Dudo
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4775
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dudo
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Haus: das Haus würde mich finanziell und praktisch überlasten. Ich möchte mit den Kindern so lange hier bleiben, bis ich eine passende Eigentumswohnung mit 2 Kinderzimmern und kleinem Garten gefunden habe.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:und ich sehe jetzt auch viel, was er mir an Sicherheit und Stabilität gegeben hat.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Heffalump:Und? Wie viel du gelitten hast, siehst du nicht. So VIEL, dass du selbst zum fremdgehen kamst.
EineMitleserin
Mentorin
Gretchen
Mitglied
Giraffenmädchen.
Mitglied
Giraffenmädchen.
Mitglied
NineN
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Ich weiß nicht, wie ich diese Ehe noch retten kann.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Ich will das nicht Wegschmeißen.
Wollie
Mitglied
HierDerNameNEU
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Ich weiß nicht, wie ich diese Ehe noch retten kann.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Giraffenmädchen:Ich will das nicht Wegschmeißen. Es tut so weh
Yoffi
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:ich war beim Psychotherapeuten, der sagt ich solle einfach positiv denken und quasi diesen Muskel trainieren.
Zitat von Giraffenmädchen:Der Psychotherapeut hat mich schon durch die Affären meines Mannes begleitet.