aequum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 27302
Zitat von Giraffenmädchen:Von ihm ist es wieder Protest, wegen dem Musiker.
Mit Recht oder?
Du verhälst dich doch keinen Deut besser.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Giraffenmädchen:Aber es wird wohl Zeit für Klarheit.
Zitat von Giraffenmädchen:Mein Mann hat zugegeben, dass er sich wieder mit einer anderen Frau trifft
aequum
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Von ihm ist es wieder Protest, wegen dem Musiker.
HierDerNameNEU
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Mein Mann hat zugegeben, dass er sich wieder mit einer anderen Frau trifft. Erst gelogen, nach Beweisen und Konfrontation schließlich zugegeben. Es ...
Wollie
Mitglied
Giraffenmädchen.
Mitglied
Nebelherz
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Soll aber trotzdem zeigen, dass ich bei den Kindern bin und zuhause.
Yoffi
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:@Wollie ich denke an die beiden. Meine Kinder sind mein Fokus, es ist nicht der Musiker. Ich habe 2026 genau 1 Nacht mit ihm verbracht.. ich weiß, 1 ...
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Mein Mann hat zugegeben, dass er sich wieder mit einer anderen Frau trifft. Erst gelogen, nach Beweisen und Konfrontation schließlich zugegeben.
Zitat von Giraffenmädchen:Aber es wird wohl Zeit für Klarheit.
Heffalump
Mitglied
Giraffenmädchen.
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Soll aber trotzdem zeigen, dass ich bei den Kindern bin und zuhause.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:An unserem Hochzeitstag hat er sich mit ihr getroffen.
Fortness
Mitglied
Happylife1981
Mitglied