Lumba
- 5645
- 2
- 11757
Lumba
Zitat von Giraffenmädchen:Mein Mann geht wieder fremd.
DiesDasAnanas
Zitat von Giraffenmädchen:Trotzdem bin ich traurig, dass mein Traum einer heilen Familie langsam stirbt.
SchlittenEngel
Zitat von SchlittenEngel:der recht ungeschönte Blick in das Innenleben eines durchschnittlichen Fremdgehers ( m,w,d) :
EineMitleserin
Giraffenmädchen.
Zitat von GreenTara:Musst halt für dich und deine Kinder selbst sorgen.
Zitat von GreenTara:Mal gespannt, was der Musiker dann macht. Wahrscheinlich will er Leichtigkeit, und schwebt von dannen
Zitat von Nordjung:Du hast doch selbst nicht gerade dafür was gemacht ?
Zitat von Lumba:Komm ins Tun und du wirst sehen, das sich Türen öffnen werden.
Zitat von SchlittenEngel:Dass sie an andere strengere Maßstäbe anlegen als an sich selbst
Lumba
Zitat von Giraffenmädchen:Ich fürchte mich vor der ungewissen Zukunft, dem unplanbaren.
Amaible
aequum
Nordjung
Zitat von Giraffenmädchen:Diese Aussage stimmt nicht.
Giraffenmädchen.
Zitat von Amaible:Sie braucht einen sicheren Hafen, um sich lebensfähig zu fühlen.
Zitat von Nordjung:Dann würde es diesen musiker nicht geben.
Gretchen
Giraffenmädchen.
FiFaFischi
Felica2024
Zitat von Giraffenmädchen:Der Erkenntnis, dass ich nicht der Typ für eine Fernbeziehung bin.
GreenTara
Zitat von Giraffenmädchen:Sicher will er Leichtigkeit. Er ist auch nicht für meine Kinder verantwortlich. Das würde ich von ihm auch nicht verlangen
Zitat von Giraffenmädchen:Eine Idee, wie ein gemeinsames Leben aussehen könnte, ist noch ausständig. Und wird wahrscheinlich auch nie kommen
Zitat von Giraffenmädchen:Der Erkenntnis, dass ich nicht der Typ für eine Fernbeziehung bin