11185

Mein Mann hat mich erneut betrogen

L
Zitat von Fortness:
Warum Bitterkeit,.....ist nur eine Bestandsaufnahme bei uns hier in D.

Ich spreche dir klipp und klar die Expertise ab, eine Bestandsaufnahme für ein ganzes Land abzugeben. Das ist doch nur noch lächerlich.

06.10.2025 20:54 • x 3 #3916

G
Liebe Leute,

es geht mir immer schlechter und schlechter. Warum?
- weil ich in einer Lüge lebe. Die Treffen mit dem Musiker finden ja im Geheimen statt und ich muss mir jedes Mal eine Ausrede überlegen. Ich will das nicht mehr.
- die Entfernung zwischen dem Musiker und mir (1,5 Std). Ich bin mittlerweile total verliebt und vermisse ihn unglaublich. Er ist auch verliebt, hat er mir gesagt. Wir haben glaube ich unterschiedliche Nähe Distanz Bedürfnisse. Er leidet weniger als ich unter dem Nicht sehen.
- ich denke zunehmend an Zukunft und ein gemeinsames Leben mit ihm. Ich leide unter einer Wochenendbeziehung. Aufgrund meiner Kinder ist eine Übersiedlung zu ihm ausgeschlossen. Die einzige Option würde eine Versetzung von ihm in meine Stadt darstellen. Dies sagt er mir jedoch nicht zu (lehnt auch nicht gänzlich ab)
- Er hält sich alles offen. Er lebt total im Hier und Jetzt.
- Er hatte sooo viele Frauen in der Vergangenheit. Und ich soll jetzt die Eine sein?
- Mein Mann kommt jeden Morgen in mein Bett und will nicht ausziehen.
- Ich bin auch hin und hergerissen. Ich will nicht alleinerziehend sein.

Ich fühle mich so lebendig beim Musiker und glücklich. Aber hält das Ganze der Realität stand? Wahrscheinlich kenne ich die Antwort...

Es geht mir mental immer schlechter und ich habe im beruflichen Kontext schon emotionale Ausbrüche gehabt, die mir leid tun.

29.10.2025 14:12 • #3917

A

Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3

Heffalump
GM

Einen „Tod“ wirst du sterben müssen

29.10.2025 14:14 • x 5 #3918

ElGatoRojo
Zitat von Giraffenmädchen:
Es geht mir mental immer schlechter und ich habe im beruflichen Kontext schon emotionale Ausbrüche gehabt, die mir leid tun.

.... nun mach doch endlich eine offene Ehe wenn auch dein Mann fremd rumfrökelt - dann habt ihr alle was davon

29.10.2025 14:17 • x 9 #3919

L
Aber hält das Ganze der Realität stand? Wahrscheinlich kenne ich die Antwort...

Sag mal was ist denn mit dir? Der Musiker war da ganz deutlich: Das was du willst, will er ganz sicher nicht.Das ist hier seitenweise durchgekaut.

Ich schließe mich dem roten Kater an: Lebt eine Versorgungsgemeinschaft du und dein Mann und den Rest offenes Outsourceing wie eh schon gehabt.

29.10.2025 14:26 • x 2 #3920

L
Zitat von ElGatoRojo:
nun mach doch endlich eine offene Ehe

Was hältst du von dieser Idee, GM?
Würde dir auch viel Druck im Sinne von schlechtem Gewissen oder das Erfinden von Ausreden ersparen...

29.10.2025 14:36 • x 1 #3921

Heffalump
Was würde deine Mutter sagen?

29.10.2025 14:38 • x 1 #3922

G
@Lumba
Zitat von Lumba:
Der Musiker war da ganz deutlich: Das was du willst, will er ganz sicher nicht

Ich habe ihn ganz direkt angesprochen.

Er schließt eine Ehe mit mir nicht aus. Er schließt ein gemeinsames Kind nicht aus.
Er schließt es nicht aus, dass wir zusammenleben.

Aber irgendwie helfen mir diese schwammigen Aussagen auch nicht weiter? Er commited sich nicht zu mir, oder?

Er denkt null zukunftsorientiert und lebt nur im Hier und Jetzt.
Er hat sich über die Jahre auch s*exuell extrem ausgelebt, was ich vorher nicht wusste und erst nach und nach an die Oberfläche gekommen ist. Ich bin jetzt total verunsichert. Ob ich, mein Körper und unser S*ex ihm langfristig genügen würden. Er meinte, er hat sich ausgelebt... Ob ich ihm das glauben mag.

Meine Gefühle für ihn kommen mir jetzt total dazwischen.

29.10.2025 14:41 • #3923

G
@Heffalump
Zitat von Heffalump:
Was würde deine Mutter sagen?

Konzentriere dich auf die Kinder.
Überlege dir, ob du diese Ehe noch willst.
Musiker zweitrangig.

29.10.2025 14:42 • x 2 #3924

G
@Lizzzy
Zitat von Lizzzy:
Was hältst du von dieser Idee, GM?
Würde dir auch viel Druck im Sinne von schlechtem Gewissen oder das Erfinden von Ausreden ersparen...

Der Musiker würde nicht mitmachen, wenn ich auch mit meinem Mann S. hätte.

29.10.2025 14:43 • #3925

Blindfisch
Und was sagen die Kinder?
Oder noch besser: Was sagt man den Kindern?
Wo ist Mama/Papa heute Abend?
Bei ihrem Stec...bei seiner Hu....mit ein wenig Glück kommt Sie/Er morgen früh mit einem Lächeln im Gesicht wieder.
Offene Beziehung hin oder her, kann man gut oder schlecht finden....aber wenn Kinder im Spiel sind, hört der Spaß auf.
Die Kinder bekommen früher oder später mit, was da läuft. Und zack...die nächste Generation Menschen ist aufgewachsen, denen Werte und Moral Fremdwörter sind.

29.10.2025 14:44 • x 9 #3926

L
Der Musiker würde nicht mitmachen, wenn ich auch mit meinem Mann S. hätte.

Aber er macht es doch die ganze Zeit mit? Zu Anfang sogar mit dem Wunsch, dass du bei deinem Mann bleibst?

29.10.2025 14:48 • x 2 #3927

G
@Blindfisch
Zitat von Blindfisch:
wenig Glück kommt Sie/Er morgen früh mit einem Lächeln im Gesicht wieder.
Offene Beziehung hin oder her, kann man gut oder schlecht finden....aber wenn Kinder im Spiel sind, hört der Spaß auf.

Ich gebe dir völlig Recht.
Meine Kinder bekommen schon mit, dass ich ab und zu weg bin. Finde das selbst so furchtbar.
Aber ich brauche diese Auszeiten, um überleben zu können.
Wahrscheinlich sollte ich mich wirklich scheiden lassen, dann ist zumindest klar, an welchen Wochenenden die Kinder beim Vater sind und ich kann in diesem Zeitfenster tun was ich will.
Ich hasse mein aktuelles Leben und die Situation.

29.10.2025 14:50 • x 1 #3928

alleswirdbesser
Er schließt ein gemeinsames Kind nicht aus.

Nee oder?

AE mit zwei Kindern willst du nicht sein, und später mit drei?

29.10.2025 14:51 • x 6 #3929

G
@Lizzzy
Er würde tatsächlich bei mir bleiben, auch wenn ich in der Ehe bleibe. Aber er geht davon aus, dass da nichts Körperliches mehr ist.
Er sieht es schon so, dass ich mit ihm eine Beziehung habe. Ich kenne sogar schon seine Eltern. Ganz furchtbar die Situation für mich...

29.10.2025 14:52 • #3930

A

x 4