11185

Mein Mann hat mich erneut betrogen

F
Zitat von E-Claire:
Beginnend mit der Gatte ist in der Vergangenheit fremd gegangen

Warum hat Sie sich damals nicht getrennt,...sorry selber schuld.

06.10.2025 16:51 • #3901

alleswirdbesser
Zitat von Fortness:
Dein Problem. Wir als Frauen haben hier in D eine grosse Macht. Wir können fremdgehen,..betrügen und lügen,...und wenn wir uns trennen,...dann ...

Ich wurde ja von Männern betrogen, aber so eine erschreckende Bitterkeit ist mir zum Glück nicht zurückgeblieben.

06.10.2025 16:52 • x 8 #3902

A

Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3

F
Zitat von alleswirdbesser:
Bitterkeit

Warum Bitterkeit? Bei mir/uns alles ok,....aber die Lügen hier im Forum die stossen mich auf. Und schau dir mal die Richtersprüche in D an,....dann mal überlegen,...und dann erst schreiben. Sorry ja ist direkt,...aber manches kann man nicht stehen lassen.....

06.10.2025 16:57 • #3903

alleswirdbesser
Zitat von Fortness:
Warum Bitterkeit? Bei mir/uns alles ok,....aber die Lügen hier im Forum die stossen mich auf. Und schau die mal die Richtersprüche in D an,....dann ...

Ich weiß zwar nicht was du meinst, aber deine Beiträge triften von Negativität und Bitterkeit.

Findest du, dass der Betrug seitens des Mannes weniger schlimm ist? Findest du es in Ordnung, wenn viele Münner zu ihren Geliebten wegflattern und die Kinder nur zwei mal im Monat besuchen wollen? Die meisten wollen doch gar nicht mehr, sie genießen die Zeit mit Next, bauen eventuell ein neues Nest auf oder ziehen bei ihr ein und haben ihre Kinder um sich, statt die eigenen. Sie überlassen alles zu gerne der Mutter und finden, dass mit Unterhaltszahlung alles getan ist. Die Mutti wird schon alles richten. Findest du das in Ordnung? Ist nämlich auch Gang und gebe.

06.10.2025 16:58 • x 3 #3904

Heffalump
Zitat:
Dann mal überlegen und dann erst schreiben

Solltest du auch verinnerlichen

06.10.2025 17:00 • x 3 #3905

F
Ich weiß zwar nicht was du meinst,

Tja da kann Dir keiner helfen. Takatukkaland ist nicht mehr.
Negativität und Bitterkeit.

Kannst Du die Wahrheit nicht ertragen? Warum Bitterkeit,.....ist nur eine Bestandsaufnahme bei uns hier in D.

06.10.2025 17:01 • #3906

F
Zitat von Heffalump:
Solltest du auch verinnerlichen

Schon klar, offene Antworten sind im Forum nicht erwünscht,...not my problem.

06.10.2025 17:03 • #3907

alleswirdbesser
Zitat von Fortness:
Tja da kann Dir keiner helfen. Takatukkaland ist nicht mehr. Kannst Du die Wahrheit nicht ertragen? Warum Bitterkeit,.....ist nur eine ...

Ich habe meinen Beitrag oben ergänzt, auch eine Bestandsaufnahme in De, mit der aber kein Mann hausieren geht. Die meisten wollen lieber erzählen, dass sie die Kinder wegen der Ex so selten haben und nicht, dass sie das nicht anders haben wollen. Gibt’s alles. Einer Mutter, die von heute auf morgen mit den Kindern plötzlich allein gelassen wird, brauchst du von keinem Takatukaland erzählen. Du hast nämlich keine Ahnung.

06.10.2025 17:05 • #3908

Heffalump
Zitat von Fortness:
Schon klar, offene Antworten sind im Forum nicht erwünscht,...not my problem.

Kannst du auch lächelnde Torten werfen?

06.10.2025 17:08 • x 1 #3909

F
dass sie die Kinder wegen der Ex so selten haben

Ist dass nicht schlimm genug?.... Und dass wird noch meistens gerichtlich unterstützt!

06.10.2025 17:09 • #3910

alleswirdbesser
Zitat von Fortness:
Ist dass nicht schlimm genug?.... Und dass wird noch meistens gerichtlich unterstützt!

Textverständnis ist nicht so deins.

06.10.2025 17:09 • x 2 #3911

F
Textverständnis

Könnt ich jetzt von dir auch behaupten,.....aber lassen wir es.

06.10.2025 17:13 • #3912

E-Claire
Zitat von Fortness:
Dein Problem. Wir als Frauen haben hier in D eine grosse Macht. Wir können fremdgehen,..betrügen und lügen,...und wenn wir uns trennen,...dann sind die Kinder automatisch bei uns,...gestützt vom Jugendamt/ Sozialamt usw. Selbst die Gerichte geben uns Frauen meistens recht. Ist schon klar die Worte sind nicht gerne gehört,...aber so läuft es halt mal in Deutschland. Wir als Mütter wissen wer die Mutter ist,...aber Die Väter wissen es nicht. Also was?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich verstehe, worauf Du hinaus willst. Klingt alles sehr einseitig und verzeih aber auch verbittert.

Zitat von Fortness:
Und schau dir mal die Richtersprüche in D an,....dann mal überlegen,...und dann erst schreiben. Sorry ja ist direkt,...aber manches kann man nicht stehen lassen.....

Lol, Du behauptest doch jetzt bitte nicht ernsthaft, daß Du Richtersprüche tatsächlich lesen würdest, oder
Zitat von Fortness:
Tja da kann Dir keiner helfen. Takatukkaland ist nicht mehr.

Taka-Tuka-Land war nie. Und ein Land zu benennen, in welches das Kind extra fährt um ihren Vater (!) zu besuchen, ist vielleicht nicht der passendste aller Vergleiche.

06.10.2025 18:08 • x 1 #3913

F
Zitat von E-Claire:
Lol, Du behauptest doch jetzt bitte nicht ernsthaft, daß Du Richtersprüche tatsächlich lesen würdest, oder

Weisst Du wo ich arbeite?

06.10.2025 18:26 • #3914

E-Claire
Zitat von Fortness:
Weisst Du wo ich arbeite?

Heiteres Berufe raten.

Liebes, reg Dich doch nicht weiter auf. Schau, wenn du aus dem Bereich tatsächlich kommen solltest und täglich Aufenthaltsbestimmjngsrecht- und Umgangsentscheidungen über Deinen Schreibtisch gehen, dann wüsstest Du doch sehr genau, wie einseitig Deine Darstellung ist. Und dann würdest Du es vielleicht eher nicht „Richtersprüche“ nennen.

Ich finde ja solche rhetorischen Fragen immer ein bissl albern.

06.10.2025 19:46 • x 6 #3915

A

x 4