Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76628
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Gretchen
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Giraffenmädchen:Ja. Weil ich süchtig bin. Und verliebt.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Giraffenmädchen:Welche konkreten Schritte würdet ihr jetzt an meiner Stelle setzen
Plague
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Welche konkreten Schritte würdet ihr jetzt an meiner Stelle setzen?
GreenTara
Mentorin
Plague
Mitglied
Zitat von Felica2024:vielleicht könnten ihr Medikamente statt Männer gegen die depressiven leeren Episoden helfen.
Heffalump
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von GreenTara:@Giraffenmädchen Selbst die Therapeutin hat dir geraten, zweigleisig zu fahren.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Plague:dependenten und histrionischen Anteilen.
GreenTara
Mentorin
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Plague:Was kombiniertes mit einen guten Schuss an dependenten und histrionischen Anteilen.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:@Plague Was meinst du mit kombiniert? Welche Persönlichkeitsstörung könnte ich haben?
Plague
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Was meinst du mit kombiniert? Welche Persönlichkeitsstörung könnte ich haben?
Gretchen
Mitglied