alleswirdbesser
- 25794
- 61218
alleswirdbesser
Zitat von Giraffenmädchen:Ich sehe es mittlerweile sehr klar, dass meine Ehe zerüttet ist und ich mit diesem Menschen nicht mehr kann.
Blind-Meg
Zitat von Giraffenmädchen:Ich werde mir überlegen, wie eine einvernehmliche Scheidung aussehen könnte
FiFaFischi
Zitat von Gretchen:Ich les dann mal den Krimi.
aequum
Zitat von Blind-Meg:Ob die Scheidung einvernehmlich ist, entscheidest aber nicht du alleine. Was machst du, wenn dein Mann bei dem Plan nicht mitmacht?
Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:Ich werde mir überlegen, wie eine einvernehmliche Scheidung aussehen könnte
Giraffenmädchen.
BernhardQXY
Wollie
Giraffenmädchen.
Zitat von BernhardQXY:Einfach mal aushalten
Zitat von Wollie:diese Büchse der Pandora hast du selbst geöffnet, nur wenn du dich immer wieder auf ihn einlässt, wird sich nichts ändern in deinem Leben.
FrauDrachin
Zitat von Giraffenmädchen:Ich hab solche Sehnsucht und Liebeskummer nach dem Musiker Ich weiß gar nicht, wie ich das beenden könnte.
Felica2024
Zitat von Giraffenmädchen:wäre das schlecht für mich, weil...?
HerrZ
Zitat von Giraffenmädchen:wäre das schlecht für mich, weil...?
Deejay
Zitat von Giraffenmädchen:Ich hab solche Sehnsucht und Liebeskummer nach dem Musiker Ich weiß gar nicht, wie ich das beenden könnte.
HierDerNameNEU
Zitat von Giraffenmädchen:Und wenn ich das mit dem Musiker, auch nach Ehe-Aus, nicht beende, wäre das schlecht für mich, weil...? Kann es nicht vielleicht eine schöne ...
pand3m0nium