Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11612

Mein Mann hat mich erneut betrogen

G
@EineMitleserin

Vielen Dank der Nachfrage. Die Frühlingssonne tut echt gut.

Ich habe den Fokus aktuell stark auf meinen beiden Kindern und genieße die Zeit mit ihnen.

Ich habe mich auf einen interessanten Job beworben und eine Zusage bekommen. Ich warte nun auf alles Vertragliche, bevor ich meine aktuelle Anstellung kündigen werde. Es fühlt sich gut an, hier ins Handeln gekommen zu sein und mich selbst aus einer Situation des toxischen Umfelds und übermäßigem work load zu befreien.

Mit dem Musiker halte ich aktuell eher Abstand, damit mich die Emotionen nicht so überrollen und ich klar denken und handeln kann. Er bedeutet mir viel, er sagt mir regelmäßig, dass er mich liebt und meldet sich. Dennoch belastet mich die Entfernung und dass wir keinen gemeinsamen Alltag haben würden, nur Freizeitaktivitäten. Und ich weiß nicht, ob das das ist, mit dem ich langfristig glücklich werde. Ich hätte ihn gerne an meiner Seite, aber die Realität spielt andere Stücke.

Mit meinem Mann ist es ein Auf und Ab. Einmal droht er mit Scheidung, dann wieder nicht. Er wird immer eigenartiger in seinem Verhalten. Meine Eltern raten mir dringend zur Scheidung und würden mich auch finanziell unterstützen.

Step by step.
Step 1 ist nun mal der neue Job und die Finalisierung dazu.

x 2 #4486

Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:
Meine Eltern raten mir dringend zur Scheidung

Es würde Ruhe reinbringen