11185

Mein Mann hat mich erneut betrogen

G
@Fortness
Zitat von Fortness:
Glaubst du wirklich der Musiker interessiert sich für deine Kinder?.

Er hat mir zumindest angeboten, dass ich mit ihm über alles reden kann und er für mich da ist.

Zitat von Fortness:
der will keinen Ballast

Das stimmt

Zitat von Fortness:
der will fun

Ja 100%.
Er liebt sein Leben.

Zitat von Fortness:
Macht es dir nichts aus,..dich selber schlecht zu machen?.

Inwiefern mache ich mich schlecht? Weil ich mit ihm geschlafen habe?

01.09.2025 16:51 • #3601

E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:
Wenn der Musiker mich jetzt fallen lassen würde, würde ich wahrscheinlich wieder in meine Schockstarre verfallen. Mich vielleicht auch wieder meinem Ehemann zuwenden?! (zumindest solange bis ich mich wieder fremdverliebe)

Also ohne männlichen Blick bist du einfach niemand?

Mich würde das aus so vielen Gründen extrem wahnsinnig machen, aber das ist halt nur meine Perspektive.

Männer. Der Körper sagt einem schon sehr deutlich, dass die Beziehung nicht passt. Ich fühle mich seit Jahren emotional verhungert.

Ähm wie bitte? Das ist super passiv aggressiv, erst ein Riesenfass aufmachen, wenn es deinem Ehemann genauso geht und er sich kurzfristig was neues sucht, dann nie darüber hinwegkommen und jetzt so tun als sei er schuld. Puh.

Lassen wir jetzt alles mal so stehen, meine Frage wäre, woher nimmst du die Sicherheit zu glauben, dass beim nächsten Mann alles anders wird?

01.09.2025 16:54 • x 5 #3602

A

Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3

G
@HierDerNameNEU
Zitat von HierDerNameNEU:
Ist auch ein Beweis. Wenn er sowas ins Lächerliche zieht und sozusagen ausweicht sollte dir das klar machen, das er dich nur *beep* will.

Okay. Wahrscheinlich hast du Recht.
Ich bin echt zu gutgläubig für diese Welt.

Du wolltest unbedingt deinen Mann betrügen und hast dafür jemanden gefunden. Und der Musiker kriegt umsonst seinen Spaß.

Wollte ich nicht.
Ich wollte einfach gute Gefühle bekommen und mich geliebt fühlen.

Mal ganz davon ab muss man niemand fragen ob man geliebt wird. Das spürt man, sieht man, fühlt man.

Sch*
Du hast Recht. Diese Worte treffen mich gerade sehr
Er liebt mich nicht. Danke.

01.09.2025 16:55 • #3603

N
@Heffalump
Zitat von Heffalump:
GM
Du kannst keine Beziehung mit dem Jodler führen, wer einmal betrügt, tut es meist wieder

Gilt das dann nicht auch für die TE ?
Ich meine sie hat auch ihren ehemann betrogen

01.09.2025 16:58 • x 3 #3604

sonntag_morgen
@HierDerNameNEU Okay. Wahrscheinlich hast du Recht. Ich bin echt zu gutgläubig für diese Welt. Wollte ich nicht. Ich wollte einfach gute Gefühle bekommen und mich geliebt fühlen. Sch* Du hast Recht. Diese Worte treffen mich gerade sehr Er liebt mich nicht. Danke.

Aber du hast dem Musiker doch gesagt, dass du in ihn verliebt bist.
Was hat er daraufhin geantwortet / gesagt / getan?

Normalerweise ist es so:
SIE ich habe mich in dich verliebt
ER ich hab mich auch in dich verliebt

Wie war seine Reaktion auf dein Liebesgeständnis?

01.09.2025 17:07 • x 6 #3605

Heffalump
Zitat von Nordjung:
@Heffalump Gilt das dann nicht auch für die TE ? Ich meine sie hat auch ihren ehemann betrogen

Wenn du die Zweideutigkeit nicht heraus liest, kann ich nicht für

01.09.2025 18:02 • x 1 #3606

Heffalump
@Heffalump Wen meinst du jetzt mit dem Jodler?

Jodeln ist doch Musik

01.09.2025 18:03 • #3607

FrauDrachin
Er liebt mich nicht. Danke.

Was ich halt immer noch nicht versteh ist, warum das überhaupt eine Rolle spielt.
Sorry das mal umgekehrt so hart zu sagen: DU benutzt ihn doch von hinten bis vorne.
Du weißt genau, dass das aus den verschiedensten Gründen keine Zukunft in Richtung klassische, monogame Beziehung hat. Zuallererst, weil du vermutlich in absehbarer Zeit nicht vorhast, dich von deinem Mann zu trennen.
Du brauchst ihn für deine Stabilistation und für schöne Stunden, ohne dass du ihm irgendetwas substantielles bieten kannst.
Wenn er in dich verliebt wäre, wäre das praktisch für dich, weil er dich dann aus Liebe vielleicht über seine eigenen, sehr klar definierten und kommunizierten Grenzen hinaus unterstützen würde, weil er dir treuer wäre, als du ihm... zumindest hoffst du das.
Alles was für ihn dabei allerdings rausspringen würde, wäre mehr Schmerz, falls du weiterhin deinen Mann nicht verlässt, und überlatschte Grenzen, falls du deinen Mann verlässt, und ihn dann unter Druck setzt, dich weit über das Maß zu stützen, wie er das eigentlich vor hatte. Weil ohne diese Stütze kannst du dich ja scheinbar nicht trennen.
Ich würde dich eher fragen wollen, was das für eine Liebe von deiner Seite aus sein soll, ihn hier verliebt machen zu wollen, ohne ihm irgendeine sinnvolle und für ihn passende Perspektive bieten zu können und zu wollen.

01.09.2025 18:07 • x 11 #3608

P
Zitat von FrauDrachin:
Was ich halt immer noch nicht versteh ist, warum das überhaupt eine Rolle spielt. Sorry das mal umgekehrt so hart zu sagen: DU benutzt ihn doch von ...

Nicht zu vergessen hat er kein Interesse an den Kindern. Also ist eine Beziehung eh nicht möglich, außer die Kinder bleiben beim Vater.

02.09.2025 00:04 • x 2 #3609

alleswirdbesser
Entweder passen die Großeltern (meistens) oder mein Mann (ab und an) auf die Kinder auf

Was erzählst du ihnen für Märchen?

02.09.2025 05:32 • x 2 #3610

alleswirdbesser
Wir würden demnächst vielleicht einen kleinen gemeinsamen Urlaub machen.

Dir ist schon klar, dass dein „Kinder im Fokus“ nur vorgeheuchelt ist? Denn sonst würdest du deine Zeit anders verbringen.

02.09.2025 05:38 • x 6 #3611

Heffalump
GM, weißt du noch, welche Gründe, dein Mann angab, fremd zu gehen?
Ob du Anteil dran hattest?
Deine Ambivalenz in diesen Dingen ist ja problematisch.

02.09.2025 05:50 • x 3 #3612

Wollie
@Giraffenmädchen also dein Musiker liebt dich sicher nicht als Mensch, sondern er liebt deinen Körper. Ganz einfach oder ? Deine Ehe ist komplett kaputt und keiner zieht die Reisleine. Zwei kleine Kinder mittendrin……fällt dir was auf?

02.09.2025 06:11 • x 3 #3613

alleswirdbesser
Zitat von Wollie:
Zwei kleine Kinder mittendrin…

Die unter diversen Vorwänden (Märchen) den anderen überlassen werden, weil die Zeit mit dem Liebhaber so viel schöner ist. Invest in den Musiker bedeutet Zeit bei den Kindern abzwacken, so arg wie sie hier im Fokus stehen

02.09.2025 06:18 • x 4 #3614

Wollie
Zitat von alleswirdbesser:
Invest in den Musiker bedeutet Zeit bei den Kindern abzwacken, so arg wie sie hier im Fokus stehen

so sieht es aus.....sehr traurig und tragisch. Denen wird ein desaströses Beziehungsmodell vorgelebt und TE glaubt anscheinend, die Kinder merken es nicht, dass da eine gewaltige Schieflage besteht. Aber Hauptsache ihr habt Spass

02.09.2025 06:42 • x 3 #3615

A

x 4