11185

Mein Mann hat mich erneut betrogen

G
@GreenTara
Zitat von GreenTara:
Dann frage ihn doch, ob du mit deinen Kindern zu ihm kommen kannst. Du wolltest dich trennen, und nur für ihn dasein.

Ich würde niemals mit den Kindern bei ihm einziehen. Diese Frage fällt somit flach. Ich will ja mein eigenes Zuhause haben.

01.09.2025 16:25 • #3586

M
@Giraffenmädchen
Wenn du schon fragst wie man es herausfinden kann, ob der Musiker echte Gefühle für dich hat oder nicht, besteht die Möglichkeit das er keine echten Gefühle für dich hat. Man merkt es wenn dein Gegenüber deine Verliebtheitsgefühle erwidert oder nicht.

01.09.2025 16:25 • x 2 #3587

A

Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3

GreenTara
@Giraffenmädchen
Du sollst ja auch nur fragen.
Vielleicht holt dich sein erschrocken Gesicht oder sein verstimmtes Instrument aus deiner Träumerei.

01.09.2025 16:27 • x 3 #3588

G
@Mia83333
Zitat von Mia83333:
Man merkt es wenn dein Gegenüber deine Verliebtheitsgefühle erwidert oder nicht.

Er kann über Gefühle schwer reden. Wenn er es tut, zieht er es immer ein bisschen ins Humorvolle, weil es ihn glaube ich verunsichert.
Ich fühle mich bei ihm schon sehr sehr gemocht und auch willkommen.

01.09.2025 16:29 • #3589

G
@GreenTara
Wenn ich fragen würde, ob ich mit den Kindern ein Wochenende kommen kann, während mein Mann auszieht, würde er ganz sicher ja sagen.
Aber ich will die Kinder da nicht mit hineinziehen

01.09.2025 16:30 • #3590

sonntag_morgen

01.09.2025 16:35 • x 5 #3591

G
Ich möchte die Trennung von meinem Mann ganz unabhängig vom Musiker hinbekommen.
Und genau das gelingt mir irgendwie nicht.
Wenn der Musiker mich jetzt fallen lassen würde, würde ich wahrscheinlich wieder in meine Schockstarre verfallen. Mich vielleicht auch wieder meinem Ehemann zuwenden?! (zumindest solange bis ich mich wieder fremdverliebe)
Aktuell schlage ich mit meinem Mann nicht mehr, ich kann das einfach nicht mit 2 Männern. Das ist furchtbar.

Soll ich mir alle Verletzungen meines Mannes noch einmal aufschreiben?
Es kommt dann immer wieder der Punkt, an dem ich mir denke: er ist der Vater meiner Kinder. Dank ihm bin ich mutter geworden. Er hat die Affären für mich beendet. Er liebt mich (das ist wirklich so).
Und dann kann ich es nicht mehr.

Dann ist er wieder kalt zu mir. Ich verhungere emotional.
Der Musiker weiß mittlerweile so viele Kleinigkeiten von mir, die meinem Mann nie aufgefallen sind.

01.09.2025 16:37 • #3592

GreenTara
@Giraffenmädchen
Nochmal: Du sollst nicht da einziehen. Nur fragen. Sein erschrockenes Gesicht wird dir Antwort geben, auf deine Frage, ob er dich liiebt.

01.09.2025 16:38 • x 2 #3593

Heffalump
GM
Du kannst keine Beziehung mit dem Jodler führen, wer einmal betrügt, tut es meist wieder

01.09.2025 16:39 • x 1 #3594

G
@GreenTara
Ja, einziehen mit den Kindern würde er mich sicher nicht lassen. Zumindest noch nicht. So lange kennen wir uns ja noch nicht.
Aber das siehst du als Liebesbeweis? Schon allein die Frage ist doch Blödsinn.

01.09.2025 16:40 • #3595

G
@Heffalump
Wen meinst du jetzt mit dem Jodler?

01.09.2025 16:41 • #3596

GreenTara
@Giraffenmädchen
Zitat von Giraffenmädchen:
Aber das siehst du als Liebesbeweis

Nein, sein Gesicht wäre aber der Antiliebesbeweis

01.09.2025 16:42 • x 2 #3597

G
In diesem Forum ist eigentlich niemand davon überzeugt, dass der Musiker mich lieben könnte.

Ich denke, ich sollte ihm sagen, dass ich eine Beziehung mit ihm möchte und dann seine Reaktion abwarten. Ist das plausibel?
Meine Vermutung ist, dass er sagen wird, er möchte noch abwarten. Das würde dann zeigen, dass er nur Spaß mit mir will, oder?
Hab ich mich da echt so verbrannt...? Mein Gehirn ist glaube ich total dopaminverseucht und das wird ein besch* Liebeskummer. Ihr habt es eh vorhergesehen.

Aber der Musiker ist so lieb zu mir. Wir würden demnächst vielleicht einen kleinen gemeinsamen Urlaub machen. Sieht er das dann auch nur als S*ex Ausflug?

01.09.2025 16:47 • #3598

F
Glaubst du wirklich der Musiker interessiert sich für deine Kinder?....Dass meinte ich mit NAIV@ ..der will keinen Ballast,...der will fun. Ich begreife ab und zu nicht wie manch meiner Spezies denken...und argumentieren Macht es dir nichts aus,..dich selber schlecht zu machen?...denk mal nach

01.09.2025 16:48 • x 4 #3599

HierDerNameNEU
@Mia83333 Er kann über Gefühle schwer reden. Wenn er es tut, zieht er es immer ein bisschen ins Humorvolle, weil es ihn glaube ich verunsichert. ...

Ist auch ein Beweis. Wenn er sowas ins Lächerliche zieht und sozusagen ausweicht sollte dir das klar machen, das er dich nur *beep* will.

Du wolltest unbedingt deinen Mann betrügen und hast dafür jemanden gefunden. Und der Musiker kriegt umsonst seinen Spaß.

Mal ganz davon ab muss man niemand fragen ob man geliebt wird. Das spürt man, sieht man, fühlt man.

In diesem Forum ist eigentlich niemand davon überzeugt, dass der Musiker mich lieben könnte. Ich denke, ich sollte ihm sagen, dass ich eine Beziehung...

Mach das unbedingt. Ich bezweifle halt bei deinem Werdegang, den wir von dir aus diesem Thema kennen, das irgendwie etwas ändern würde.

01.09.2025 16:50 • x 5 #3600

A

x 4