Giraffenmädchen.
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1834
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Warum sollte der neue Job etwas ändern? Die Einarbeitung wird Energie kosten und dann wird es bald so sein wie vorher - kein Unternehmen ist perfekt, es gibt immer Abläufe und Kollegen die nicht ideal sind. Eine Wohlfühlen-Oase wird der neue Job auch nicht sein. Es scheint eher ein "Vorschieben" als ein "Anfang" zu sein.
Zitat von sonntag_morgen:Die Person, die vielleicht noch Potential hat, dieses Konstrukt zu sprengen ist die Affäre Deines Ehemannes - falls sie jemand ist, der Änderung fordert un Dein Mann sie genug mag um Dich zu verlassen.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:@sonntag_morgen Na dann,danke für deinen Zuspruch 😜 Für mich ist es die richtige Entscheidung, die ich mir sehr gut überlegt habe. Das aktuelle Umfeld + workload ist nicht mehr gesund für mich & ich schütze mich vor einem etwaigen Burnout. Der neue Job ist in einer komplett anderen Branche und ...
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Giraffenmädchen:Und ja, ich habe letztes Jahr jemanden kennengelernt- das war die Reaktion auf jahrelanges Betrügen und Lügen. Ich war die, die lange Jahre versucht hat, die Ehe und Familie zu retten.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Wenn dir diese Story hilft, rauszukommen, go for it.
HierDerNameNEU
Mitglied
Plague
Gast
Zitat von HierDerNameNEU:in Österreich
HierDerNameNEU
Mitglied
Zitat von Plague:Gibt's da nicht noch im Scheidungsrecht das Schuldprinzip?
Plague
Gast
Zitat von HierDerNameNEU:das gibt es dort
Kroenchen_richt.
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von Plague:Gibt's da nicht noch im Scheidungsrecht das Schuldprinzip?
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Kroenchen_richten:Und manchmal muss man eben alles auf einmal lösen. Neuen Job, Scheidung, Sorgerechtsstreit, neue Wohnung suchen und renovieren, Umzug, kein Geld, Kinder krank, neue Schulen finden, Auto Schrott, Spülmaschine, Wama und Herd zeitgleich kaputt... alles ohne Mann geschafft.
Fortness
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Giraffenmädchen:Besonders wenn ich mit den Kindern allein unterwegs bin und einfach ein 2. Erwachsener fehlt
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Fortness:"Er kann besuchen, ich kann besuchen"
Für sowas gibst Du dich her? Dachte Du willst Familie
NineN
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Kündigung geschafft! Neuer Job in der Tasche.
Scheidung bereite ich vor.
Habe entschieden, mir dann eine Wohnung zu suchen, anstatt mich finanziell mit dem Haus zu übernehmen
Zitat von Giraffenmädchen:Der Musiker ist immer noch da, aber ich will eine Familie mit meinen Kindern und nur zu dritt wohnen. Er kann besuchen, ich kann besuchen
Zitat von Giraffenmädchen:Weh tuts trotzdem immer wieder
Besonders wenn ich mit den Kindern allein unterwegs bin und einfach ein 2. Erwachsener fehlt