Mia83333
- 326
- 736
Mia83333
Zitat von Giraffenmädchen:@EineMitleserin Genau. Ich würde mir wünschen, dass der Papa in der Nähe der Kinder leben würde. Naja, ich hatte noch nie eine quasi ...
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:Genau.
Ich würde mir wünschen, dass der Papa in der Nähe der Kinder leben würde.
Zitat von Giraffenmädchen:Aber langes und breites Bemühen von meiner Seite, Verzeihen der Affären, Organisation von Paarthetapien, Organisation von Date Nights, immer wieder auf ihn zugehen - es ist nicht so, dass ich nicht gekämpft hätte.
sonntag_morgen
Zitat von E-Claire:Ähm Du möchtest also wo hinziehen, wo das Haus des zukünftigen Ex (sein Haus) in der Nähe ist? Dir ist doch bitte klar, daß du in jetziger Situation zudem gute Chancen hast schuldhaft geschieden zu werden? Was dich eben jetzt zur Fremdgeherin macht. Es tut mir sehr leid für dich, aber ich glaube ein bissl ...
E-Claire
Zitat von sonntag_morgen:Nein, der Ehemann soll ausziehen aber in der Nähe bleiben.
EineMitleserin
Zitat von Giraffenmädchen:Vater, Mutter, Kinder, Ehe, Haus.
Zitat von Giraffenmädchen:Mein Traum war ja das, was ich gerade habe: Family.
Zitat von Giraffenmädchen:Betrug Co, kein miteinander reden mehr, emotionales verhungert fühlen.
Zitat von Giraffenmädchen:Wertschätzender, liebevoller Umgang. Gemeinsame Erlebnisse. Gemeinsamer Alltag und Zusammenhalt.
Zitat von Giraffenmädchen:Naja, ich hatte noch nie eine quasi Wochenendbeziehung.
aequum
Yoffi
Giraffenmädchen.
Zitat von EineMitleserin:Wie war das damals bei deinen Mann? Seid ihr damals knall auf Fall zusammen gezogen?
sonntag_morgen
Zitat von aequum:Der Ehemann wird wohl eine andere Sicht auf eine Trennung, bzw. auf die Konditionen haben und wenn er nicht ganz doof ist, wird er ebenfalls wissen wie er seine Rechte optimal durchsetzen kann.
EineMitleserin
E-Claire
Zitat von sonntag_morgen:Ich glaube auch, dass es ein Rosenkrieg der feinsten Sorte werden würde, sollte es hier jemals zur Trennung/Scheidung kommen.
aequum
Zitat von sonntag_morgen:Ich glaube auch, dass es ein Rosenkrieg der feinsten Sorte werden würde, sollte es hier jemals zur Trennung/Scheidung kommen.
sonntag_morgen
Zitat von EineMitleserin:Wer weiß das schon. So glücklich scheint der Mann in der Ehe auch nicht zu sein. Und für einen Rosenkrieg gehören immer zwei. GM wirkt auf mich nicht so als würde sie sich auf eine Schlammschlacht einlassen und sich versuchen zu behaupten.
sonntag_morgen
Zitat von E-Claire:naja, es kommt völlig drauf an. Ich meine gelesen zu haben, daß das Haus sein Haus wäre und nicht das gemeinsame. Dann ist das Haus draußen und schon wird weniger gestritten. Dann kannst halt jetzt schauen, wenn der Mann nur wirtschaftlich agiert, dann wäre jetzt Scheidung einreichen und mit ...
HierDerNameNEU