Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 78733
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von Giraffenmädchen:Aber er muss jetzt die Ursache von seinen Mustern beheben- und die Ursache bin nunmal ich.
Zitat von Giraffenmädchen:mein Mann hat sich das Tablet über das Gesicht des Kindes Freischalten lassen, während ich gearbeitet habe und dann hatte er mal alles Mögliche von mir an Träumereien zu lesen. Und KI generierte Fotos vom Musiker und mir mit Baby (der Musiker will keine Kinder, aber ich habe fantasiert).
Ich wollte meinen Mann ja nicht verletzen mit Chats, Fotos oder meinen Tagebucheinträgen.
Heffalump
Mitglied
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von Giraffenmädchen:Er sagt auch er wollte mich eigentlich schon vor 3 Jahren im Zuge seiner Affären verlassen. Hat es dann aber aus Wertschätzung mir gegenüber und den langen Beziehungsjahren nicht gemacht.
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Er sagt es war immer nur mein Wunschleben (Hochzeit, Haus, Kinder, Familie) und er wollte das eigentlich nie und war schon lange unglücklich.
Zitat von Giraffenmädchen:Am liebsten würde ich die Dame aufsuchen und sie bitten die Finger von meinem Ehemann zu lassen
Zitat von Giraffenmädchen:Ich möchte sie nicht als Bonusmama für meine Kinder.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich will nicht, dass er glücklich ist und ich leide.
Zitat von DerNorde:Wenn jemand eine 20-jährige Ehe oder Beziehung so leichtfertig aufgibt
Zitat von DerNorde:schreib es hier auf oder bring deine Gedanken zu Papier. Das kann unglaublich helfen, die eigenen Gefühle zu sortieren und etwas Druck von der Seele zu nehmen.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Er sagt es war immer nur mein Wunschleben (Hochzeit, Haus, Kinder, Familie) und er wollte das eigentlich nie und war schon lange unglücklich
Giraffenmädchen.
Mitglied
Sincerite
Mitglied
HierDerNameNEU
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:weil er mich geliebt hat
GreenTara
Mentorin
Zitat von Giraffenmädchen:Als ich ihm gesagt habe, dass der Musiker gar nicht mit mir zusammen ziehen etc will
Zitat von Giraffenmädchen:Seit er die Chats & Fotos von mir und dem Musiker gesehen hat, war das der Endpunkt.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Sincerite:Wusstest du damals, dass er diese Art von Leben gar nicht wollte?
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Heffalump:Lange ist es her
Sincerite
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Zumindest hat er es mir vor 3 Wochen noch gesagt. Jetzt ist alles anders wegen IHR. Ich hasse sie. Würde am liebsten hinfahren und schreien.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Sincerite:Was hättest du davon, wenn dein Mann bei dir bliebe, es aber innerlich gar nicht wollte.