11185

Mein Mann hat mich erneut betrogen

GreenTara
@Giraffenmädchen
Welcher Traum? Du sehnst dich doch nach dem Musiker.

30.09.2025 20:00 • x 3 #3811

aequum
@Giraffenmädchen
Das ist doch nun wirklich nicht überraschend so wie Du ihm gegenüber drauf bist und Dich immer wieder außerhäuslich vom Musiker beglücken lässt.

30.09.2025 20:03 • x 5 #3812

A

Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3

T
Zitat von Giraffenmädchen:
Mein Mann geht wieder fremd. Er schreibt wieder über Dating Plattformen mit anderen Frauen. Ich habe es herausgefunden, es hat mir nicht mehr so ...

Ja und? Du gehst doch auch fremd.

30.09.2025 20:19 • x 3 #3813

Blindfisch
Mein Mann geht wieder fremd. Er schreibt wieder über Dating Plattformen mit anderen Frauen.

Ihm sind deine auswärtigen Arrangements sicher nicht nicht ganz verborgen geblieben. Zumindest ahnt er was.
Ich habe es herausgefunden, es hat mir nicht mehr so schlimm weh getan.

Also wird dir das Beenden dieser Traumbeziehung auch nicht mehr so schlimm weh tun. Komm bitte ins Handeln, ohne den musikalischen Nebenbuhler.....Wann, wenn nicht jetzt.

30.09.2025 20:34 • #3814

G
@Blindfisch
Zitat von Blindfisch:
Komm bitte ins Handeln,

Ich weiß

Zitat von Blindfisch:
Wann, wenn nicht jetzt

Ich weiß

Es ist trotzdem so schwer

30.09.2025 21:00 • #3815

E-Claire
@Giraffenmädchen und den einzigen den du zitierst, ist ein Mann, bei gleichzeitiger Kenntnis, dass Du Männer benutzt.

Good for you.

30.09.2025 21:06 • x 2 #3816

alleswirdbesser
Mein Mann geht wieder fremd. Er schreibt wieder über Dating Plattformen mit anderen Frauen. Ich habe es herausgefunden, es hat mir nicht mehr so ...

Also heimlich offene Ehe diesmal beidseitig. Hast du gedacht er wird die nächsten Jahrzehnte 6los auf der Couch schlafen und eure Kinder hüten (die nächsten Jahre in dem Fall), während du dich mit dem Musiker vergnügst

30.09.2025 21:08 • x 4 #3817

GreenTara
@Giraffenmädchen
Zitat:
Es ist trotzdem so schwer

Naja, Treue und Verbundenheit ist es ja nicht, was dich hält.
Musst halt für dich und deine Kinder selbst sorgen. Mal gespannt, was der Musiker dann macht. Wahrscheinlich will er Leichtigkeit, und schwebt von dannen.

30.09.2025 21:10 • x 4 #3818

alleswirdbesser
Zitat von GreenTara:
Mal gespannt, was der Musiker dann macht. Wahrscheinlich will er Leichtigkeit, und schwebt von dannen.

Spätestens wenn mit den Kindern was ist und sie seine Hilfe einfordert. Das wird kaum sein Ding sein. Und sie wird vermutlich nicht ganz so easy alles allein wuppen können und nur ab und zu Zeit mit ihm verbringen. So selbständig liest sie sich für mich nicht.

30.09.2025 21:14 • x 4 #3819

aequum
Zitat von alleswirdbesser:
Hast du gedacht er wird die nächsten Jahrzehnte 6los auf der Couch schlafen und eure Kinder hüten (die nächsten Jahre in dem Fall), während du dich mit dem Musiker vergnügst

Eimal das und dann noch:
Zitat von Blindfisch:
Ihm sind deine auswärtigen Arrangements sicher nicht nicht ganz verborgen geblieben. Zumindest ahnt er was.

30.09.2025 21:22 • x 1 #3820

alleswirdbesser
Zitat von alleswirdbesser:
Spätestens wenn mit den Kindern was ist und sie seine Hilfe einfordert. Das wird kaum sein Ding sein. Und sie wird vermutlich nicht ganz so easy ...

Und noch eine kleine Ergänzung - was hat für dich in letzter Zeit die Familie ausgemacht? Dass du nicht allein bist, dein Mann sich weiter mit kümmert und ihr weiter im Haus lebt? Aber was ist mit dem Rest? Das ist doch nur die Außenhülle und ein Nest ohne Wärme. Und da drin zieht ihr die Kinder groß, weil du es ohne Mann nicht tun willst? Und die Wärme holt ihr jeder im Außen, wann immer es sich ergibt? Können eure Kinder das auch? Wo lernen und spüren sie die Liebe und Geborgenheit eines warmen Nests?

Ich sage nicht, dass die Trennung dieses Nest sofort zur Folge haben wird, am Anfang wird es eher schlimmer als besser. Aber wenigstens zieht Ehrlichkeit und Offenheit (hoffentlich) bei euch ein und ihr bekommt eine Chance es anders zu machen.

30.09.2025 21:26 • x 1 #3821

N
@Giraffenmädchen
Mein Mann geht wieder fremd. Er schreibt wieder über Dating Plattformen mit anderen Frauen.

Ich habe es herausgefunden, es hat mir nicht mehr so schlimm weh getan. Trotzdem bin ich traurig, dass mein Traum einer heilen Familie langsam stirbt.

Hä ? Du gehst doch auch fremd ? Und weil er dasselbe macht stirbt dein Traum einer heilen Familie jetzt ? Du hast doch selbst nicht gerade dafür was gemacht ?

30.09.2025 21:41 • x 5 #3822

E-Claire

Ich habe es herausgefunden, es hat mir nicht mehr so schlimm weh getan. Trotzdem bin ich traurig, dass mein Traum einer heilen Familie langsam stirbt.

Nachtrag: und du wirst jetzt tätig oder erwarten mich fünf Seiten von Eifersucht?

30.09.2025 21:56 • x 1 #3823

HierDerNameNEU
Naja jetzt wo ihr „Mann“ zum xten Mal fremdgeht, und eigentlich kann man das gar nicht mehr so betiteln, hat sie vermutlich eher Angst das es schwieriger wird den Musiker zu *beep* weil ihr „Mann“ jetzt vermutlich nicht mehr in den Momenten die Kinder bespasst, wo der Musiker sie beglücken sollte. Eben weil er nun ja auch wieder rumv*gelt.

Was an dieser Trennung noch schwer sein soll verstehe ich beim besten Willen nicht und es ist mit weitem Abstand, gefolgt von Armin, das wirklich gottloseste Thema im ganzen Forum.

Ihr Traum stirbt langsam …

01.10.2025 03:40 • x 5 #3824

N
@HierDerNameNEU sie kann sich dochmal mit armin treffen

01.10.2025 06:36 • x 1 #3825

A

x 4