@EineMitleserin
Zitat von EineMitleserin: Den Kindern sagen: so wir packen jetzt und ziehen zu Onkel Musiker?
Nein. Ich hätte mein Leben hier mit meinen Kindern.
Der Musiker sollte definitiv nicht zu uns ziehen.
Ich würde ihn an den kinderfreien Wochenenden besuchen. Und er würde mich/uns ebenso besuchen, wenn es zeitlich passt.
Das wäre der Realitätscheck.
Kein gemeinsames Wohnen. Wäre denke ich auch für die Kinder nicht gut. Außer man sähe in 3-4 Jahren, dass es gut läuft. Aber zu ihm ziehen mit den Kindern würde ich definitiv nicht, wie auch schon mehrmals geschrieben. Das würde ich ihnen nicht antun.
Wäre ich alleine, würde ich möglicherweise zu ihm ziehen, da ich die Gegend sehr liebe. So wäre es mehr ein Zweitwohnsitz für mich und die Kinder bei ihm.
Ich denke, das würde für ihn sehr gut passen, da er sehr autonom ist.
Ob es allerdings für mich tief drin im Herzen passt steht auf einem anderen Blatt Papier.
Mein Traum war ja das, was ich gerade habe: Family. Diese zerbricht aber und wahrscheinlich wäre die oben genannte Variante das Beste für die Kinder. Ich kümmere mich um sie und sie müssen mich nicht in mit einem neuen Mann teilen. In meiner Freizeit kann ich ja dann tun was ich will und zum Beispiel zu ihm fahren.