Giraffenmädchen.
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1723
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Warum sollte der neue Job etwas ändern? Die Einarbeitung wird Energie kosten und dann wird es bald so sein wie vorher - kein Unternehmen ist perfekt, es gibt immer Abläufe und Kollegen die nicht ideal sind. Eine Wohlfühlen-Oase wird der neue Job auch nicht sein. Es scheint eher ein "Vorschieben" als ein "Anfang" zu sein.
Zitat von sonntag_morgen:Die Person, die vielleicht noch Potential hat, dieses Konstrukt zu sprengen ist die Affäre Deines Ehemannes - falls sie jemand ist, der Änderung fordert un Dein Mann sie genug mag um Dich zu verlassen.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:@sonntag_morgen Na dann,danke für deinen Zuspruch 😜 Für mich ist es die richtige Entscheidung, die ich mir sehr gut überlegt habe. Das aktuelle Umfeld + workload ist nicht mehr gesund für mich & ich schütze mich vor einem etwaigen Burnout. Der neue Job ist in einer komplett anderen Branche und ...
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Giraffenmädchen:Und ja, ich habe letztes Jahr jemanden kennengelernt- das war die Reaktion auf jahrelanges Betrügen und Lügen. Ich war die, die lange Jahre versucht hat, die Ehe und Familie zu retten.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Wenn dir diese Story hilft, rauszukommen, go for it.
HierDerNameNEU
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von HierDerNameNEU:in Österreich
HierDerNameNEU
Mitglied
Zitat von Plague:Gibt's da nicht noch im Scheidungsrecht das Schuldprinzip?
Plague
Mitglied
Zitat von HierDerNameNEU:das gibt es dort
Kroenchen_richt.
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von Plague:Gibt's da nicht noch im Scheidungsrecht das Schuldprinzip?