Fortness
- 190
- 277
Fortness
Zitat von E-Claire:Beginnend mit der Gatte ist in der Vergangenheit fremd gegangen
alleswirdbesser
Zitat von Fortness:Dein Problem. Wir als Frauen haben hier in D eine grosse Macht. Wir können fremdgehen,..betrügen und lügen,...und wenn wir uns trennen,...dann ...
Fortness
Zitat von alleswirdbesser:Bitterkeit
alleswirdbesser
Zitat von Fortness:Warum Bitterkeit? Bei mir/uns alles ok,....aber die Lügen hier im Forum die stossen mich auf. Und schau die mal die Richtersprüche in D an,....dann ...
Heffalump
Zitat:Dann mal überlegen und dann erst schreiben
Fortness
Zitat von alleswirdbesser:Ich weiß zwar nicht was du meinst,
Zitat von alleswirdbesser:Negativität und Bitterkeit.
Fortness
Zitat von Heffalump:Solltest du auch verinnerlichen
alleswirdbesser
Zitat von Fortness:Tja da kann Dir keiner helfen. Takatukkaland ist nicht mehr. Kannst Du die Wahrheit nicht ertragen? Warum Bitterkeit,.....ist nur eine ...
Heffalump
Zitat von Fortness:Schon klar, offene Antworten sind im Forum nicht erwünscht,...not my problem.
Fortness
Zitat von alleswirdbesser:dass sie die Kinder wegen der Ex so selten haben
alleswirdbesser
Zitat von Fortness:Ist dass nicht schlimm genug?.... Und dass wird noch meistens gerichtlich unterstützt!
Fortness
Zitat von alleswirdbesser:Textverständnis
E-Claire
Zitat von Fortness:Dein Problem. Wir als Frauen haben hier in D eine grosse Macht. Wir können fremdgehen,..betrügen und lügen,...und wenn wir uns trennen,...dann sind die Kinder automatisch bei uns,...gestützt vom Jugendamt/ Sozialamt usw. Selbst die Gerichte geben uns Frauen meistens recht. Ist schon klar die Worte sind nicht gerne gehört,...aber so läuft es halt mal in Deutschland. Wir als Mütter wissen wer die Mutter ist,...aber Die Väter wissen es nicht. Also was?
Zitat von Fortness:Und schau dir mal die Richtersprüche in D an,....dann mal überlegen,...und dann erst schreiben. Sorry ja ist direkt,...aber manches kann man nicht stehen lassen.....
Zitat von Fortness:Tja da kann Dir keiner helfen. Takatukkaland ist nicht mehr.
Fortness
Zitat von E-Claire:Lol, Du behauptest doch jetzt bitte nicht ernsthaft, daß Du Richtersprüche tatsächlich lesen würdest, oder
E-Claire
Zitat von Fortness:Weisst Du wo ich arbeite?