Wasabix
- 9058
- 10
- 13591
Wasabix
Zitat von Giraffenmädchen:Meine Gefühle für ihn kommen mir jetzt total dazwischen.
Blindfisch
Zitat von Giraffenmädchen:Meine Kinder bekommen schon mit, dass ich ab und zu weg bin. Finde das selbst so furchtbar.
Zitat von Giraffenmädchen:Aber ich brauche diese Auszeiten, um überleben zu können.
Yoffi
Zitat von Giraffenmädchen:Er schließt ein gemeinsames Kind nicht aus.
Zitat von Giraffenmädchen:Ganz furchtbar die Situation für mich...
HierDerNameNEU
Lizzzy
Zitat von Giraffenmädchen:Er schließt eine Ehe mit mir nicht aus. Er schließt ein gemeinsames Kind nicht aus.
Er schließt es nicht aus, dass wir zusammenleben.
Zitat von Giraffenmädchen:Er würde tatsächlich bei mir bleiben, auch wenn ich in der Ehe bleibe.
sonntag_morgen
Zitat von Lizzzy:Schalt deinen Kopf ein und lass dich von nicht ausschließen nicht beeindrucken. Er kennt weder deine Kinder noch dich im Alltag. Er bleibt bei dir trotz Ehe, denn mehr Verantwortung wird er nicht übernehmen, egal wie viele Lippenbekenntnisse er gibt oder du aus ihm raus leierst.
Happylife1981
Zitat von Giraffenmädchen:@Heffalump Konzentriere dich auf die Kinder. Überlege dir, ob du diese Ehe noch willst. Musiker zweitrangig.
Sternenguckerin
Zitat von Giraffenmädchen:Ich hasse mein aktuelles Leben und die Situation.
Zitat von Giraffenmädchen:Wahrscheinlich sollte ich mich wirklich scheiden lassen, dann ist zumindest klar, an welchen Wochenenden die Kinder beim Vater sind und ich kann in diesem Zeitfenster tun was ich will.
Zitat von Blindfisch:Offene Beziehung hin oder her, kann man gut oder schlecht finden....aber wenn Kinder im Spiel sind, hört der Spaß auf.
Die Kinder bekommen früher oder später mit, was da läuft. Und zack...die nächste Generation Menschen ist aufgewachsen, denen Werte und Moral Fremdwörter sind.
sonntag_morgen
Zitat von Sternenguckerin:Raff ich überhaupt nicht. Du bist verliebt in den Typen, er auch in dich, was willst du mehr? Hab Spaß und genieße es. Entspann dich. Nimm dir deinen Musikus doch mal zum Vorbild und lebe und genieße den Moment und das Hier und Jetzt und denk nicht soviel an Morgen, nächste Woche und nächstes Jahr. So wie es ...
Lizzzy
Zitat von sonntag_morgen:Nach so kurzer Zeit des Sich-Kennens bedeutet es ja auch nichts, wenn man sagt, dass man etwas nicht ausschließt. Auch beim ersten Date würde man ja eine Heirat nicht ausschließen, wenn man die andere Person gut findet, oder? DAs würde man ja nur tun, wenn man an der anderen Person beziehungstechnisch nicht interessiert ist. Aber dass eine Heirat statt findet heißt es eben auch noch lange nicht.
Lizzzy
Zitat von Happylife1981:Deine Kinder scheinen allerdings eher störend für Dich zu sein.
Du sagst Ich kann wegen der Kinder nicht zu ihm ziehen.
Sternenguckerin
Zitat von sonntag_morgen:Aber hat es dich als Kind verletzt, das deine Mutter sie nicht so um dich bzw um die Familie gekümmert hat.
sonntag_morgen
Zitat von Sternenguckerin:Klar hat es das. Wobei die seelischen Verletzungen, die mir meine Mutter zugefügt hat, eigentlich viel mehr in ihrer emotionalen Instabilität und Unberechenbarkeit, ihren Depressionen und Ausrastern begründet lagen, als in ihren gelegentlichen Ausflügen. Während dieser Zeit waren ja mein Papa und ...
Sternenguckerin
Zitat von sonntag_morgen:Ja, verstehe. Hast du diese Verletzungen heilen können?
sonntag_morgen
Zitat von Sternenguckerin:Inzwischen größtenteils schon, ja. Wobei da erst meine eigene Trennung den Anstoß dazu gegeben hat und es ein langer schwerer Weg war, auch mit Klinik und Therapie und viel Schmerz und Tränen teilweise. Ohne dass mein Mann sich von mir getrennt hätte (weil er es nicht mehr aushielt, das weiterhin belastete ...