GreenTara
- 5451
- 13277
GreenTara
aequum
Tesi
Zitat von Giraffenmädchen:Mein Mann geht wieder fremd. Er schreibt wieder über Dating Plattformen mit anderen Frauen. Ich habe es herausgefunden, es hat mir nicht mehr so ...
Blindfisch
Zitat von Giraffenmädchen:Mein Mann geht wieder fremd. Er schreibt wieder über Dating Plattformen mit anderen Frauen.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich habe es herausgefunden, es hat mir nicht mehr so schlimm weh getan.
Giraffenmädchen.
Zitat von Blindfisch:Komm bitte ins Handeln,
Zitat von Blindfisch:Wann, wenn nicht jetzt
E-Claire
alleswirdbesser
Zitat von Giraffenmädchen:Mein Mann geht wieder fremd. Er schreibt wieder über Dating Plattformen mit anderen Frauen. Ich habe es herausgefunden, es hat mir nicht mehr so ...
GreenTara
Zitat:Es ist trotzdem so schwer
alleswirdbesser
Zitat von GreenTara:Mal gespannt, was der Musiker dann macht. Wahrscheinlich will er Leichtigkeit, und schwebt von dannen.
aequum
Zitat von alleswirdbesser:Hast du gedacht er wird die nächsten Jahrzehnte 6los auf der Couch schlafen und eure Kinder hüten (die nächsten Jahre in dem Fall), während du dich mit dem Musiker vergnügst
Zitat von Blindfisch:Ihm sind deine auswärtigen Arrangements sicher nicht nicht ganz verborgen geblieben. Zumindest ahnt er was.
alleswirdbesser
Zitat von alleswirdbesser:Spätestens wenn mit den Kindern was ist und sie seine Hilfe einfordert. Das wird kaum sein Ding sein. Und sie wird vermutlich nicht ganz so easy ...
Nordjung
Zitat von Giraffenmädchen:Mein Mann geht wieder fremd. Er schreibt wieder über Dating Plattformen mit anderen Frauen.
Ich habe es herausgefunden, es hat mir nicht mehr so schlimm weh getan. Trotzdem bin ich traurig, dass mein Traum einer heilen Familie langsam stirbt.
E-Claire
Ich habe es herausgefunden, es hat mir nicht mehr so schlimm weh getan. Trotzdem bin ich traurig, dass mein Traum einer heilen Familie langsam stirbt.
HierDerNameNEU
Nordjung