Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 77716
Zitat von Giraffenmädchen:Meine Eltern raten mir dringend zur Scheidung
Es würde Ruhe reinbringen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Meine Eltern raten mir dringend zur Scheidung
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von Giraffenmädchen:Ich habe den Fokus aktuell stark auf meinen beiden Kindern und genieße die Zeit mit ihnen.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich habe mich auf einen interessanten Job beworben und eine Zusage bekommen.
Zitat von Giraffenmädchen:Mit dem Musiker halte ich aktuell eher Abstand, damit mich die Emotionen nicht so überrollen und ich klar denken und handeln kann.
Zitat von Giraffenmädchen:Mit meinem Mann ist es ein Auf und Ab. Einmal droht er mit Scheidung, dann wieder nicht. Er wird immer eigenartiger in seinem Verhalten. Meine Eltern raten mir dringend zur Scheidung und würden mich auch finanziell unterstützen.
Zitat von Giraffenmädchen:Step by step.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von EineMitleserin:Ich gebe deinen Eltern recht. Nutze die Tatsache, dass du ihre Rückendeckung hast. Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber unsere Eltern leben nicht ewig und sind nicht ewig mobil und unabhängig. Nutze, dass du sie als starke Unterstützer hast!
Zitat von EineMitleserin:ich finde es großartig, dass du in Bewegung gekommen bist und versuchst dein Leben in die Hand zu nehmen. Ich wünsche dir einen richtig tollen Start in den neuen Job
Zitat von EineMitleserin:Ich glaube du spürst, dass das mit ihm nichts auf Dauer ist.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Mein Mann betrügt mich wieder.
Zitat von Giraffenmädchen:Der Musiker baut nun auch langsam Druck auf.
BernhardQXY
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Mein Mann betrügt mich wieder
HierDerNameNEU
Mitglied
Catalina
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Mein Mann betrügt mich wieder. Ich bin ihm heute nachgefahren und er ist nicht dahin gefahren, was er vermeintlich angegeben hat.
Warum tut es trotzdem weh?
aequum
Mitglied
Zitat von Catalina:Eure Ehe ist doch sowieso nur noch eine Farce, ich weiß gar nicht, warum du so daran festhältst.
Plague
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Ich muss ins Handeln kommen.
EineMitleserin
Mentorin
Felica2024
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:@GreenTara Wird so schnell nicht passieren, weil er sehr passiv ist. Und je mehr Zeit verstreicht, umso besser kann ich mich emotional ablösen. ...
Giraffenmädchen.
Mitglied