Happylife1981
- 1476
- 3535
Happylife1981
Zitat von Lizzzy:Aber da ist sie doch eher realistisch oder? Ich würde es eher verantwortungslos finden, einen Schnellschuss zu starten und mit den Kindern dahin zu ziehen. Wäre sie frei und kinderlos, könnte sie auf eigenes Risiko agieren. Aber mit Kindern ist das nicht gegeben und ihr ist klar, das ist keine Option.
Giraffenmädchen.
Zitat von Lizzzy:Schalt deinen Kopf ein und lass dich von nicht ausschließen nicht beeindrucken. Er kennt weder deine Kinder noch dich im Alltag.
Er bleibt bei dir trotz Ehe, denn mehr Verantwortung wird er nicht übernehmen,
Giraffenmädchen.
Zitat von Wasabix:Dann wäre es, im Gesamtkontext eurer Verbindung, die Details hast du geschildert, glaube ich, unbedingt an der Zeit, dass du j e t z t ( ab sofort) deine Emotionalität bewusst herunterregelst.
Muss man wollen, ist nicht ganz easy,aber machbar und vernünftig ( Dein Selbstschutz, deine Verantwortung)
Denke, du hast genug gelitten, oder?
sonntag_morgen
Zitat von Giraffenmädchen:@Lizzzy Davon habe ich mir jetzt einen Screenshot gemacht. Nach 7 Monaten könnte er sich schon positionieren, wenn er ein Leben mit mir wollen würde, oder? Er pickt sich nur die schönen Momente mit mir heraus. Unsere Liebe hält in der Realität nicht stand, stimmt das?
EineMitleserin
Lizzzy
Zitat von Giraffenmädchen:Unsere Liebe hält in der Realität nicht stand, stimmt das?
sonntag_morgen
Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:echt Gefühle
alleswirdbesser
Zitat von Giraffenmädchen:@Wasabix Habe ich mir ebenso gescreenshoted, danke! Wie kann ich meine Emotionen herunterregeln? Ich habe leider mittlerweile echt Gefühle für ...
aequum
GreenTara
Lizzzy
Zitat von aequum:Verstehe wirklich nicht warum du dich derart depri. gibst. Alles das was du gerade am laufen hast, hast du doch gezielt und ganz bewusst selbst so gewollt und das nicht erst seit gestern. Nun bist du eine unaufrichtige, betrügende und hintergehende Ehefrau und hast mit deinem Ehemann gleich gezogen. Ergo: Ziel erreicht.
aequum
Zitat von Lizzzy:Ich glaube Giraffenmädchen, dass sie trotz Zugeständnisse ihrer Insel mit pseudo Rettungsring nicht glücklich ist.
Felica2024
Zitat von aequum:Alles das was du gerade am laufen hast, hast du doch gezielt und ganz bewusst selbst so gewollt und das nicht erst seit gestern
sonntag_morgen