FrauDrachin
- 5369
- 4
- 13227
FrauDrachin
Zitat von Giraffenmädchen:Ich denke ernsthaft an eine gemeinsame Zukunft.
alleswirdbesser
Zitat von Giraffenmädchen:@alleswirdbesser Die Frage stellt sich nicht. Mit natürlich. Die beiden sind mir das Wichtigste auf der Welt.
sonntag_morgen
Blindfisch
Zitat von Giraffenmädchen:Ich denke ernsthaft an eine gemeinsame Zukunft.
aequum
Yoffi
Giraffenmädchen.
Zitat von EineMitleserin:Den Kindern sagen: so wir packen jetzt und ziehen zu Onkel Musiker?
Mia83333
Giraffenmädchen.
Zitat von Mia83333:Wäre dem so, würde sie ihren Mann verlassen, damit ihre Kinder wissen das man lieber keine Beziehung hat, als eine beschissene.
Yoffi
Zitat von Giraffenmädchen:@Mia83333 Danke für deine Meinung. Werde ich drüber nachdenken.
EineMitleserin
Zitat von Giraffenmädchen:Ich hätte mein Leben hier mit meinen Kindern.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich würde ihn an den kinderfreien Wochenenden besuchen. Und er würde mich/uns ebenso besuchen, wenn es zeitlich passt.
Zitat von Giraffenmädchen:Ob es allerdings für mich tief drin im Herzen passt steht auf einem anderen Blatt Papier.
Zitat von Giraffenmädchen:Mein Traum war ja das, was ich gerade habe: Family.
Giraffenmädchen.
Zitat von Yoffi:Das wurde doch bereits vor Monaten mehrmals betont. Und jetzt tust du so, als sei das die Weisheit des Jahres.
SchlittenEngel
Zitat von Giraffenmädchen:Mein Traum war ja das, was ich gerade habe: Family. Diese zerbricht aber
Giraffenmädchen.
Zitat von EineMitleserin:Wo ist hier? Der jetzige Wohnort? Wo wäre dein (Noch)Mann?
Zitat von EineMitleserin:Was bräuchtest du damit es passt?
Zitat von EineMitleserin:Was bedeutet für dich Family? Und wenn du gerade deinen Traum lebst, was stimmt dann daran für dich nicht?
Giraffenmädchen.
Zitat von SchlittenEngel:Diese zerbricht nicht, so von selbst , sondern du gibst ihr grad, ganz aktiv, den Rest.