Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

12118

Mein Mann hat mich erneut betrogen

S
Zitat von HappyMike:
Bin etwas baff. Im Oktober 2024 den Thread geöffnet, bis heute (Juni 2026) 4.724 Beiträge auf 315 Seiten. Interessanter Umfang.

Manchmal dauert es eben länger.

G
Schlussendlich ist es jetzt so, dass mein Mann sich in eine andere verliebt hat & mich (wieder einmal) verlassen hat.

Jetzt bin ich ohnedies gezwungen, alleine durchzukommen. Und es meinen Kindern zuliebe nicht nur zu schaffen, sondern gut zu machen.

Es tut weh, wenn eine 20 jährige Beziehung endet.

A

Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3

Wollie
Natürlich tut es das, niemand hier kann dies nicht verstehen. Aber ihr beide habt dazu beigetragen durch eure ganzen Affären. Dies hat eure Ehe meiner Meinung nach unwiderbringlich zerstört und ausgehöhlt. Ihr seid doch nur noch wegen den Kinder zusammen. Meinst du nicht, es wäre jetzt endlich Zeit, mal für Klarheit zu sorgen ?

x 2 #4728

GreenTara
@Giraffenmädchen
Zitat von Giraffenmädchen:
Jetzt bin ich ohnedies gezwungen, alleine durchzukommen. Und es meinen Kindern zuliebe nicht nur zu schaffen, sondern gut zu machen

Naja, der Musiker hat doch auch schon von wachsenden Gefühlen geredet.