FrauDrachin
Mentorin
- 4
- Danke erhalten:
- 13754
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Giraffenmädchen:Ich denke ernsthaft an eine gemeinsame Zukunft.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Giraffenmädchen:@alleswirdbesser Die Frage stellt sich nicht. Mit natürlich. Die beiden sind mir das Wichtigste auf der Welt.
sonntag_morgen
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Ich denke ernsthaft an eine gemeinsame Zukunft.
aequum
Mitglied
Yoffi
Mitglied
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von EineMitleserin:Den Kindern sagen: so wir packen jetzt und ziehen zu Onkel Musiker?
Mia83333
Mitglied
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Mia83333:Wäre dem so, würde sie ihren Mann verlassen, damit ihre Kinder wissen das man lieber keine Beziehung hat, als eine beschissene.
Yoffi
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:@Mia83333 Danke für deine Meinung. Werde ich drüber nachdenken.
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von Giraffenmädchen:Ich hätte mein Leben hier mit meinen Kindern.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich würde ihn an den kinderfreien Wochenenden besuchen. Und er würde mich/uns ebenso besuchen, wenn es zeitlich passt.
Zitat von Giraffenmädchen:Ob es allerdings für mich tief drin im Herzen passt steht auf einem anderen Blatt Papier.
Zitat von Giraffenmädchen:Mein Traum war ja das, was ich gerade habe: Family.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Yoffi:Das wurde doch bereits vor Monaten mehrmals betont. Und jetzt tust du so, als sei das die Weisheit des Jahres.
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Giraffenmädchen:Mein Traum war ja das, was ich gerade habe: Family. Diese zerbricht aber
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von EineMitleserin:Wo ist "hier"? Der jetzige Wohnort? Wo wäre dein (Noch)Mann?
Zitat von EineMitleserin:Was bräuchtest du damit es "passt"?
Zitat von EineMitleserin:Was bedeutet für dich "Family"? Und wenn du gerade deinen Traum lebst, was stimmt dann daran für dich nicht?
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Diese zerbricht nicht, so von selbst , sondern du gibst ihr grad, ganz aktiv, den Rest.