Also zusammengefasst, Du weißt nicht was Du willst, aber das weißt Du mit Sicherheit.
Liest Du Dir mal Deine Beiträge hier durch? Wie sehr Du von einem Tag auf den andren zischen hü, hott und hü hott schwankst und kreiselst?
member/Giraffenm%C3%A4dchen/posts/Das einzig stringente ist "ich will, ich möchte, ich mag. Aber kann nicht, weil die Anderen auch ne Möchte haben. Und das ist doof, die sollen machen was ich will. Und wenn sie das tun ist es auch nicht recht. Ich leide"
Ernsthaft? Von "ich stelle mir ein Leben mit dem Musiker vor", von der Manipulation seiner Gefühle per Tränchentrick hin zu "er hat Gefühle, ich will wegrennen und in die kalten Arme meines nur noch auf dem Papier angetrauten Ehemanns"? In 1 Tag?! Du bist emotional so stabil wie ne pubertierende 13 Jährige.
Nee, sorry - Du lebst vom Drama, von der Energie anderer. Davon, dass sich die Welt um Dich drehen muss und Du stehst statisch in der Mitte. Nur Deine Emotionen - die drehen sich mit.
Ich kann Dir nix mehr raten. Ich mag Dir nix mehr raten.
Da müssen weitaus professionellere Geister ran, als ich es bin. Prognose: Ein paar Jahre lang. Deine Muster sind tief verankert. Und diese Arbeit und den Schmerz? Wirst Du meiden, wie Du alles meidest, was auch nur nach Arbeit oder Verantwortung riecht. Du willst an der eigenen Oberfläche bleiben und alle anderen sollen für Dich schürfen, sich bewegen. Deine Arbeit machen.
Ich nicht mehr.
Alles Gute