aequum
- 8960
- 24988
aequum
Zitat von HierDerNameNEU:Es bleibt hier spannend.
MissGeschick
Saule1980
Zitat von aequum:weil TE mit ihren kindlichen Disney-Fantasien niemals ins Handeln kommen wird.
Giraffenmädchen.
aequum
Fortness
Zitat von Wollie:der möchte nur ein paar schöne Stunden mit ihr.
Zitat von Giraffenmädchen:wie eine einvernehmliche Scheidung aussehen könnte und auch mit meinen Eltern sprechen
E-Claire
Zitat von aequum:Deine Zuversicht in allen Ehren und normalerweise würde ich wohl ähnlich denken allerdings nicht bei GM.
E-Claire
Zitat von Fortness:Ja und? Warum sollen Deine Kinder zu Dir? Wer sagt dass,..das Gesetz? Vielleicht bist Du komplett die Verliererin? Versteht ich nicht dass alle Frauen meinen,..nach Betrug,..die Kinder automatisch zu bekommen?
Fortness
Zitat von E-Claire:stehen die Chancen ganz gut auf eine einvernehmliche, wobei unklar ist, ob der Gatte nicht Kenntnis vom Musiker hat.
MissNextDoor
Zitat von E-Claire:Die meisten von uns haben eine gewisse Vorstellung davon, wie ein Opfer zu sein hat. Das Phänomen ist häufig in der medialen Aufbereitung von Prozessen etc zu sehen, stellt sich zB heraus, dass das Opfer eines zur Anklage gebrachten S*xualdelikts viele ONSs hatte oder eben kein Kind von Traurigkeit war, fangen wir häufig an, die Glaubwürdigkeit des Opfers oder Glaubhaftigkeit der Aussagen in Zweifel zu ziehen. Es fällt uns schwerer, das nötige Mitgefühl aufzubringen. Eine Frau, die die Untreue ihres Manns unter dem Aspekt, Gleiches mit Gleichem vergelten wollen, behandelt, wird fast automatisch anders behandelt, als eine, die das nicht tut.
SchlittenEngel
Zitat von E-Claire:GM möchte halt unbedingt von einer langjährigen ehe nahtlos in die nächste wechseln.
Fortness
Zitat von SchlittenEngel:afür gelobt werden, weil sie ja konsequenter sind als Dauerbetrüger
E-Claire
Zitat von Fortness:In Austria gilt aber noch die Schuldfrage,...ein Augenzeuge der Sie mit Musiker gesehen hat,...und aus ist es! Ein Detektiv oder sonstwas,..ein paar Bilder etc,...und das wars.
E-Claire
Zitat von Fortness:aber dann keine Kohle vom EM/LP noch verlangen. Sicherheit mit Doppelnetz gibt es dann nicht. Wie sagt schon meine Oma: Wer betrügt der fliegt. Ganz einfach...
Fortness
Zitat von E-Claire:Ich lasse mir mein schönes eindimensionales Weltbild nicht von Fakten kaputt machen?