13317

Mein Mann hat mich erneut betrogen

aequum
Zitat von HierDerNameNEU:
Das gilt es aufzuarbeiten? Ernsthaft?

Aber klar jeder für sich selbst. Schon alleine um zu erkennen wo sie selbst jeweils Fehler gemacht haben. Schließlich sind hier Kinder involviert und alleine um zumindest die Elternebene vernünftig hinzubekommen ist es wichtig.
Natürlich auch um nicht die gleichen Fehler in ihren zukünftigen Partnerschaften zu begehen.

x 5 #4621

G
Ich kann gar nichts mehr aufarbeiten, weil mein Mann mich nicht mehr will. Er weist mich nur ab und möchte nicht mehr mit mir zusammen sein.
Ich fühle mich unglaublich schlecht. Egal was ich mache, ich komme nicht mehr an ihn heran. Er hat sich komplett verschlossen und blockt mich auch körperlich ab. Er sagt sogar er hasst mich. Den Ausflug gestern hat er nur der Kinder wegen gemacht.

A

Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3

DiesDasAnanas
Spricht jetzt dann noch irgendetwas gegen eine Scheidung oder zumindest offizielle Trennung?

x 2 #4623

G
Es fühlt sich unerträglich an. Ich halte diesen Schmerz nicht aus.

x 1 #4624

alleswirdbesser
Zitat von Giraffenmädchen:
Es fühlt sich unerträglich an. Ich halte diesen Schmerz nicht aus.

Dass ein Mann dich zurück weist?

x 3 #4625

Wollie
Äh…..Du jammerst rum, hast dich aber selbst seit einem Jahr in eine heftige Affäre geflüchtet oder gestürzt……irgendwie passt das nicht zusammen…..für dich wäre es wirklich besser, wenn du mal eine längere Zeit allein bleiben würdest. Dass du mal bei dir ankommen kannst. Du hast dich mittlerweile komplett verloren. Aber dies alles wurde dir schon lange prophezeit, wenn du so weitermachst

x 4 #4626

Gretchen
Also die destruktiven Kräfte sind einfach zu krass. Das ist ja als nicht Betroffene schon unerträglich.

Es ist traurig dass du nicht die richtige Behandlung scheinbar bekommst. Manches dauert aber auch Jahre bzw. ist eine Lebensaufgabe.

Es wurde ja auch schon alles gesagt.

x 4 #4627

sonntag_morgen
Ich kann gar nichts mehr aufarbeiten, weil mein Mann mich nicht mehr will. Er weist mich nur ab und möchte nicht mehr mit mir zusammen sein. Ich fühle mich unglaublich schlecht. Egal was ich mache, ich komme nicht mehr an ihn heran. Er hat sich komplett verschlossen und blockt mich auch körperlich ab. Er sagt sogar ...

Aber wenn er sagt, dass er dich "nicht mehr will" dann hast er sich doch getrennt, oder?

Dann ist es auch ok, wenn er nachts weg bleibt, obwohl er das noch nicht gemacht hat und du schon, in diesem Jahr bereits 2x.

Mir geht es darum, ob du vielleicht mit 2erlei Maß misst?

Weil wenn du über die Zeit mit dem Musiker und als dein Mann es heraus gefunden hat schreibst, dann schreibst du auch nur aus deiner Sicht.
Du schreibst nicht darüber, dass dein Mann vielleicht auch verletzt war. Vielleicht fühlte er sich so ähnlich wie du jetzt.

x 3 #4628

sonntag_morgen
Zitat von aequum:
@sonntag_morgen Nein, das ist so nicht richtig. Die Affären hatte zuerst der EM. Allerdings ist es richtig, dass dies erst nachdem begann, als die Kinder da waren. @Giraffenmädchen Vielleicht solltest du deine eigenen Posts hier in deinem Thread nochmal selber komplett von Anfang an lesen. Vielleicht wird dir ...

Ist das so?

Ich bin mir recht sicher, dass GM geschrieben hatte, dass sie sich fremd verliebt hatte (ohne dass etwas passierte, es wird nicht ausgelebt) und der Mann danach mit den Affären anfing.
Sie hatte mir diesbezüglich auch nicht widersprochen.

Und es würde deine Theorie stützen, dass seine Affären aufgrund von ihrer emotionaler Abwendung motiviert wurden.

x 1 #4629

aequum
@sonntag_morgen
Ich denke, du brauchst nur den Eröffnungspost von @Giraffenmädchen lesen.
Zu dem Zeitpunkt hatte der EM bereits zwei Affären und die TE hatte sich gerade fremdverliebt, woraus allerdings bis auf einem Kuss nichts weiter folgte, bzw. wurde.

Der Musiker ist die einzige vollumfänglich gelebte Affäre von @Giraffenmädchen.

x 2 #4630

sonntag_morgen
Zitat von aequum:
@sonntag_morgen Ich denke, du brauchst nur den Eröffnungspost von @Giraffenmädchen lesen. Zu dem Zeitpunkt hatte der EM bereits zwei Affären und die TE hatte sich gerade fremdverliebt, woraus allerdings bis auf einem Kuss nichts weiter folgte, bzw. wurde. Der Musiker ist die einzige vollumfänglich gelebte Affäre ...

Ja, aber später hatte sie von der Zeit davor geschrieben und dass sie ich kurz nach dem 1. Kind fremdverliebt hatte und dann der Mann mit dem Affären begann.
Vielleicht war das auch im ersten Strang.

x 1 #4631

aequum
Ich kann gar nichts mehr aufarbeiten, weil mein Mann mich nicht mehr will. Er weist mich nur ab und möchte nicht mehr mit mir zusammen sein.

Zumindest sind nun die Fronten geklärt. Jetzt gilt es zu entscheiden, bzw. sich zu einigen, wie es weitergehen soll.

Werdet ihr Beide als Eltern-WG im Haus wohnen bleiben und jeder lebt außerhäuslich seine Affäre?

Oder klärt, wer im Haus weiter leben und wer ausziehen wird.

Wie soll zukünftig die Kinderbetreuung gestaltet, bzw. organisiert werden?

Du hattest dir ja bereits Gedanken darüber gemacht. Nun gilt es entsprechend zu handeln.

x 2 #4632

Heffalump

aequum
Zitat von sonntag_morgen:
Ja, aber später hatte sie von der Zeit davor geschrieben und dass sie ich kurz nach dem 1. Kind fremdverliebt hatte und dann der Mann mit dem ...

Das habe ich nicht mehr so im Detail auf dem Schirm... 🤔🤷‍♂

x 2 #4634

Heffalump
Zitat von sonntag_morgen:
und dass sie ich kurz nach dem 1. Kind fremdverliebt

Ganz schön viel kompliziert
Die Liebe

Wirkt als wüsste keiner von beiden was er will. Jedenfalls nicht einander. Das ist eine gewohnheitsehe.
Man geht fremd, wo man kann und wenn nicht, träumt man sich andere aufs Kissen.

Verschwendete Lebenszeit

x 1 #4635

A

x 4