FrauDrachin
- 5348
- 4
- 13157
FrauDrachin
Zitat von Giraffenmädchen:Meine Strafe wird eh sein, dass ich in Liebeskummer untergehen werde.
alleswirdbesser
Zitat von Giraffenmädchen:Das kann ich. Aber ich wollte nie alleinerziehend sein.
FrauDrachin
Zitat von Giraffenmädchen:Ja, ich fühle so. Ich weiß nicht, was ich gegen diese Gefühle tun kann.
Nordjung
Zitat von Giraffenmädchen:Das ist Leben. Meine Strafe wird eh sein, dass ich in Liebeskummer untergehen werde.
Charming
Zitat von alleswirdbesser:Kennst du jemanden, der das unbedingt wollte? Außerdem setzt du voraus, dass es so wird. Vielleicht möchte dein Mann aber die Kinder im Wechselmodell großziehen.
Yoffi
Giraffenmädchen.
ElGatoRojo
Zitat von Giraffenmädchen:Er will sich weiterhin mit mir treffen (und eine schöne Zeit haben und die für mich wichtigen Themen tot schweigen)
Wollie
Zitat von Giraffenmädchen:Weiters meinte er, ob ich nicht einfach meinen Mann mit einem anderen Mann ersetzen möchte, um mein Leben genauso weiterzuleben
Giraffenmädchen.
Zitat von Wollie:Der hat dich gleich durchschaut, weil genauso ist es. Aber das Leben funktioniert nicht im Baukastenprinzip. Merkst du oder ?
alleswirdbesser
Zitat von Giraffenmädchen:@Wollie Aber was spricht dagegen, wieder eine ernsthafte langfristige Beziehung führen zu wollen?
Lizzzy
Zitat von Giraffenmädchen:Er will sich weiterhin mit mir treffen (und eine schöne Zeit haben und die für mich wichtigen Themen tot schweigen)
Zitat von Giraffenmädchen:Liebeskummer für Giraffenmädchen.
Lumba
Zitat von Giraffenmädchen:Ich fürchte, das wird nix.
VictoriaSiempre
Zitat von Giraffenmädchen:Aber was spricht dagegen, wieder eine ernsthafte langfristige Beziehung führen zu wollen?
VictoriaSiempre
Zitat von alleswirdbesser:Der Umstand, dass du verheiratet bist?