alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 68054
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Giraffenmädchen:Mein Mann hat eine andere. Er ist diese Nacht nicht mehr nach Hause gekommen. Das erste Mal. Es tut mir so weh. Ich weiß nicht, wie ich diese Ehe ...
Giraffenmädchen.
Mitglied
Heffalump
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:@alleswirdbesser Ich empfinde es als verletzend. Denn letzte Woche hat er mir noch gesagt, er liebt mich. Jetzt wohl doch die andere.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:im Zweifelsfall für meinen Mann entschieden.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Ich liebe irgendwie beide und hätte mich wohl nie scheiden lassen bzw im Zweifelsfall für meinen Mann entschieden.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Giraffenmädchen:im Zweifelsfall für meinen Mann entschieden.
Heffalump
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Dudo
Mitglied
Zitat von Heffalump:Sag ihm das doch mal
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:@alleswirdbesser Ich empfinde es als verletzend. Denn letzte Woche hat er mir noch gesagt, er liebt mich. Jetzt wohl doch die andere.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Dudo:was soll sie ihm sagen, ich bleib zwar bei dir aber Fögeln gehe ich zum Musiker
alleswirdbesser
Mentorin
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Den du nicht mehr küssen magst?
Zitat von alleswirdbesser:wieso gehst du nicht auf die Frage ein, was deine Nächte außer Haus betrifft?