Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11723

Mein Mann hat mich erneut betrogen

GreenTara
Zitat von Giraffenmädchen:
Aber es wird wohl Zeit für Klarheit.

Schon lange.

Mein Mann hat zugegeben, dass er sich wieder mit einer anderen Frau trifft

Kann er doch ruhig zugeben, oder siehst du ihn zur Treue verpflichtet?

x 3 #4501

aequum
Von ihm ist es wieder Protest, wegen dem Musiker.

Mit Recht oder?
Du verhälst dich doch keinen Deut besser.

x 2 #4502

A

Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3

HierDerNameNEU
Mein Mann hat zugegeben, dass er sich wieder mit einer anderen Frau trifft. Erst gelogen, nach Beweisen und Konfrontation schließlich zugegeben. Es ...

Zeit für Klarheit. Wird nach Jahren so langsam mal Zeit. Kapier es bitte endlich … Du belügst und betrügst ihn von vorne bis hinten und er macht das Gleiche mit dir.

Wird echt Zeit euer krankes Konstrukt endlich zu verlassen. Ihr seid wirklich beide gerade nicht zu retten und solltet dringend das Ganze beenden.

x 2 #4503

Wollie
Was soll man da noch schreiben? wieso beklagst du dich....hier betrügt doch Jeder Jeden.......und so schlimm kann es ja dann doch nicht sein, wenn keiner den Cut macht.....das ist dann doch Jammern auf hohem Niveau, weil jeder hat am Ende doch seinen Spass....du hast Musiker, dein Mann hat andere Frau.......nur die Kinder, die haben leider Eltern, welche sich nur um sich drehen und nur noch im Außen sind.....die sind die eigentlichen Opfer dieses ganzen Theaters......wer denkt von euch zwei Knallköpfen eigentlich an die ?

x 7 #4504

G
@Wollie ich denke an die beiden. Meine Kinder sind mein Fokus, es ist nicht der Musiker. Ich habe 2026 genau 1 Nacht mit ihm verbracht.. ich weiß, 1 Nacht zu viel. Soll aber trotzdem zeigen, dass ich bei den Kindern bin und zuhause.

Nebelherz
@Giraffenmädchen
Wenn er sagt, das er dich liebt: Das kann durchaus sein. Es stellt sich aber die Frage wie er das emotional erlebt. Vielleicht nicht so wie du denkst.
Wenn du die Schuld oder die Verantwortung dafür bekommst, das er in Foren die nächste Affaire sucht.....muss ich leider an Narzissmus denken.

LG

Wollie
Soll aber trotzdem zeigen, dass ich bei den Kindern bin und zuhause.

ja, körperlich bist du sicher anwesend, aber bist du dies auch emotional ? oder bist du da ganz woanders ?

x 2 #4507

Y
@Wollie ich denke an die beiden. Meine Kinder sind mein Fokus, es ist nicht der Musiker. Ich habe 2026 genau 1 Nacht mit ihm verbracht.. ich weiß, 1 ...

Nein. Das tust du nicht.
Ich glaube dir, dass es sich für dich so anfühlt. Weil deine Gedanken vielleicht auch bei ihnen sind.

Aber du bist nicht bereit die Last der Verantwortung zu tragen und dafür auch Entscheidungen zu treffen.

An den Punkten, wo du ins Handeln kommen müsstest, sei es mit Trennung, Therapie, Ehrlichkeit, Gesprächen und Entscheidungen, suchst du Ausreden, verharrst in deiner mädchenhaften Unfähigkeit. Auch (!) des Geldes wegen. Es ist also nicht einfach nur eine Unfähigkeit deinerseits, sondern auch ein bewusstes und kalkuliertes Bleiben in einer für alle Beteiligten toxischen Situation.

Und du tust das auf Kosten deiner Kinder. Noch werden sie dir spiegeln, was von ihnen erwartet wird. Aber langfristig wird der Schaden sichtbar, spürbar sein.

Und das ist tatsächlich die einzige Entscheidung die du wirklich triffst. Du entscheidest dich für Bewegungslosigkeit auf Kosten deiner selbst und auch auf Kosten deiner Kinder.

x 5 #4508

VictoriaSiempre
Mein Mann hat zugegeben, dass er sich wieder mit einer anderen Frau trifft. Erst gelogen, nach Beweisen und Konfrontation schließlich zugegeben.

Und Du so? Hast Du im Gegenzug auch die Hosen runter gelassen (symbolisch! Grinsendes grünes Gesicht ) und ihm gesagt, dass Du bereits länger eine Affäre mit dem Musiker hast? Und ja - auch nur 1 x 6 in 2026 zählt.

Für mich ist es schon fast ein wenig amüsant, wie Du Dich über Deinen Mann und seine Affären echauffierst und selber kein Stück was anderes machst. Und nein - nur als (Trotz)Reaktion zählt nicht.
„Fast“ deshalb, weil 1. Kinder dazwischen hängen und 2. mir „irgendwie“ trotzdem jede/r leid tut, die/der so dermaßen um sich selber kreiselt wie Du es tust.

Aber es wird wohl Zeit für Klarheit.

Schon lange überfällig. Schon oft von Dir gelesen.

Dafür müsstest Du jedoch mal Deinen Rücken grade, Deine Ehesituation nicht vom Musiker (oder von einem anderen weißen Prinzen, der Dich retten soll) abhängig machen und vom Giraffenmädchen zur Giraffenfrau mutieren.

Für mich hast Du überhaupt kein Recht dazu, Dich über Deinen Mann zu erheben und sich über ihn zu beschweren. Das hast Du bei mir verspielt, als Du beschlossen hast, seine Affäre mit einer eigenen auszugleichen, selber zu lügen und ihm seine Verfehlungen trotzdem vorzuhalten.

Erst waren es die Kinder, aber vor allem die Männer, die nicht so mitspielen wollten. Nicht zu vergessen Haus und Hof und Unterhalt, wo die Rechtsprechung in Felix Austria wohl etwas anders ist als in D. Nun isses der Job. Joah. Irgendwas ist halt immer…

x 9 #4509

Heffalump
GM

Immer noch im Feenurlaub?

Weisst du, mir persönlich ist das Jacke wie Hose, wer mit wem und wann schnaxselt. Nur wenn ich selber fremdgehe, dann werfe ich das meinem Holden nicht vor.

Was eure Kinder von euch lernen, sollen es doch mal besser haben - schlicht eure Brause ist.

Du brauchst uns nicht, für deinen Kompass. Du schreibst hier lange genug und lamentierst, das keiner handeln will. Nimmst jeden Ratschlag an, stimmst zu und…

Es ändert sich nichts. Drei weitere Runden in der Geisterbahn. Wen stört es?
Der Einzige, der es für Dich ändern kann -> bist DU.
Wenn Du das nicht willst, auch ok.

Es ist schlimm, wenn man eine Entscheidung treffen will, aber kein Zielwasser für hat. Es ist aber genauso schlimm, wenn man darauf wartet, er andere möge entscheiden.

Du bist ja dreimal sechs Jahre alt. Du darfst für dich selbst entscheiden. Das kann sich auch wieder ändern, allerdings sind die Abstände dazwischen irgendwie so holprig. Hysterisch. Chaotisch. So April-wetter-mässig.

Wir erwarten keine Wunder von dir. Aber du von dir? Schon noch? Oder wieder? Oder irgendwann?

Ich bin anders gestrickt, ich würde meinen Mann schon fragen, wie wir uns als Paar und als Eltern, als Familie definieren.

x 3 #4510

G
Ich versuche mich seit Monaten vom Musiker langsam emotional zu lösen und treffe mich sehr selten mit ihm. Aus dem Grund, dass ich mich für meinen Mann, die Familie und Ehe entschieden habe. Mein Mann wollte auch unbedingt, dass ich den Kontakt zum Musiker abbreche. Nehme ich das in Angriff, sucht er sich die nächste Dame. Es ist bitter, aber wahrscheinlich ist die Ehe wirklich nicht mehr zu retten. An unserem Hochzeitstag hat er sich mit ihr getroffen.

A
Soll aber trotzdem zeigen, dass ich bei den Kindern bin und zuhause.

Schön. Lachendes Gesicht Ich hoffe, du bist BEWUSST bei ihnen. Für mich klingt es eher so, als kreiselst du nur noch um die zwei Kerle.

x 2 #4512

Heffalump
An unserem Hochzeitstag hat er sich mit ihr getroffen.

Willkommen im Club.

So Ehrentage bedeuten Fremdgehern meist nicht viel

x 2 #4513

F
Hallo GM...
Soso,..Du bist also bei den Kindern,..sprich dein Fokus ist auf Eure Kinder gerichtet. Wo war der Fokus als Du bei Hern Musiker warst, als Du mit Ihm intim warst,..wo ist/war der Fokus wenn du emotional/gedanklich beim Musiker bist,...wie stehts mit dem Fokus wenn Du dich wieder telefonisch/ oder im persönlichen Gespräch vom Hern Musiker "einlullen" lässt?...etc....pp...! Da ist dann Dein EM als Betreuungspersonal gewünscht/erwünscht! Natürlich auch anders herum gesehen, bezogen auf deinen EM,..mit seinen Ausserhaus-Aktivitäten!....Die Leidtragenden sind EURE Kinder,..leider! Was wird denen vermittelt!....Lügen,Betrügen,Egoismus uvm.!
Es gibt einen alten Spruch:
" Eltern WERDEN ist nicht schwer,..Eltern SEIN dagegen sehr!
Entschuldigung der harten Worte...

x 2 #4514

Happylife1981
Ich frage mich, wann Du Dich endlich für DICH entscheidest, Du bekommst von beiden Männern nicht was Du Dir wünschst.

x 2 #4515

A

x 4