sonntag_morgen
- 1600
- 2
- 4151
sonntag_morgen
Zitat von Felica2024:Immer eine innere Leere und auf der Suche nach sich selbst. vielleicht steckt eine Depression hinter, wurde das schon mal thematisiert?
Felica2024
Zitat von sonntag_morgen:Ja, schon ein paarmal.
Mia83333
Zitat von Felica2024:Sorry, ich lese nicht alles. Danke.
aequum
Zitat von Felica2024:vielleicht steckt eine Depression hinter, wurde das schon mal thematisiert?
Felica2024
Zitat von Mia83333:Das muss man auch nicht, inhaltlich wiederholt es sich alle paar Monate und ändern tut Giraffenmädchen sowieso nichts. ...
Giraffenmädchen.
BernhardQXY
Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:Welche konkreten Schritte würdet ihr jetzt an meiner Stelle setzen?
Wollie
alleswirdbesser
sonntag_morgen
Zitat von Giraffenmädchen:Welche konkreten Schritte würdet ihr jetzt an meiner Stelle setzen?
Wollie
Heffalump
Wollie
Zitat von Heffalump:Dafür lohnt es sich immer, sich zu hinterfragen und auch unangenehmes auszuhalten. Es ist ja nicht so, das du nichts mehr ändern könntest. Du könntest viel mehr machen, als nur zum fögeln zu fahren.
Giraffenmädchen.
Zitat von Wollie:weiter ein Leben aus Affäre, Lügen und dem Wissen, dass sich alles falsch anfühlt, zu leben. Authentisch ist anders.
Zitat von alleswirdbesser:Bei der nächsten Gelegenheit setzt du dich ins Auto und fährst heimlich zum Liebhaber
Zitat von Heffalump:All deine, zum Teil, fragwürdigen Versuche, den Zustand vor dem Betrug deines Mannes wiederherzustellen sind, gelinde gesagt, gescheitert.
Zitat von Heffalump:Bist das wirklich Du? War dein Traum nicht auf Liebe, Vertrauen und Treue aufgebaut? Was ist davon geblieben?