EineMitleserin
- 1367
- 5822
EineMitleserin
sonntag_morgen
Zitat von HierDerNameNEU:Naja. Ihr EM ist daheim, wo alles gemacht wird. Der wird sich sicherlich nach Einer umschauen denke ich. Und so lange lässt er es laufen, denn… … die TE wird nicht ausziehen, keine Trennung aussprechen. Sie hat ja mal geschrieben das sie schon gerne ein Eigenheim hätte das ihr dann auch gehört. Und eben all die ...
aequum
Zitat von sonntag_morgen:Sie hatte mir vor über einen Jahr (!) mal geantwortet, dass ihr Ziel ist im Haus zu bleiben, ihr Mann zahlt weiterhin und dass sie eine neue Beziehung hat.
Darauf scheint sie emsig hinzuarbeiten.
sonntag_morgen
Zitat von aequum:Zu dem Zeitpunkt wäre der EM in Österreich als der Ehebrecher schuldig geschieden worden. Inzwischen ist es umgekehrt. Die TE ist die Fremdgeherin und sofern ihr EM nicht total blind ist, wird er es auch sicherlich bereits zumindest vermuten. Bedeutet nichts anderes als das sich das Blatt zu Ungunsten von GM ...
aequum
Giraffenmädchen.
Plague
Zitat von Giraffenmädchen:Der Musiker hat mir gesagt, dass seine Gefühle für mich mehr geworden sind. Ich habe das schon an seinem Verhalten gemerkt, jetzt hat er es auch ausgesprochen.
alleswirdbesser
Zitat von Giraffenmädchen:Er hat sogar schon Freunden und Familie von mir erzählt, die freuen sich alle total für ihn.
alleswirdbesser
Zitat von Giraffenmädchen:Und er plant schon einen kleinen Urlaub mit mir im Dezember.
HerrZ
Plague
Zitat von HerrZ:Du lebst vom Drama, von der Energie anderer. Davon, dass sich die Welt um Dich drehen muss und Du stehst statisch in der Mitte. Nur Deine Emotionen - die drehen sich mit.
FrauDrachin
Wollie
aequum
Zitat von Giraffenmädchen:Jetzt wird mir das Ganze zu viel und am liebsten möchte ich in die Arme von meinem Mann Wenngleich ich weiß, dass er mich seit langer Zeit emotional ignoriert und kalt zu mir ist.
sonntag_morgen