sonntag_morgen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4460
Zitat von HierDerNameNEU:Naja. Ihr EM ist daheim, wo alles gemacht wird. Der wird sich sicherlich nach Einer umschauen denke ich. Und so lange lässt er es laufen, denn… … die TE wird nicht ausziehen, keine Trennung aussprechen. Sie hat ja mal geschrieben das sie schon gerne ein Eigenheim hätte das ihr dann auch gehört. Und eben all die ...
Ehrlich gesagt glaube ich, dass es an dem scheitert: "Wohnung suchen. Ausziehen."
Weil sie will nicht ausziehen, sondern sie will dass ihr Mann das tut. Aber der weigert sich, was sie wiederrum nervt.
Zuvor ging es auch noch um Angst vor dem Alleinsein, aber jetzt hat sie den Musiker weich geklopft und deshalb steht das jetzt im Hintergrund.
Vielleicht gelingt es ihr ja und sie wird eine Meisterleistung der Manipulation hinlegen und es schaffen, dass ihr Mann tatsächlich auszieht ( aber: nicht zu weit weg! Sie braucht ja freie Wochenenden!) und der Musiker (zumindest erstmal) bei der Stange bleibt.
Sie hatte mir vor über einen Jahr (!) mal geantwortet, dass ihr Ziel ist im Haus zu bleiben, ihr Mann zahlt weiterhin und dass sie eine neue Beziehung hat.
Darauf scheint sie emsig hinzuarbeiten.