sonntag_morgen
- 1600
- 2
- 4151
sonntag_morgen
BernhardQXY
Zitat von Giraffenmädchen:Warum ist es so essentiel, dass ich erstmal alleine bin und die schlechten Gefühle aushalten muss? Warum kann ich mir nicht von einem anderen Menschen helfen lassen, wenn es mir in dessen Gegenwart gut geht?
FrauDrachin
Zitat von Giraffenmädchen:Warum ist es so essentiel, dass ich erstmal alleine bin und die schlechten Gefühle aushalten muss? Warum kann ich mir nicht von einem anderen Menschen helfen lassen, wenn es mir in dessen Gegenwart gut geht?
E-Claire
Giraffenmädchen.
Zitat von FrauDrachin:Wie bin ich ein Mensch, der sich Abends im Spiegel anschauen kann?
Zitat von FrauDrachin:Was hast du sonst noch für Ressourcen? An wen kannst du dich um emotionalen oder ganz handfesten Support wenden?
SchlittenEngel
Zitat von Giraffenmädchen:Ich weiß ja, dass ich stark bin, aber gleichzeitig auch sehr verletzlich.
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:Der Musiker ist emotional sehr stabil und gesund.
Zitat von Giraffenmädchen:Er ist für mich da, aber er kann auch wieder weggehen. Ich muss für mich selbst Sorge tragen. Und schlechte Gefühle, Ängste,.. irgendwie aushalten.
FrauDrachin
Zitat von Giraffenmädchen:Meine Herkunftsfamilie ist bedingungslos für mich da.
Gretchen
E-Claire
Zitat von Gretchen:Ich denke passender wäre: meine Ursprungs Familie war nie bedingungslos für mich da- daher strecke ich in dem Schlamassel
Gretchen
Saule1980
Zitat von FrauDrachin:Ich hatte auch Angst vor den selbstverständlichsten Alltagsdingen, die ich einfach seit Jahrzehnten nicht mehr gemacht hatte. Von Steuererklärung bis Auto durch die Waschanlage fahren. Und das zu lernen kann dir keiner abnehmen
Giraffenmädchen.
Dudo
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:Ich habe es herausgefunden, es hat mir nicht mehr so schlimm weh getan. Trotzdem bin ich traurig, dass mein Traum einer heilen Familie langsam stirbt.