Yoffi
- 2184
- 7828
Yoffi
BernhardQXY
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:Jetzt wird mir das Ganze zu viel und am liebsten möchte ich in die Arme von meinem Mann
EineMitleserin
Zitat von Giraffenmädchen:Der Musiker ist überzeugt davon, dass ich die Scheidung durchziehe. Er hat sogar schon Freunden und Familie von mir erzählt, die freuen sich alle total für ihn... Und er plant schon einen kleinen Urlaub mit mir im Dezember.
Giraffenmädchen.
HierDerNameNEU
Zitat von EineMitleserin:Damit hast du doch erreicht was du gestern noch wolltest. Jetzt musst du nur noch schauen wie du deinen Mann loswerden kannst.
aequum
Zitat von Giraffenmädchen:Der Musiker hat mich damit überrumpelt, dass er seinem Umfeld von uns erzählt.
Mia83333
Zitat von Giraffenmädchen:Es wird mir gerade alles zu viel. Der Musiker hat mich damit überrumpelt, dass er seinem Umfeld von uns erzählt. Er ist voll happy ...
HierDerNameNEU
Zitat von Giraffenmädchen:Es wird mir gerade alles zu viel. Der Musiker hat mich damit überrumpelt, dass er seinem Umfeld von uns erzählt. Er ist voll happy ...
FrauDrachin
Zitat von Giraffenmädchen:Ich baue echt Mist gerade.
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:Ich baue echt Mist gerade.
HierDerNameNEU
Zitat von E-Claire:nicht gerade die Wortwahl, die Du hattest beim Fremdgehen Deines Manns. Fällt Dir das überhaupt nicht auf?
aequum
Zitat von Giraffenmädchen:Der Musiker hat mich damit überrumpelt, dass er seinem Umfeld von uns erzählt.
Wollie
Zitat von Giraffenmädchen:Es wird mir gerade alles zu viel.
Der Musiker hat mich damit überrumpelt, dass er seinem Umfeld von uns erzählt.
Er ist voll happy aktuell und hat sich jetzt glaube ich verliebt.
Ich bin auch verliebt, aber ich habe keine Ahnung, wie eine Zukunft aussehen könnte. Und meinem Mann gegenüber ist es nicht fair. Ich baue echt Mist gerade.
HerrZ
Zitat von Giraffenmädchen:Und meinem Mann gegenüber ist es nicht fair.