Nordjung
- 647
- 2
- 1286
Nordjung
Zitat von Giraffenmädchen:Wie bei mir. Nur dass ich es aktuell körperlich auslebe
Ich verliebe mich auch seit Jahren in andere Männer. Der Körper sagt einem schon sehr deutlich, dass die Beziehung nicht passt. Ich fühle mich seit Jahren emotional verhunger
Heffalump
Zitat von Nordjung:@Giraffenmädchen Ok also verstehe ich das richtig ? Du hast einen Partner zuhause. Hast irgendwas mit einem Musiker Und nebenbei lebst du dich noch ...
GreenTara
Zitat von Giraffenmädchen:Ich bin verliebt in den Musiker.
Ich habe es ihm gestern gesagt.
Nun ist es raus
Zitat von Giraffenmädchen:Mein Fokus sind jetzt ganz klar die Kinder, der Musiker muss hinten anstehen
Nordjung
MissNextDoor
Giraffenmädchen.
Zitat von Nordjung:Du hast einen Partner zuhause.
Zitat von Nordjung:Hast irgendwas mit einem Musiker
Zitat von Nordjung:Und nebenbei lebst du dich noch körperlich aus und verliebst dich in andere Männer
Zitat von Nordjung:schaffst es aber nicht dich von deinem mann zu trennen ?
Giraffenmädchen.
Zitat von thegirlnextdoor:der Musiker will sie explizit nur als Affäre!
Nordjung
Zitat von Giraffenmädchen:Ich weiß es nicht. Ich wünsche mir schon eine Beziehung mit ihm.
Er kommuniziert schon immer zärtlicher mit mir. Dass er an mich denkt. Sehnsucht hat. Für mich da ist.
sonntag_morgen
Zitat von Nordjung:@Giraffenmädchen Wie wäre es denn mal , wenn du dem ganzen mal Einhalt gibst und dich mal ganz ganz lange hinsetzt und überlegst was du eigentlich willst. Ja dein Ehemann hatte vielleicht ne Affäre aber du bist anscheinend ja bei ihm geblieben und hast ihn das verziehen oder ? Ich persönlich bin kein Fan davon ...
Fortness
Zitat von Giraffenmädchen:Er kommuniziert schon immer zärtlicher mit mir. Dass er an mich denkt. Sehnsucht hat. Für mich da ist.
Giraffenmädchen.
Zitat von Fortness:Mein Gott bist du naiv,...er nimmt mit was er bekommt (Musiker) und Du bietest es Ihm an. Das hat nichts mit Gefühlen zu tun,...wer sich pflücken lässt wird gefpflückt.
Nur noch Mitleid...
FiFaFischi
Zitat von Giraffenmädchen:Oh Gott, ich hoffe, das stimmt nicht. Bin ich wirklich so naiv?
GreenTara
Giraffenmädchen.
Zitat von Nordjung:Wie wäre es denn mal , wenn du dem ganzen mal Einhalt gibst und dich mal ganz ganz lange hinsetzt und überlegst was du eigentlich willst.
Zitat von Nordjung:Ja dein Ehemann hatte vielleicht ne Affäre aber du bist anscheinend ja bei ihm geblieben und hast ihn das verziehen oder ?
Zitat von Nordjung:Du spielst ganz komische spiele weil du nicht weißt was du willst.
Zitat von Nordjung:Was ist eigentlich mit deinem Ehemann? Hängt er zuhause und macht den Versorger während du mit dem musiker Kontakt hast ?
Zitat von Nordjung:Schonmal drüber nachgedacht die Beziehung zu öffnen ?
Giraffenmädchen.
Zitat von sonntag_morgen:Mit dem Musiker war sie schon mehr als einmal in der Heia. Erst war es mau, jetzt wohl prickelnder.