Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11760

Mein Mann hat mich erneut betrogen

F
Du wünscht dir Stabilität? Geht das nicht ohne Musiker, lebst du in einer Abhängigkeit?

N
Finde das voll ok, dass der Musiker noch bleibt. Wer weiß wie lange, wenn GM auszieht. Vielleicht merkt sie ganz schnell wie einfach sie alles hinbekommt und braucht ihn dann nicht mehr. Oder nur für ein paar schöne Stunden. Ist doch voll ok. Sie hat sich endlich entschieden diese ungesunde Ehe zu verlassen.

x 2 #4547

A

Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3

GreenTara
@Giraffenmädchen
Liest sich gut. Ich hoffe, dass dir alles gelingt. Den Musiker kannst du dir zwar gönnen, allerdings könnte eine Abhängigkeit von ihm deinem Endziel, einen verantwortungsvollen Partner als echtes Familienmitglied, entgegenstehen.

x 1 #4548

G
@GreenTara
Zitat von GreenTara:
Den Musiker kannst du dir zwar gönnen, allerdings könnte eine Abhängigkeit von ihm deinem Endziel, einen verantwortungsvollen Partner als echtes Familienmitglied, entgegenstehen.

Ja. Wird sich weisen.
Er hat mich kürzlich am Telefon als seine Freundin bzw zukünftige Frau bezeichnet. Es entwickelt sich schon gut alles. Aber werde ich sehen. Werde mich nie wieder abhängig von einem Mann machen und freue mich auf den Tag, an dem eine Eigentumswohnung nur mir gehört

x 3 #4549

E
Geh deinen Weg 👍
Ich finde es richtig stark von dir, dass du in Bewegung kommst und dein Leben in die Hand nimmst.

Anfangs fühlt es sich sicher komisch an mit den Kindern "allein" aber du wirst schnell merken, dass es auch viele Vorteile bringt und dann wirds total normal sein und sich gut anfühlen.

x 1 #4550

G
Mein aktueller Arbeitgeber buhlt nach meiner Kündigung nun um mich und bietet mir eine andere Position an. Ich weiß aber nicht, ob ich mich für mehr Geld, "Ansehen", spannenden Job, gewohntes Umfeld ODER Stabilität , Ruhe, Sicherheit, neues Spezialgebiet und etwas weniger Geld entscheiden soll.
Beide Jobs sind relativ einmalige Gelegenheiten.

x 1 #4551

E-Claire
Schaut für mich ein wenig danach aus, dass das Leben, Universum und der ganze Rest mit allen Mitteln Dich vor die gleiche Aufgabe stellen möchte.
viel Glück.

x 3 #4552

G
@E-Claire
Eine Veränderung durchzuziehen?

E-Claire
Eine Wahl treffen.

x 2 #4554

G
@E-Claire
Zitat von E-Claire:
Eine Wahl treffen.

Ja. Ich werde bei meiner Entscheidung bleiben und den neuen Job antreten. Muss raus aus diesem toxischen Dunstkreis. Und ich habe mittlerweile auch einen Unwillen entwickelt zu leiden.

x 1 #4555

A

x 4