreiches, Wohlwollendes oder Konstruktives schreiben kannst, dann schreibe besser nichts dazu
Giraffenmädchen.
alleswirdbesser
Zitat von Giraffenmädchen:Der Freund von letzten Jahr ist mittlerweile wieder liiert - mit einer alleinerziehenden Mutter mit zwei Kindern. Das er letztes Jahr bei mir ja noch kategorisch ausgeschlossen hat. Aber es ist ok und ich wünsche mir für ihn auch, dass er glücklich ist. Einen kurzen Stich hat es mir dennoch versetzt.
Giraffenmädchen.
Saule1980
Zitat von Giraffenmädchen:Warum ist es so verdammt schwer für mich, das durchzuziehen
Giraffenmädchen.
Zitat von Saule1980:habe ich in meiner lieblosen Ehe ausgeharrt.
Saule1980
Zitat von Giraffenmädchen:Wie hat sich bei dir die Lieblosigkeit in der Ehe gezeigt?
Giraffenmädchen.
Zitat von Saule1980:Ich wollte dann auch keine körperliche Nähe mehr. Um das zu kompensieren habe ich mich immer wieder in andere Männer verliebt, ohne das körperlich auszuleben.