Giraffenmädchen.
- 1408
- 3
- 1673
Giraffenmädchen.
Zitat von Fortness:Glaubst du wirklich der Musiker interessiert sich für deine Kinder?.
Zitat von Fortness:der will keinen Ballast
Zitat von Fortness:der will fun
Zitat von Fortness:Macht es dir nichts aus,..dich selber schlecht zu machen?.
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:Wenn der Musiker mich jetzt fallen lassen würde, würde ich wahrscheinlich wieder in meine Schockstarre verfallen. Mich vielleicht auch wieder meinem Ehemann zuwenden?! (zumindest solange bis ich mich wieder fremdverliebe)
Zitat von Giraffenmädchen:Männer. Der Körper sagt einem schon sehr deutlich, dass die Beziehung nicht passt. Ich fühle mich seit Jahren emotional verhungert.
Giraffenmädchen.
Zitat von HierDerNameNEU:Ist auch ein Beweis. Wenn er sowas ins Lächerliche zieht und sozusagen ausweicht sollte dir das klar machen, das er dich nur *beep* will.
Zitat von HierDerNameNEU:Du wolltest unbedingt deinen Mann betrügen und hast dafür jemanden gefunden. Und der Musiker kriegt umsonst seinen Spaß.
Zitat von HierDerNameNEU:Mal ganz davon ab muss man niemand fragen ob man geliebt wird. Das spürt man, sieht man, fühlt man.
Nordjung
Zitat von Heffalump:GM
Du kannst keine Beziehung mit dem Jodler führen, wer einmal betrügt, tut es meist wieder
sonntag_morgen
Zitat von Giraffenmädchen:@HierDerNameNEU Okay. Wahrscheinlich hast du Recht. Ich bin echt zu gutgläubig für diese Welt. Wollte ich nicht. Ich wollte einfach gute Gefühle bekommen und mich geliebt fühlen. Sch* Du hast Recht. Diese Worte treffen mich gerade sehr Er liebt mich nicht. Danke.
Heffalump
Zitat von Nordjung:@Heffalump Gilt das dann nicht auch für die TE ? Ich meine sie hat auch ihren ehemann betrogen
Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:@Heffalump Wen meinst du jetzt mit dem Jodler?
FrauDrachin
Zitat von Giraffenmädchen:Er liebt mich nicht. Danke.
PsychoMantis
Zitat von FrauDrachin:Was ich halt immer noch nicht versteh ist, warum das überhaupt eine Rolle spielt. Sorry das mal umgekehrt so hart zu sagen: DU benutzt ihn doch von ...
alleswirdbesser
Zitat von Giraffenmädchen:Entweder passen die Großeltern (meistens) oder mein Mann (ab und an) auf die Kinder auf
alleswirdbesser
Zitat von Giraffenmädchen:Wir würden demnächst vielleicht einen kleinen gemeinsamen Urlaub machen.
Heffalump
Wollie
alleswirdbesser
Zitat von Wollie:Zwei kleine Kinder mittendrin…
Wollie
Zitat von alleswirdbesser:Invest in den Musiker bedeutet Zeit bei den Kindern abzwacken, so arg wie sie hier im Fokus stehen