11185

Mein Mann hat mich erneut betrogen

N
@Giraffenmädchen
Zitat von Giraffenmädchen:
Wie bei mir. Nur dass ich es aktuell körperlich auslebe

Ich verliebe mich auch seit Jahren in andere Männer. Der Körper sagt einem schon sehr deutlich, dass die Beziehung nicht passt. Ich fühle mich seit Jahren emotional verhunger

Ok also verstehe ich das richtig ? Du hast einen Partner zuhause. Hast irgendwas mit einem Musiker
Und nebenbei lebst du dich noch körperlich aus und verliebst dich in andere Männer, schaffst es aber nicht dich von deinem mann zu trennen ? Stimmt das ?

01.09.2025 09:46 • #3571

Heffalump
Zitat von Nordjung:
@Giraffenmädchen Ok also verstehe ich das richtig ? Du hast einen Partner zuhause. Hast irgendwas mit einem Musiker Und nebenbei lebst du dich noch ...

Ungefähr richtig

01.09.2025 10:06 • x 1 #3572

A

Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3

GreenTara
@Giraffenmädchen

29.08.25
Ich bin verliebt in den Musiker.
Ich habe es ihm gestern gesagt.
Nun ist es raus

31.08.25
Mein Fokus sind jetzt ganz klar die Kinder, der Musiker muss hinten anstehen

Und warum schürst du dann das Feuer bei dem Musiker? Weil es so schön in seinen Armen ist?
Dein Fokus lässt sich in Windeseile verschieben, deine Kinder werden wieder zu Randfiguren in dem Drama, und auch sonst bleibt es wie bisher. Zumindest wird sich nichts auf deine eigene Initiative hin ändern.

01.09.2025 10:21 • x 2 #3573

N
@Heffalump wie ich es hasse , wenn menschen meinen fürs eigene wohlergehen , so mit den Gefühlen anderer zu spielen.
@Giraffenmädchen
Such dir mal ne therapie und lass die Männer in ruhe.

01.09.2025 10:46 • x 2 #3574

MissNextDoor
@Nordjung sie lebt sich nur mit einem Mann körperlich aus, mit diesem Musiker. Nicht mit mehreren.
Ihr Mann hatte auch eine Affäre und der Musiker will sie explizit nur als Affäre!
Also da spielen alle drei mit, um mal fair zu bleiben. Es wird hier abgesehen von den Kindern, die aber von nichts wissen, kein Unschuldiger geschädigt.

01.09.2025 10:52 • x 3 #3575

G
@Nordjung
Zitat von Nordjung:
Du hast einen Partner zuhause.

Einen Ehemann, mit dem ich seit fast 20 J. zusammen bin

Zitat von Nordjung:
Hast irgendwas mit einem Musiker

Ja, ich habe mich in ihn verliebt. Er ist auch der Einzige mit dem ich, abgesehen von meinem Mann, je geschlafen habe.

Zitat von Nordjung:
Und nebenbei lebst du dich noch körperlich aus und verliebst dich in andere Männer

Nein. Ich bin nur in den Musiker verliebt. In der Vergangenheit habe ich aber schon Fremdverliebtheit gespürt ggü Männern, aber das war aus der Ferne

Zitat von Nordjung:
schaffst es aber nicht dich von deinem mann zu trennen ?

Ja. Ich schaff es einfach nicht.
Der Musiker hat mir gesagt, dass er auf meiner Seite ist und für mich da ist. Aber ich verfalle immer wieder in einfach weitermachen. So lange gemeinsame Jahre, 2 Kinder, verbinden natürlich.

01.09.2025 13:49 • #3576

G
@thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:
der Musiker will sie explizit nur als Affäre!

Ich weiß es nicht. Ich wünsche mir schon eine Beziehung mit ihm.
Er kommuniziert schon immer zärtlicher mit mir. Dass er an mich denkt. Sehnsucht hat. Für mich da ist.

01.09.2025 13:50 • #3577

N
@Giraffenmädchen
Ich weiß es nicht. Ich wünsche mir schon eine Beziehung mit ihm.
Er kommuniziert schon immer zärtlicher mit mir. Dass er an mich denkt. Sehnsucht hat. Für mich da ist.

Wie wäre es denn mal , wenn du dem ganzen mal Einhalt gibst und dich mal ganz ganz lange hinsetzt und überlegst was du eigentlich willst.
Ja dein Ehemann hatte vielleicht ne Affäre aber du bist anscheinend ja bei ihm geblieben und hast ihn das verziehen oder ? Ich persönlich bin kein Fan davon sche*ße mit sche*ße zu bekämpfen aber jetzt sich ebenfalls in eine affäre zu stürzen setzt dich aufs selbe Niveau wie dein Ehemann.
Du verliebst dich ja nicht einfach so in den Musiker.
Einmal miteinander geschlafen und weiter ? Sonst ständig intensiven Kontakt?
Du spielst ganz komische spiele weil du nicht weißt was du willst.
Irgendwann wird das sich auf deine kinder auswirken.
Was ist eigentlich mit deinem Ehemann? Hängt er zuhause und macht den Versorger während du mit dem musiker Kontakt hast ?
Schonmal drüber nachgedacht die Beziehung zu öffnen ?

01.09.2025 14:00 • x 1 #3578

sonntag_morgen
Zitat von Nordjung:
@Giraffenmädchen Wie wäre es denn mal , wenn du dem ganzen mal Einhalt gibst und dich mal ganz ganz lange hinsetzt und überlegst was du eigentlich willst. Ja dein Ehemann hatte vielleicht ne Affäre aber du bist anscheinend ja bei ihm geblieben und hast ihn das verziehen oder ? Ich persönlich bin kein Fan davon ...

Die ganzen Fragen wurden hier schon mehrfach gestellt, aber sie antwortet nicht darauf.

Mit dem Musiker war sie schon mehr als einmal in der Heia. Erst war es mau, jetzt wohl prickelnder.

01.09.2025 14:27 • x 1 #3579

F

Mein Gott bist du naiv,...er nimmt mit was er bekommt (Musiker) und Du bietest es Ihm an. Das hat nichts mit Gefühlen zu tun,...wer sich pflücken lässt wird gefpflückt.
Nur noch Mitleid...

01.09.2025 15:50 • x 2 #3580

G
@Fortness
Zitat von Fortness:
Mein Gott bist du naiv,...er nimmt mit was er bekommt (Musiker) und Du bietest es Ihm an. Das hat nichts mit Gefühlen zu tun,...wer sich pflücken lässt wird gefpflückt.
Nur noch Mitleid...

Oh Gott, ich hoffe, das stimmt nicht. Bin ich wirklich so naiv?

Wie kann ich herausfinden, ob er mich wirklich nur für S*ex benutzt?
Oder doch echte Gefühle hat? Sonst würde ich nämlich nicht mit ihm schlafen wollen - ich habe echte Gefühle für ihn.

01.09.2025 16:17 • #3581

FiFaFischi
Oh Gott, ich hoffe, das stimmt nicht. Bin ich wirklich so naiv?

Ja!

01.09.2025 16:21 • x 5 #3582

GreenTara
@Giraffenmädchen
Dann frage ihn doch, ob du mit deinen Kindern zu ihm kommen kannst. Du wolltest dich trennen, und nur für ihn dasein.

01.09.2025 16:22 • x 6 #3583

G
@Nordjung
Zitat von Nordjung:
Wie wäre es denn mal , wenn du dem ganzen mal Einhalt gibst und dich mal ganz ganz lange hinsetzt und überlegst was du eigentlich willst.

Ich habe das schon so oft gemacht und bin total ambivalent. Nach Gesprächen mit meiner Mutter bin ich relativ gestärkt, dass eine Trennung das Richtige wäre.
Wenn es dann ans Handeln geht knick ich wieder ein

Zitat von Nordjung:
Ja dein Ehemann hatte vielleicht ne Affäre aber du bist anscheinend ja bei ihm geblieben und hast ihn das verziehen oder ?

Ich hab es zumindest versucht. Ich wollte nie alleinerziehende Mama von 2 kleinen Kindern sein.
War auch lange deswegen in Psychotherapie.

Zitat von Nordjung:
Du spielst ganz komische spiele weil du nicht weißt was du willst.

Korrekt. Total korrekt.

Zitat von Nordjung:
Was ist eigentlich mit deinem Ehemann? Hängt er zuhause und macht den Versorger während du mit dem musiker Kontakt hast ?

Ich bin nicht ständig mit dem Musiker in Kontakt. Entweder passen die Großeltern (meistens) oder mein Mann (ab und an) auf die Kinder auf

Zitat von Nordjung:
Schonmal drüber nachgedacht die Beziehung zu öffnen ?

Möchte ich nicht. Ich möchte eine glückliche monogame Beziehung. Würde vor Eifersucht sterben, wenn zB der Musiker mit einer anderen schlafen würde.

01.09.2025 16:22 • #3584

G
@sonntag_morgen
Zitat von sonntag_morgen:
Mit dem Musiker war sie schon mehr als einmal in der Heia. Erst war es mau, jetzt wohl prickelnder.

Ja und JA!

01.09.2025 16:23 • #3585

A

x 4