Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11886

Mein Mann hat mich erneut betrogen

alleswirdbesser
Zitat von Giraffenmädchen:
Mein Mann hat eine andere. Er ist diese Nacht nicht mehr nach Hause gekommen. Das erste Mal. Es tut mir so weh. Ich weiß nicht, wie ich diese Ehe ...

Ist die Affäre mit dem Musiker zur Eherettung gedacht?

x 3 #4591

G
Ich liebe irgendwie beide und hätte mich wohl nie scheiden lassen bzw im Zweifelsfall für meinen Mann entschieden.

A

Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3

Heffalump
GM

Zwanzig Jahre!

Aber davon wie viele, als weniger Paar? Mehr so als WG?

sonntag_morgen
@alleswirdbesser Ich empfinde es als verletzend. Denn letzte Woche hat er mir noch gesagt, er liebt mich. Jetzt wohl doch die andere.

Aber oben hast du geschrieben dass er dich als "die Mutter seiner Kinder" liebt.

Heffalump
im Zweifelsfall für meinen Mann entschieden.

Sag ihm das doch mal

sonntag_morgen
Ich liebe irgendwie beide und hätte mich wohl nie scheiden lassen bzw im Zweifelsfall für meinen Mann entschieden.

🎠🎠

x 1 #4596

alleswirdbesser
im Zweifelsfall für meinen Mann entschieden.

Den du nicht mehr küssen magst?

x 2 #4597

Heffalump
Mach dich mal ein Rede-WE mit ihm. Sag ihm, alles was dir auf der Seele brennt

x 1 #4598

sonntag_morgen
@HierDerNameNEU Ich habe auch schon mehrmals Therapie geraten oder wenigstens Trennungscoach

x 1 #4599

alleswirdbesser
@Giraffenmädchen wieso gehst du nicht auf die Frage ein, was deine Nächte außer Haus betrifft?

x 1 #4600

D
Zitat von Heffalump:
Sag ihm das doch mal

was soll sie ihm sagen, ich bleib zwar bei dir aber Fögeln gehe ich zum Musiker

x 2 #4601

sonntag_morgen
@alleswirdbesser Ich empfinde es als verletzend. Denn letzte Woche hat er mir noch gesagt, er liebt mich. Jetzt wohl doch die andere.

Aber du liebst doch auch den Musiker, zusätzlich zu deinem Mann, und übernachtest beim /mit dem Musiker.

Findet dein Mann das auch verletzend?

x 3 #4602

Heffalump
Zitat von Dudo:
was soll sie ihm sagen, ich bleib zwar bei dir aber Fögeln gehe ich zum Musiker

So ähnlich

x 1 #4603

alleswirdbesser
@Giraffenmädchen du ziehst dich jetzt wieder zurück? Du magst deine Anteile nicht wirklich betrachten, oder? Du schreibst gerne hier über das Verhalten deines Mannes und hoffst vielleicht auf Zuspruch? Aber dann sprechen dich viele auf dein Verhalten an und das ist nicht das, was dich beschäftigt?

x 3 #4604

G
Zitat von alleswirdbesser:
Den du nicht mehr küssen magst?

Ja. Das ist tatsächlich ein großes Problem für ihn. Ich musste neulich davon sogar würgen.
Ich wünschte es wäre anders. Aber der normale Seggs hat trotzdem noch funktioniert.
Den Musiker küsse ich gerne.
Aber ich möchte trotzdem nicht alleine sein mit den Kindern. Eine Scheidung fühlt sich so sehr nach versagen an.

Zitat von alleswirdbesser:
wieso gehst du nicht auf die Frage ein, was deine Nächte außer Haus betrifft?

Im Jahr 2026 waren es 2 Nächte. Ich hab es emotional gebraucht, weiß aber, dass es nicht in Ordnung ist was ich getan habe.

A

x 4