Wollie
- 8571
- 22035
Wollie
Zitat von Giraffenmädchen:Aber was spricht dagegen, wieder eine ernsthafte langfristige Beziehung führen zu wollen?
Felica2024
Zitat von Giraffenmädchen:@Wollie Aber was spricht dagegen, wieder eine ernsthafte langfristige Beziehung führen zu wollen?
Wollie
Felica2024
Zitat von Wollie:der Musiker ist es nicht, der möchte nur ein paar schöne Stunden mit ihr.
Heffalump
Zitat von Felica2024:Ich dachte, der ist inzwischen verliebt?
Wollie
Zitat von Felica2024:Ich dachte, der ist inzwischen verliebt?
Wollie
Zitat von alleswirdbesser:Der Umstand, dass du verheiratet bist?
MissGeschick
Zitat von Giraffenmädchen:Ich denke, das wars jetzt zwischen mir und dem Musiker. Ich bin aus meinem Seifenblasentraum aufgewacht. Wie kams? Ich hatte heute ein Gespräch mit ...
Zitat von E-Claire:
In dem Moment, in dem Dein Mann aus diesem System wegfällt, wirst Du aller Wahrscheinlichkeit nach versuchen, die Verantwortung für Dein Lebensglück komplett dem Musiker zu übertragen, das aber ohne ihm zu vertrauen. Du wirst das zunächst als Bedürfnis nach Rückversicherung wahrnehmen und rationalisieren immer mit dem Vermerk, daß aufgrund der Trennung dieses oder jenes besonders schwer für Dich ist, da Dir direkte, erwachsene Kommunikation nicht möglich ist, wirst Du das Bedürfnis in vielerlei Tests verpacken. Der Musiker wird zunächst versuchen, diese, so weit er selbst nicht überfordert ist von der Situation, diese zu bestehen, aber recht schnell an den Punkt kommen, frustriert zu bemerken, daß nichts reichen wird.
Gretchen
Giraffenmädchen.
Gretchen
Wollie
Zitat von Giraffenmädchen:zerüttet ist und ich mit diesem Menschen nicht mehr kann.
Ich werde mir überlegen, wie eine einvernehmliche Scheidung aussehen könnte und auch mit meinen Eltern sprechen
Giraffenmädchen.
Zitat von Wollie:Dies wäre mal der erste Schritt. Dann solltest du nur aus der Überlegung in das Handeln kommen, sonst wird sich nichts verändern.
Scheol
Zitat von Giraffenmädchen:Ich sehe es mittlerweile sehr klar, dass meine Ehe zerüttet ist und ich mit diesem Menschen nicht mehr kann. Ich werde mir überlegen, wie eine einvernehmliche Scheidung aussehen könnte und auch mit meinen Eltern sprechen. Ob die Kinder und ich im Haus bleiben ist irrelevant. Hauptsache uns 3 geht es gut und wir ...
Saule1980
Zitat von Giraffenmädchen:Ich weiß. Dieses Mal ziehe ich es wirklich durch.