11185

Mein Mann hat mich erneut betrogen

Y
Die langweiligste Soap ever.

17.09.2025 09:41 • x 2 #3766

B
@Yoffi
Ich fürchte das ist Realität

17.09.2025 09:45 • x 2 #3767

A

Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3

E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:
Jetzt wird mir das Ganze zu viel und am liebsten möchte ich in die Arme von meinem Mann

Immer schön triangulieren.

Die Leere in Dir muß entsetzlich sein.

17.09.2025 10:31 • x 7 #3768

E
Der Musiker ist überzeugt davon, dass ich die Scheidung durchziehe. Er hat sogar schon Freunden und Familie von mir erzählt, die freuen sich alle total für ihn... Und er plant schon einen kleinen Urlaub mit mir im Dezember.

Damit hast du doch erreicht was du gestern noch wolltest. Jetzt musst du nur noch schauen wie du deinen Mann loswerden kannst.

17.09.2025 10:59 • x 2 #3769

G
Es wird mir gerade alles zu viel.
Der Musiker hat mich damit überrumpelt, dass er seinem Umfeld von uns erzählt.
Er ist voll happy aktuell und hat sich jetzt glaube ich verliebt.
Ich bin auch verliebt, aber ich habe keine Ahnung, wie eine Zukunft aussehen könnte. Und meinem Mann gegenüber ist es nicht fair. Ich baue echt Mist gerade.

17.09.2025 11:07 • x 2 #3770

HierDerNameNEU
Zitat von EineMitleserin:
Damit hast du doch erreicht was du gestern noch wolltest. Jetzt musst du nur noch schauen wie du deinen Mann loswerden kannst.

Aber in dessen Arme will sie ja nun?

17.09.2025 11:08 • x 1 #3771

aequum

Na dann wird sich das mit eurer Affäre ja recht schnell herumsprechen und wohl auch alsbald bei Deinem Ehemann ankommen.

17.09.2025 11:11 • x 3 #3772

M
Es wird mir gerade alles zu viel. Der Musiker hat mich damit überrumpelt, dass er seinem Umfeld von uns erzählt. Er ist voll happy ...

Du bist schon lange deinem Mann gegenüber nicht mehr fair!
Du benutzt deine Mitmenschen wie Schachfiguren auf deinem Spielbrett!
Du wolltest doch den Musiker?
Und jetzt wird es dir zuviel?

17.09.2025 11:12 • x 5 #3773

HierDerNameNEU
Es wird mir gerade alles zu viel. Der Musiker hat mich damit überrumpelt, dass er seinem Umfeld von uns erzählt. Er ist voll happy ...

Niemand weiß wie die Zukunft da aussieht. Das müsstest du schon selbst raus finden. Indem du den Musiker kennenlernst und herausfindest ob seine scheinbare Wandlung nicht nur daher rührt, dass er merkt du könntest ins andere Bett springen. Und aus seinem raus.

Dafür müsstest du dich endlich mal trennen. Und entscheiden. Und was durchziehen.

Achso und fair gegenüber deinem Mann bist du sowieso nicht. Längst nicht mehr. Du vö*elst ja einen anderen.

17.09.2025 11:13 • x 2 #3774

FrauDrachin
Ich baue echt Mist gerade.

Was du nicht sagst.
Ich verkneife mir ein das wird dir hier seit x Seiten gepredigt.

Was ziehst du für Konsequenzen?

17.09.2025 11:16 • x 7 #3775

E-Claire
Ich baue echt Mist gerade.

nicht gerade die Wortwahl, die Du hattest beim Fremdgehen Deines Manns.

Fällt Dir das überhaupt nicht auf?

17.09.2025 11:16 • x 6 #3776

HierDerNameNEU
Zitat von E-Claire:
nicht gerade die Wortwahl, die Du hattest beim Fremdgehen Deines Manns. Fällt Dir das überhaupt nicht auf?

Wohl kaum. Da spürte sie ja die „Leichtigkeit“ und „das Leben“ wenn ich mich da recht erinnere.

Sie benutzt die Männer gefühlt auch nur für ihre Zwecke. Jammert aber an einer Tour rum in was für einem Dilemma sie doch steckt. Als ich das mit dem „will in die Arme von meinem mann“ gelesen habe … ich finds ehrlich gesagt einfach widerlich.

17.09.2025 11:21 • x 4 #3777

aequum

Er baut Dirgegenüber Druck auf, dass Du Dich jetzt schnell von Deinem Mann trennst. Wer weiß, wenn dem Musiker das noch nicht reichen sollte, bzw. es ihm noch nicht schnell genug gehen sollte. Wird er dann eventuell anonym oder direkt Deinen Mann über eure Liebe zueinander informieren?

Tja @Giraffenmädchen nun ist guter Rat teuer, denn Du weißt ja aus eigener Erfahrung wie es einem geht, wenn man vom Fremndgehen seines Partners oder seiner Partnerin erfährt.

Aber Du wolltest es ja trotz aller Warnungen genau so. Deine Entscheidung, Deine Konsequenzen.

17.09.2025 11:31 • x 4 #3778

Wollie
Es wird mir gerade alles zu viel.
Er ist voll happy aktuell und hat sich jetzt glaube ich verliebt.
Ich bin auch verliebt, aber ich habe keine Ahnung, wie eine Zukunft aussehen könnte. Und meinem Mann gegenüber ist es nicht fair. Ich baue echt Mist gerade.

naja.....diesen Mist hast du dir selbst erarbeitet, geschaffen, ja sogar gewünscht. Weil du alles, was auch wir hier schreiben, ignorierst und dich nur im Außen bewegst. Zwei Dinge dazu (obwohl ich eigentlich nichts mehr schreiben wollte ): solange du nicht bei dir angekommen bist und Selbstpflege betreibst, wirst du (egal, mit welchem Mann) nie glücklich werden. Weil Andere für dich die Arbeit machen sollen. Du bewegst dich in einer ständigen Vermeidungshaltung und genau deshalb machst du diesen Mist. Was willst du jetzt machen ? zurückrudern ? oder einfach mal ehrlich zu dir, zu Musiker, zu deinem Mann sein ? Wäre mal ein Anfang. Die Geister, die ich rief.........
Und ich glaube, solange du nicht bei dir angekommen bist, brauchst du diese Dramen, um dich überhaupt zu spüren. Leider, leider ziehst du damit andere rein und benutzt sie für dich.
Das Zweite: du verlierst dich und deine Seele......
Glaubst du wirklich, dein Noch EM und deine Kinder merken nicht, was mit dir los ist ? Wie es dich innerlich gerade zerreist und du jetzt in einer Zwickmühle bist. Weil.....dies hast du jetzt doch nicht gewollt, dass Musiker sich verliebt.....ambivalent aber doch. Leider hat es halt auch hier Konsequenzen. Der Mist.....wie du es benennst.
Du irrlichterst einfach durch dein Leben und das Leben anderer. Aber so wirst du nie bei dir ankommen geschweige glücklich werden. Und jetzt bin ich wieder raus..

17.09.2025 11:33 • x 6 #3779

HerrZ
Und meinem Mann gegenüber ist es nicht fair.

Letzte, deutliche Worte.
Es ist Deinem Mann gegenüber nicht fair. Und der Anlass für diese Erkenntnis ist nicht, dass Du Dich angeblich, vorgeblich in den Musikmann verliebt hast. Dass Du mit ihm f*ckst. Oder Dir eine Zukunft mit ausmalst, während Du abends mit Ehemann zusammen freundlich das Abendessen einnimmst.

Nein, der Auslöser ist, dass Deine Märchenwelt auf einmal droht real werden zu können. Der Musikmann endlich an dem Haken hängt, den DU in ihn getrieben hast.

Spiele. Nein. Was für ein perfides Vorgehen.
Ich lege mich fest. Du bist imho ne Narzisstin.
Dein Leben wird von zerstörten, ausgelaugten Beziehungen weiter geprägt sein, solange Du das nicht professionell therapeutisch angehst. Aber das wirst Du nicht, denn Dein Leid ist nicht echt. Das ist nur Fuel für Deine leere Seele. Leider aber ist das Leid der anderen echt. Das des von Dir verarschten! Musikmannes.

Und weil mein Bedarf an Narzissten bis an mein Lebensende gedeckt ist, alles Reden Dich nicht erreicht, weil Du gar nichts ändern willst? An Deiner wunderbar bequemen Rolle als Menschen benutzende, manipulative, energieraubende Spinne im selbst gesponnenen Netz?

Nicht Alles Gute. Alles Gute dem Musikmann. Deinem EM. Und Dir? Wünsche ich Dir ernsthaft und nicht boshaft, dass Du so auf die Schnauze fällst, Dein Leidensdruck so groß wird, dass Du ne ernsthafte Therapie machen wirst. Einen Weg findest. Für Dich und Dein Umfeld. Für Deine Kinder. Auch wenn das wohl nur ein frommer Wunsch ist.
Bye. /igno aus prinzipiellem Selbstschutz vor Menschen dieser, Deiner Art

17.09.2025 13:01 • x 11 #3780

A

x 4