Wollie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 24152
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wollie
Mitglied
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Akelei76:Ich hoffe, du bist BEWUSST bei ihnen. Für mich klingt es eher so, als kreiselst du nur noch um die zwei Kerle.
Heffalump
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Heffalump:Irgendwas musst du ändern, damit der Prozess beginnt
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Plague:anscheinend Drama und Schmerz die einzigen Möglichkeiten darstellen, sich selbst noch irgendwie zu spüren
Sincerite
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Woran kann das liegen?
Zitat von Sincerite:grundsätzlich seine Gefühle unterdrückt
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Sincerite:seine Gefühle unterdrückt, anstatt sie zu Ende zu fühlen und versucht, sie in Worte zu fassen
Plague
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:eine passende andere Stelle gefunden, die Ruhe und Stabilität bringen wird .
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Heffalump:Irgendwas musst du ändern, damit der Prozess beginnt
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Plague:Vermeintlich mehr Ruhe im Außen bedeutet noch nicht, dass es auch innerlich ruhiger wird.
Wird allzu oft verwechselt.
Plague
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Für mich ist es ein Anfang.
Zitat von Giraffenmädchen:Und einen Partner, der an meiner Seite ist, der lebensfroh und unternehmenslustig ist, mich nachts hält (das brauche ich aktuell so sehr!), ich das Gefühl habe nicht alleine zu sein.
aequum
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Für mich ist es ein Anfang.
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von Giraffenmädchen:@Heffalump Ich beginne gerade mit dem Thema Jobwechsel. Ebenfalls schmerzhaft nach 10+ Jahren im selben Umfeld. Aber ich merke, dass ich wohl erst ...