Zitat von Giraffenmädchen:Ich hab solche Sehnsucht und Liebeskummer nach dem Musiker

Ich weiß gar nicht, wie ich das beenden könnte.
Hallo,
mein Vorschlag wäre, da jetzt eben gar nichts zu beenden, sondern den Dingen ihren Lauf zu lassen. Der Musiker rennt nicht weg und was sein soll, wird sich finden.
Was aber langsam wegrennt, ist deine Lebenszeit. Es wird nicht besser, wenn du nichts für dich tust. Du möchtest es nun durchziehen mit der Trennung von deinem Mann? Ich wünsche es dir, dass du es diesmal tust. Er wird sich nicht trennen, also tu du es. Alle Augen warten auf dich
🙂Befreie dich und ihn. Aber vor allem dich. Es wurde hier schon des öfteren gesagt, dass du immer guckst, ob dich ein Mann erretten könnte. Das wird nie eintreten, die Männer sind alle mit sich selbst beschäftigt und sehen dich nicht. Deshalb musst du dich sehen und dich selbst retten, es führt kein Weg daran vorbei. Und mach dir um die Kinder keine Sorgen, sie werden einen Gewinn haben, wenn die Verhältnisse geklärt und aufgeräumt sind. Sie werden von einer Mutter, die ihr Leben wieder unter Kontrolle hat, nur profitieren.
Zieh es durch, liebe TE. Und verzage nicht, wenn es holpert und stolpert. Einfach ein Tag nach dem anderen, Rückschläge ertragen, weitermachen, das langfristige Ziel im Auge haben (Scheidung).
Alles Gute!